Das Positve, er versteckt sich nicht, er hält es aus!
Depp des Tages
-
-
Dafür fallen ihm die Haare immer mehr aus.

Und das gute bei ihm ist, er kann sich später an nichts erinnern (wenn man seinen Aussagen um Cum-Ex glauben kann).

-
Richtig!Handball?weiss ich nichts mehr,Ampel? Weiss ich auch nichts mehr

-
Und Respekt?Den muss man sich verdienen lieber Herr Scholz

-
Und Respekt?Den muss man sich verdienen lieber Herr Scholz

Du hast die anderen Hampel-Männer ehm Ampel-Männer (und Frauen) vergessen.
-
Richtig
aber als Oberhampel muss ich ein vorbild sein 
-
Nach der Logik müßte ich jeden 2. draußen statt mit Hallo oder Guten Tag mit Arschloch begrüßen.
-
Mach ich immer in Gedanken

-
Richtig!Handball?weiss ich nichts mehr,Ampel? Weiss ich auch nichts mehr

Gedächtnislücken haben sie alle...
Hubert Aiwanger will sich nicht an Hitlergruß in Schulzeit erinnernZu Vorwürfen, er habe als Schüler mehrmals den Hitlergruß gezeigt, sagt der Freie-Wähler-Chef, das sei ihm „nicht im Entferntesten erinnerlich“. Er sei seit…www.faz.netAfD-Chef Tino Chrupalla kann sich angeblich »an nichts erinnern«Seit Tagen schweigt die AfD zur Frage, ob ihr Vorsitzender Tino Chrupalla 2021 Gast bei einem Geheimtreffen rechter Netzwerker war. Nun beruft sich Chrupalla…www.spiegel.de... to be continued

-
oh mein Gott, wenn rauskommt, was ich als Jungendlicher so alles gesagt und gemacht habe....
Wann ist man noch einmal strafmündig?
-
-
Bin auch froh, dass es in meiner Jugend noch keine Smartphones mit Digicam gab... Wollte es aber "allgemein" halten, die Sache mit dem "Ich weiß es nicht mehr"

-
Was denn so schlimm daran zu Jugendsünden einfach zu stehen (also zu denen die bereits verjährt sind), ein Mensch verändert sich doch mit jeder neuen Erfahrung im laufe seines Lebens.
-
na mal so angenommen, Aiwanger würde sagen: Ja, so unter Jungs in der Umkleide haben wir gesagt: "Seit 5:45 wird zurückgeschossen" und dabei Armgymnastik gemacht.
Ähm, wie lange bliebe er dann noch im Amt, fragt gerade mein Freund.
-
na mal so angenommen, Aiwanger würde sagen: Ja, so unter Jungs in der Umkleide haben wir gesagt: "Seit 5:45 wird zurückgeschossen" und dabei Armgymnastik gemacht.
Ähm, wie lange bliebe er dann noch im Amt, fragt gerade mein Freund.
So lange man nur Papierkügelchen mit dem Druckbleistift gen Lehrer verballert hat ...
-
Oder aus versehen die Umkleide der Mädels begutachtete

-
Gut finden nicht unbedingt, aber es verwundert mich halt nicht wenn man so am Volk vorbei regiert🤷
-
-
Alles anzeigen
Ist in der Russakei an der Tagesordnung. Blöd dran bist du wenn du keine Dashcam hast.
-
Ist das mittlerweile vor Gericht als Beweis zugelassen ?

-
Die Frage läßt sich mit einem klaren jain beantworten.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!