Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Der Typ ist auf seine Art cool. Wird aber irgendwann einen auf die Mütze bekommen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Typ ist auf seine Art cool. Wird aber irgendwann einen auf die Mütze bekommen.

quasi ein "Knöllchen" :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ne, der ist nicht cool, aber mal sowas von kein bisschen.

Der hat einfach zu wenig Liebe als Kind bekommen oder zu wenig Sauerstoff bei der Geburt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Typ ist einfach nur nen Assi der nix besseres zu tun hat als Hobby-Sheriff zu spielen.

Soll mal lieber arbeiten gehen und seinen Teil zur Gemeinschaft beitragen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Seit 3 Wochen gehe ich mit dem Gedanken schwanger zu "The Warning" in Köln zu gehen, gestern habe ich mich dann durchgerungen, mit Frauchen abgestimmt und.....jetzt ist ausverkauft. :(

Gibt nur noch Karten für Berlin, da bräuchte ich dann aber eine Penncouch in der Nähe.....wir haben nicht zufällig ein Mitglied mit 'ner coolen Singlebude in Berlin wo man nächtigen könnte? :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Angela begrüßt auch gerne Tipofahrer!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • drfiat Stephan, jetzt macht er ernst..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid, habe Dir eine WhatsApp geschickt. Gibt noch Tickets für Köln. Habe gerade zwei erstanden (hoffe nicht die letzten). :D

Super Mucke, hatte ich noch nie von gehört. Devid hat Geschmack. :)

Gruß, Jörg

• mir fällt noch Habeck ein

Ja, super, der kann dann noch eine Gutenachtgeschichte aus seinen Büchern vorlesen, dann schläft es sich besser! :D

• Dank Jörg doch noch eine Karte ergattert. =)

Kannst wieder nach Hause Stephan....vorläufig. :1f601:

• Dank Jörg doch noch eine Karte ergattert. =)

Kannst wieder nach Hause Stephan....vorläufig. :1f601:

Also brauch sein Hund nicht die Hundehütte räumen? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber merkt ihr: ursprünglich wollte er mit Frauchen dorthin.

Gruß, Jörg

• Gab halt nur noch die eine Karte.... :whistling:...will nix gegenteiliges von die hören Jörg. :!:

• Merz hat während seiner Schulzeit mal Cannabis probiert.

Na das erklärt ja Einiges. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!