Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • sieht wie ein Mazda CX5 aus =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Könnte auch ein Opel sein. Kein Charakter.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mal abwarten wie die Strassenversion aussieht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Irgendwann bleiben uns nur noch die Fotos von den guten alten Zeiten unserer schönen Autos.... :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man muß einfach nur rechtzeitig versterben

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man muß einfach nur rechtzeitig versterben

Midlife crisis Devid ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dyane ;) Ente fährt ja jeder. :P

• Ach, man kann auch gute alte Autos kaufen.

Sag ich doch:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na ja,es gibt sie noch ne schöne Giulia oder noch schnell ein tipo mit 1,5er Maschine bevor auch im stellantis-Konzern die öde einbricht :huh:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oh, da will jemand eine Ente kaufen ^^

Mit Rotkraut und Klößen immer gern ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Fiat: Rangliste der 10 meistverkauften Modelle der Welt im Jahr 2022 - ItalPassion
    Hier sind, laut der Website clubalfa.it, die 10 meistverkauften Fiat-Modelle weltweit im Jahr 2022: Fiat 500 mit 180.400 verkauften Einheiten (Verbrenner und
    www.italpassion.fr

Der Tipo ist sogar Nr. 3. Auch erstaunlich, dass die südamerikanischen Fiats so hohe Zahlen aufweisen, wenn man bedenkt, dass die ja größtenteils nur in Brasilien und Argentinien verkauft werden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja und in England bzw. GB wird er von markt genommen,dort sind die Zulassungen noch schlimmer als in D <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja und in England bzw. GB wird er von markt genommen,dort sind die Zulassungen noch schlimmer als in D <X

Geht das überhaupt noch schlimmer ? :/  :1f622:

• Also bei uns in der Stadt werden immer hin und wieder welche verkauft. Und unterwegs sieht man auch immer mal Facelifts. Aber ich habe mal auf einer Internetseite, die die Verkaufszahlen des Tipo genau angezeigt gesehen, dass er neben der Türkei zurzeit vor allem in Ägypten, Griechenland und Portugal ganz gut dasteht.

Das Problem in Deutschland und Großbritannien ist halt, dass viele heutzutage ein Schein-Auto wollen. Der gibt aber nicht vor so eins zu sein. Man kann nicht mit ihm angeben etc. Der Cousin meiner Freundin hat zb als Firmenwagen den neuen Octavia. Der ist das absolute Scheinauto. So viele finden ihn cool und wollen ihn haben. Der Cousin aber meint, dass er sich den nie holen würde. Ständig zickt die Elektronik, ständig generelle Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!