Nee, ich bleib analog. ![]()
Depp des Tages
-
-
-
Der Typ aus der Zulassungstelle arbeitet jetzt bei uns😄
-
Aber sowas von Depp.....und dann noch gleich hier um die Ecke...
Bekifft zum Schlafen ins Gleis gelegt: Mann sorgt für StreckensperrungEin Zugführer entdeckte den Mann. Der 29-Jährige hatte nach eigenen Angaben nicht mehr gewusst, wo er sich befand.www.ndr.de -
-
Da war dann aber sicher noch was anderes im Spiel…
-
Wer weiß, vielleicht war`s ein Sonderangebot...

-
-
Das haben wir früher aber auch schon genauso gemacht, wir haben uns nur nicht erwischen lassen 
-
Das haben wir früher aber auch schon genauso gemacht, wir haben uns nur nicht erwischen lassen 
So siehts aus,4 leute auf der Rückbank waren die Regel

-
-
Habe gestern herausgefunden das es den rechten Außenspiegel auch ohne Temperatursensor gibt.
Bei Ebay endlich einen bezahlbaren Original gefunden gehabt, kam gestern an....

-
Emmanuel Macron: Präsident äußert sich zum Gesichtsstoß
Dieser Augenblick, wenn du merkst, dass dir die ganze Welt bei einer kuriosen Szene zuguckt, weil die Tür schon offen stand...
Nur gut, dass es nicht die Tür zur Bordtoilette war! -
Wie hätte er auch ahnen können, dass sein Vorgehen gegen das Gesetz verstößt, es haben ja nur, wie bereits damals bei der Maut, alle, also wirklich alle die für 5 Cent geradeaus denken können gesagt, dass er rechtlich damit nicht durch kommt.
Dobrindts Abschiebe-Schlappe: "Es ist blamabel für den Innenminister"
Bundesinnenminister Alexander Dobrindt von der CSU gerät nach einer Eilentscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts zu seiner Asylpolitik unter Druck. Das Gericht urteilte am Nachmittag, dass Zurückweisung von Asylsuchenden bei Grenzkontrollen auf deutschem Gebiet rechtswidrig seien.
…
Im Wahlkampf gab es die bekannte flotte Zurückweisungsrhetorik der Union gerade aus der CSU. Diese steht nun vor dem Praxistest im Regierungshandeln - das wird für Herrn Dobrindt möglicherweise nicht ohne ein paar politische Schrammen abgehen - so was kommt von so was."
Ähnlich äußert sich die Erste Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Irene Mihalic. "Merz und Dobrindt wollten mit dem Kopf durch die Wandund sind damit krachend gescheitert. Es ist blamabel für den Innenminister, dass eine seiner ersten Amtshandlungen nun von Gerichten gestoppt wird", sagt sie der Zeitung. "Das ist eine harte Niederlage für die Bundesregierung und sollte eine Mahnung sein, sich künftig an Recht und Gesetz zu halten und die eigenen Kompetenzen nicht wissentlich für populistische Zwecke zu überschreiten."
"Dobrindts rechtswidrige Praxis der nationalen Alleingänge in der Asylpolitik ist gescheitert", sagt "Pro-Asyl"-Geschäftsführer Karl Kopp. "Dieser Spuk muss nun ein Ende haben. Wir hoffen, dass die beiden Männer und die junge Frau - die gesundheitlich sehr angeschlagen ist - noch am Montagabend wieder nach Deutschland einreisen können."
-
Wars nicht auch so ähnlich beide Autobahnmaut..... geht, geht nicht..... und doch, wird so gemacht, gegen alle Ratschläge und Regeln (wir schauen ja sonst auch immer so linientreu und respektvoll mit allem nach Brüssel) und am Ende dann die Rolle rückwärts und dabei noch viel Geld versenkt (mit den Mautplänen und all den damit verbundene Verträgen).
Schauen wir mal, wie weiter geht.
-
"Die Gesetze sind da, wir müssen sie nur umsetzen" höre ich seit längerem und war ja auch großes Wahlkampfthema, nicht nur bei der CDU.
Machen sie jetzt...
ist auch falsch.
Ja was denn nun ?
Was war mit der Dublingeschichte... gilt nun doch nicht ?
Ey, als Grenzpolizist, der aktuell Doppelschichten schiebt, musst Du Dir echt veräppelt vorkommen. Als Bürger sowieso.
Ich steige durch dieses deutsche Bürokratiemus echt nicht mehr durch, oder ist das Interpretationsspielraum ? ...

-
Unterstützung gibt es auch von den Grünen.

-
"Die Gesetze sind da, wir müssen sie nur umsetzen" höre ich seit längerem und war ja auch großes Wahlkampfthema, nicht nur bei der CDU.
Machen sie jetzt...
ist auch falsch.
Nein, die Gesetze geben es nicht her! Daher werden Verordnungen immer wieder einkassiert.
-
Ja, ich bin auch "irritiert",
von Allem was da grad abgeht.

-
Populismus halt, den Leuten erst einmal erzählen was sie hören wollen, auch wenn es gar nicht umsetzbar ist, Hauptsache man kommt ins Amt, dann ein bisschen mimimi und so lange den Kopf in den Sand bis sich die Leute resigniert ihrem Schicksal ergeben.
-
Man hat so das Gefühl, da kennt sich keiner so richtig aus, und der eine Richter entscheidet so, der nächste anders.
War hier in Lüneburg letztens mit dem Serientäter ja nicht anders.....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

