Additiv "Benzin Motor-System-Reiniger??

Partner:
Feiertag?
  • Ich auch. Viele kaufen sich Neuwagen, manche haben die Garagen voll stehen, die Jugend von heute überspringt die Demuts- und Verdienstphase - na wartet, im nächsten Leben wird alles anders.

Seit gespannt Dafür habe ich mein Fahrzeug verkauft und das Geld von Versicherung bekomme.ich noch muss noch selber drauf zahlen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Seit gespannt Dafür habe ich mein Fahrzeug verkauft und das Geld von Versicherung bekomme.ich noch muss noch selber drauf zahlen.

Daniele, Daniele, aus Dir soll einer schlau werden ;( ??!! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das kannst du definitiv vergessen Karl Heinz :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich bin auch kurz vor der Aufgabe.....

Thema!!!!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Daniele!! Ich freu mich auf Schotten! Damit wir uns mal kennenlernen :thumbup:

• Ach so, zu dem Additiv. Wenn ich das reinschütte, dann fahre ich auch in der Regel innerhalb weniger Tage den Tank nahezu leer. Hinweis eines Motorradmechanikers, damit sich das Mittel nicht irgendwo festsetzt und die falsche Wirkung erzeugt. .

Quod erat demonstrandum. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach so, zu dem Additiv. Wenn ich das reinschütte, dann fahre ich auch in der Regel innerhalb weniger Tage den Tank nahezu leer. Hinweis eines Motorradmechanikers, damit sich das Mittel nicht irgendwo festsetzt und die falsche Wirkung erzeugt. .

Quod erat demonstrandum. :)

kann der nicht 1 2 Woche drinne bleibe ich komme mit tank Füllung 760 Kilometer aus . Ich bin sparsam nie voll Gas und keine höheren Drehzahl ab und zu ja

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Naja, bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,5l ohne Probleme erreichbar...

Aber dann muss er wirklich bei spätestens 2.500U/min hochschalten :/ :huh:
    Laut Fahrschule vernünftig und energieschonend, aber spassbefreit!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 760km????

Tja Tino, irgendwas stimmt mit deinem rechten Fuß, oder Schuh nicht.

Scheint zu schwer zu sein. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit 80 Liter Benzin im Auto wird er auch nicht schneller. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Naja, warum schreibt der Hersteller das Mischungsverhältnis drauf!? Und er sorgt damit sogar dafür, dass weniger verbraucht/verkauft wird. Muss einen Grund haben.

Sieh zu dass Du den Tank leer fährst und Deine Ventile dann wieder sauber sind. Würde jetzt mit der Brühe nicht wochenlang herumfahren/-stehen.

Gruß, Jörg

• Naja, warum schreibt der Hersteller das Mischungsverhältnis drauf!? Und er sorgt damit sogar dafür, dass weniger verbraucht/verkauft wird. Muss einen Grund haben.

Sieh zu dass Du den Tank leer fährst und Deine Ventile dann wieder sauber sind. Würde jetzt mit der Brühe nicht wochenlang herumfahren/-stehen.

Vielen Dank, Heute fährt er nur 30 Kilometer. Und morgen bleibt der stehen dann ab Montag fährt er jeden Tag. Ich drehe denn Motor ab und zu. 2 3 woche dauert es das der tank leer ist. Muss dann Freitag dann bisschen tanken.

• :D das hier ist besser als das dschungelcamp :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!