Frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins Jahr 2020

Partner:
Feiertag?
  • Einer muss ja mal anfangen: :rolleyes:

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Resttage im Jahr 2019.....

.... ein paar ruhige, besinnliche Festtage im Kreise der Familie bei Schneeflocken....

....lasst es krachen zum Jahreswechsel ..... 8o

.... und rutscht gut und feucht-fröhlich in das neue Jahr 2020 hinein..... :saint: :rolleyes:

.... und lasst uns im neuen Jahr wieder viel Spass haben hier im Tipoforum.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das wünschen wir euch allen auch!
    Bleibt alle so wie Ihr seid (Verrückt) und hoffe das nächstes Jahr wieder Neue Gesichter kennen lernen zu dürfen und natürlich auch die alten Gesichter wieder zu sehen!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Den Wünschen schließe ich mich an. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2020.

• Dito.....auch von den Heringen.....alles Gute......lasst Euch Reich beschenken und kommt gut ins Jahr 2020.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Da will ich nicht hintenanstehen...

Frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Flutsch...äh Rutsch ins neue Jahr!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • .

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hey ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt schön gesund und weiterhin so fröhlich! Ich konnte ja schon einige von euch kennenlernen und hoffe das in Zukunft noch ein paar dazukommen!! :thumbup:

Liebe Grüße...
    Marco

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4, 16V, Pop, 95 PS, Gelato Weiß
  • Nicht so dolle, ja ? Wir wollen hier alle wohlbehalten im Neuen Jahr ankommen sehen. :thumbup:

Allen ein schönes Weihnachtsfest und was danach noch so kommt.

Schade, dass es keinen Schnee gibt, sonst hätte Calimero hier den Weihnachtsmann geben können,
    in amore-rot mit weissem Bart. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Merry Christmas!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sodele Kinner's.

Auch die Zeestower wünschen allen Forumsteilnehmern, nebst Anhang frohe Weihnachten.

Viele Geschenke :1f381: :1f381: :1f381:
    Gesundheit
    Und
    Ich hoffe ihr schafft es trotz der ganzen Feierlichkeiten ab und zu hier im Forum vorbei zu schauen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, jetzt wird es auch für mich mal langsam Zeit allen Tipo Freunden hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. :1f385-1f3fb: :1f384: . Schließlich ist morgen um die Zeit bei vielen schon das Fest im vollen gange.
    Habt eine schöne besinnliche Zeit ohne Stress im Kreise eurer liebsten.
    Sicherlich werden wir auch wieder zwischen den Jahren hier unser Fachwissen zum besten geben, aber ich nutze trotzdem auch jetzt schon mal die Gelegenheit allen ein gesundes und frohes Jahr 2020 zu wünschen.
    Viel Spaß euch allen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten, und vorallem Ruhige und besinnliche Feiertage

• Und auch ich schliesse mich den Wünschen an. Allen ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Natürlich auch aus oberschwaben die besten wünsche für die Feiertage, lasst es krachen Leute und das Jahr 2019 Revue passieren lassen, bei mir war es ein gutes Jahr sowie die letzten 50! Auch :D :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!