Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Dafür fallen ihm die Haare immer mehr aus. ^^

Und das gute bei ihm ist, er kann sich später an nichts erinnern (wenn man seinen Aussagen um Cum-Ex glauben kann). :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Richtig!Handball?weiss ich nichts mehr,Ampel? Weiss ich auch nichts mehr :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und Respekt?Den muss man sich verdienen lieber Herr Scholz :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und Respekt?Den muss man sich verdienen lieber Herr Scholz :thumbup:

Du hast die anderen Hampel-Männer ehm Ampel-Männer (und Frauen) vergessen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach der Logik müßte ich jeden 2. draußen statt mit Hallo oder Guten Tag mit Arschloch begrüßen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Richtig!Handball?weiss ich nichts mehr,Ampel? Weiss ich auch nichts mehr :D

Gedächtnislücken haben sie alle...

Hubert Aiwanger will sich nicht an Hitlergruß in Schulzeit erinnern
    Zu Vorwürfen, er habe als Schüler mehrmals den Hitlergruß gezeigt, sagt der Freie-Wähler-Chef, das sei ihm „nicht im Entferntesten erinnerlich“. Er sei seit…
    www.faz.net

AfD-Chef Tino Chrupalla kann sich angeblich »an nichts erinnern«
    Seit Tagen schweigt die AfD zur Frage, ob ihr Vorsitzender Tino Chrupalla 2021 Gast bei einem Geheimtreffen rechter Netzwerker war. Nun beruft sich Chrupalla…
    www.spiegel.de

... to be continued ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • oh mein Gott, wenn rauskommt, was ich als Jungendlicher so alles gesagt und gemacht habe....

Wann ist man noch einmal strafmündig?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bin auch froh, dass es in meiner Jugend noch keine Smartphones mit Digicam gab... Wollte es aber "allgemein" halten, die Sache mit dem "Ich weiß es nicht mehr" ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Was denn so schlimm daran zu Jugendsünden einfach zu stehen (also zu denen die bereits verjährt sind), ein Mensch verändert sich doch mit jeder neuen Erfahrung im laufe seines Lebens.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na mal so angenommen, Aiwanger würde sagen: Ja, so unter Jungs in der Umkleide haben wir gesagt: "Seit 5:45 wird zurückgeschossen" und dabei Armgymnastik gemacht.

Ähm, wie lange bliebe er dann noch im Amt, fragt gerade mein Freund.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • na mal so angenommen, Aiwanger würde sagen: Ja, so unter Jungs in der Umkleide haben wir gesagt: "Seit 5:45 wird zurückgeschossen" und dabei Armgymnastik gemacht.

Ähm, wie lange bliebe er dann noch im Amt, fragt gerade mein Freund.

So lange man nur Papierkügelchen mit dem Druckbleistift gen Lehrer verballert hat ...

Grüße Don Dirk

• Das neue "normal" :rolleyes: :

Ey, wenn mir einer auf die Haube springt garantier ich für nix! ... :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist in der Russakei an der Tagesordnung. Blöd dran bist du wenn du keine Dashcam hast.

Grüße Don Dirk

• Ist das mittlerweile vor Gericht als Beweis zugelassen ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Frage läßt sich mit einem klaren jain beantworten. :thumbup: :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!