Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Ok, ich hatte auch von E-Pandina gelesen, kommt der dann auch jetzt ?

Fahren die zweigleisig ?

Verwirrt bin. ^^

lesen :thumbup: es kommt ein Panda in Avenger grösse somit auch als E version sowie Benzin hybrid,Somit wird der kleine zum Pandina :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :thumbup: Ja, hast Recht, da kursierte mal eine Fehlinfo, die nach wie vor weiter verbreitet wird.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • E lasse ich mir ja noch gefallen, von Hybrid halte ich gar nichts, aber nur meine persönliche Meinung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell gibt's den Panda im Abverkauf MY 2023 für um die 13000euro wohlgemerkt als neuwagen ;) ja und konkurrenzlos in Europa weil alleine auf weiter flur,andere Hersteller stellen ihre Kleinwagen zum 06/24 ein,z.b. Der Up und Derivate.Pandina wird noch richtig erfolgreich die nächsten jahre 8) Gutes Gespür stellantis und gut für das werk in napoli :thumbup: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Passt;

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fiat Panda 2024 Erlkönigfoto

Morgen Premiere in Pomigliano,Grosses Fest zum MY 2024,aufgrund des neuen Pandas auf C3 Basis wird der kleine ;) ab sofort zum Pandina :D Süss :thumbup: .Made in Italy,Bravo :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Nix mehr mit FIAT - schon das 2. Modell wo nur FIAT draufsteht aber ein Peugoet/Citroen ist...

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Da muß man mal etwas „kreativer“ drauf schauen, Peugeot/Citroen baut auf Fiatplattform auf. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Schnickschnack ist ja leider nun Pflicht. Deshalb mussten sie ihn so ausstatten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Der Schnickschnack ist ja leider nun Pflicht. Deshalb mussten sie ihn so ausstatten.

Ja ich weiss, leider ist das so. :rolleyes:

Ich muss den Schnickschnack, den ich nicht will, bezahlen.

Und ich muss bezahlen, wenn der Schnickschnack, den ich nich will, kaputt geht,

Schon schlau gemacht von Industrie und Politik. :1f620:

Und nicht wieder falsch verstehen, ich bin nicht grundsätzlich gegen Fortschritt und diese Sicherheitssysteme, nur einige davon finde ich höchst überflüssig.

Das Thema hatten wir hier ja letztens schon mal.

Haben sich die Unfallzahlen wenigstens verringert seit es das alle gibt ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• kann man alles deaktivieren und der Preis des Pandas wird um ca. 300-500 euro steigen alles moderat 8)

• Einiges darf man doch nicht deaktivieren, sonst erlischt der Versicherungsschutz ? :/

Immerhin ist der Preisaufschlag ok, aber wo haben sie das an anderer Stelle wieder eingespart ? ;)

• Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa_Romeo-Milano-3.jpg

Alfa Romeo Milano auf den Strassen um Turin herum :thumbup:,hier die 136 PS 48volt version,zu erkennen an dem Doppelendrohr ;)

• Das nenne ich mal langlebig.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Also, es wird eine Panda Familie geben. Das sind dann verschiedene Modelle, die den Geist bzw die Idee vom Panda. Da soll es den echten neuen Panda im B-Segment geben, zudem ein SUV und einen Pickup und es war auch die Rede von einem Tipo Nachfolger. Die Namen sind aber noch nicht bekannt. Es wurde mal gewitzelt, dass sie wegen des Pandas auch Rhino oder Gorilla heißen könnten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!