eindeutig Giulia. Für den Dreizack bin ich zu alt
Fiat kann auch anders
-
-
-
mein lieber Scholli...stolzer Zinssatz....ne danke, dann lieber über die Hausbank!
Mein Spanisch ist leider etwas eingerostet
aber wenn ich das richtig sehe zahlst du in den knapp 3 Jahren 5164,- € und hast eine Restzahlung von 8049,- €, macht summasumarum 13213,- €An sich finde ich das zwar günstig, in anbetracht des ausgelobten Preises von 9950,- € allerdings heftig.
Wie gesagt, kann das nicht lesen, reden wir hier von einem flammneuen Panda?
Der wäre für die knapp 10000,- € ja geschenkt.
-
Um ehrlich zu sein, ist das mehr als irreführend.
Der Kredit muss genommen werden und auch ein Auto zum verschrotten in Zahlung gegeben werden.
Damit du auf diese 9.950 € kommst, müssen alle folgenden Bedingungen erfüllt sein:
Du verschrottest (rottami) dein altes Auto, das höchstens Abgasnorm Euro 2 hat → dafür gibt’s
4.500 € Fiat-Sonderrabatt.
Du nimmst ein Finanzierungsangebot von Stellantis Financial Services an, das heißt:
1.500 € zusätzlicher Rabatt, nur wenn du über Stellantis finanzierst.
Das Auto muss sofort verfügbar sein („pronta consegna“) und bis 26. 11. 2025 zugelassen werden.
Wenn du also bar zahlst oder kein altes Auto zum Verschrotten hast, bekommst du den Panda nicht für 9.950 €, sondern für 11.450 € oder mehr.
In einfachen Worten:
Barzahlung ohne Eintausch keine Verschrottung, keine Finanzierung ca. 15.950 €.
Barzahlung mit Verschrottung altes Auto bis Euro 2 ca. 11.450 €.
Finanzierung mit Verschrottung + Kreditvertrag Stellantis effektiv ca. 12.580 € über 3 Jahre.
-
Na ja solche Angebote werden in Deutschland nicht angeboten,und mit Tageszulassungen sind auch Barzahlungen unter 10tsd in Italien möglich,Panda bleibt die nr.1 bei den Landsleuten sogar der Grande Panda läuft bestens.

-
mein lieber Scholli...stolzer Zinssatz....ne danke, dann lieber über die Hausbank!
Mein Spanisch ist leider etwas eingerostet
aber wenn ich das richtig sehe zahlst du in den knapp 3 Jahren 5164,- € und hast eine Restzahlung von 8049,- €, macht summasumarum 13213,- €An sich finde ich das zwar günstig, in anbetracht des ausgelobten Preises von 9950,- € allerdings heftig.
Wie gesagt, kann das nicht lesen, reden wir hier von einem flammneuen Panda?
Der wäre für die knapp 10000,- € ja geschenkt.
Italienisch bitte
ja für sofort verfügbare neuwagen. -
Alles anzeigen
Um ehrlich zu sein, ist das mehr als irreführend.
Der Kredit muss genommen werden und auch ein Auto zum verschrotten in Zahlung gegeben werden.
Damit du auf diese 9.950 € kommst, müssen alle folgenden Bedingungen erfüllt sein:
Du verschrottest (rottami) dein altes Auto, das höchstens Abgasnorm Euro 2 hat → dafür gibt’s
4.500 € Fiat-Sonderrabatt.
Du nimmst ein Finanzierungsangebot von Stellantis Financial Services an, das heißt:
1.500 € zusätzlicher Rabatt, nur wenn du über Stellantis finanzierst.
Das Auto muss sofort verfügbar sein („pronta consegna“) und bis 26. 11. 2025 zugelassen werden.
Wenn du also bar zahlst oder kein altes Auto zum Verschrotten hast, bekommst du den Panda nicht für 9.950 €, sondern für 11.450 € oder mehr.
In einfachen Worten:
Barzahlung ohne Eintausch keine Verschrottung, keine Finanzierung ca. 15.950 €.
Barzahlung mit Verschrottung altes Auto bis Euro 2 ca. 11.450 €.
Finanzierung mit Verschrottung + Kreditvertrag Stellantis effektiv ca. 12.580 € über 3 Jahre.
bei uns bekommst ihn nicht für 11tsd

-
Bei uns im Süden wird grad alles geklaut was nicht verbarrikadiert in der Garage steht.....

Gestern erzählte mein Schwager, dass Fahrzeuge verschwinden und man dann kontaktiert wird zur Zahlung einer Summe X und mit Glück bekommt man es dann wieder. Autogeiselnahme sozusagen. Irre. Am liebsten Fiat; 500er, Pandas, Tipos...
Also wenn das so bleibt, brauchen sie für mich keine Brücke bauen, da flieg ich lieber.
-
Frische Info von meinem Händler heute:
Es sind keine neuen Tipos (die Limos) mehr im Zulauf und können auch nicht mehr bestellt werden. Gibt also nur noch das, was bereits hier ist.
Kann das sein ?

Oder nur hier bei Stellantis in Nord-D. ?
-
Bei uns im Süden wird grad alles geklaut was nicht verbarrikadiert in der Garage steht.....

Gestern erzählte mein Schwager, dass Fahrzeuge verschwinden und man dann kontaktiert wird zur Zahlung einer Summe X und mit Glück bekommt man es dann wieder...
Wir haben Ihren Panda

Wir fordern 100.000€ in unregistrierten Pfandflaschen in einem vollgetankten Coca-Cola-Truck bis morgen Abend hinterm Aldi !!
KEINE POLIZEI !!!

-
-
Wir haben Ihren Panda

Wir fordern 100.000€ in unregistrierten Pfandflaschen in einem vollgetankten Coca-Cola-Truck bis morgen Abend hinterm Aldi !!
KEINE POLIZEI !!!

Lidl, nicht Aldi, Aldi gibts in Palermo nicht.

-
Abschreiben 👋 und Versicherung melden 😝
-
Frische Info von meinem Händler heute:
Es sind keine neuen Tipos (die Limos) mehr im Zulauf und können auch nicht mehr bestellt werden. Gibt also nur noch das, was bereits hier ist.
Kann das sein ?

Oder nur hier bei Stellantis in Nord-D. ?
ja richtig Deutscher markt bestell-stop

-
Wir haben Ihren Panda

KEINE POLIZEI !!!

100tsd dann können sie ihn behalten,da hole ich mir 10tsd gleich einen neuen

-
Lieber einen Alten - unterschätz niemals den Werterhalt eines Pandas
Deshalb wird da gleich etwas höher angesiedelt, weisch
-
-
ja richtig Deutscher markt bestell-stop

Und warum ?
Alles was noch zu verkaufen wäre ist doch bereits produziert, sollte es dann nicht eher Sonderangebote geben um die Lager zu räumen ?

Zu lange gewartet, Mist.
Gibts in Italien noch welche ?
-
Und warum ?
Alles was noch zu verkaufen wäre ist doch bereits produziert, sollte es dann nicht eher Sonderangebote geben um die Lager zu räumen ?

Zu lange gewartet, Mist.
Gibts in Italien noch welche ?
jo lagerware,du musst dich jetzt langsam damit abfinden,ging mir mit der giulietta nicht anders

-
Nachdem ich mir gestern den Panda auf Fiat.it ansehen wollte, bin ich auf den Tipo-Konfigurator gewechselt. Dort habe ich gesehen, dass der Tipo nur noch als Limousine, in drei Farben und ausschließlich mit Dieselmotor verfügbar ist – zu einem sehr guten Preis, unter 20 K.
-
Nachdem ich mir gestern den Panda auf Fiat.it ansehen wollte, bin ich auf den Tipo-Konfigurator gewechselt. Dort habe ich gesehen, dass der Tipo nur noch als Limousine, in drei Farben und ausschließlich mit Dieselmotor verfügbar ist – zu einem sehr guten Preis, unter 20 K.
Ja genau, nur bestellen kannst ihn dann nicht mehr, genau die Auskunft bekam ich gestern vom Haupthändler in Hamburg. Ende, Schluss, Aus.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!