Depp des Tages
-
-
Feuergefecht auf der Autostrada: Bande sprengt Geld-TransporterVideo-Aufnahmen, verbreitet von Claudio Stefanazzi, einem italienischen Abgeordneten, sollen die Sprengung eines Geldtransporters in einer Kleinstadt süd...www.bild.de
Wild-west in Apulien

-
Aber jetzt wisst ihr warum so viele nicht mehr mit Bargeld zahlen.
Denen ist das zu heiß.

-
Unfassbar.
Tödlicher Unfall: Auto zieht 11-Jährigen auf SchlittenIn der Gemeinde Kuchelmiß wurde ein 11-jähriger Junge von einem Auto auf einem Schlitten über ein Feld gezogen. Dabei prallte er offenbar gegen einen…www.ndr.deSowas haben wir hier auch schon gemacht, aber mit dem Traktor.
Im Schrittempo.

-
Das war in meiner Kindheit auch "normal"...boah...nicht drüber nachdenken.
-
Depp des Tages:
Meine Frau.
Ich lass es mal kommentarlos

-
Depp des Tages:
Meine Frau.
Ich lass es mal kommentarlos

Ist doch nur eine Radkappe. Und das " Frau "
. Egal ist doch euer Auto.Alu wäre glaube etwas schlimmer.
-
Wieso der Emoji da hinter? Wegen Frau ? Ja weils meine Frau ist ?!
Ich sehe es eher humorvoll.
Ich hab letztens auch mit der Lippe vorne aufgesetzt blöd wie ich war.

-
Echt jetzt, da muß man ja ranzoomen um was zu sehen, da finde ich den Titel „Depp des Tages“ schon was hart.
Mir will da gerade gar keine ausreichende Steigerungsform einfallen welche ich dann wiederholt verdient hätte.

-
In der Runde haben wir ja noch Humor (hoffe ich mal) in größerer Runde außerhalb, hätte das schon Potential für Titelblatt in einer kleineren Tageszeitung, und Alice Schwarzer... oh je .... reicht wahrscheinlich ne Sammelklage ein.
-
-
Ich glaube, wir haben fast alle sowas an irgendeiner Felge.

-
Genau, ist auch Geschlechter unabhängig, kann ich bestätigen

-
Nur das unser Geschlecht
gleich zum Felgendoktor rennt 
-
Blinken, nicht die Spur wechseln, blinkend weiterfahren, aufhören zu blinken und wenn dann einer daneben ist die Kurve schneiden und danach ohne blinken die Spir wechseln.
Da hätten sich auf der Autobahnabfahrt fast zwei Tipos getroffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!