Fußgänger für 4 Wochen

Partner:
Feiertag?
  • Wer von euch mußte schon mal zu Fuß gehen weil die Polizei den Lappen wollte.
    Ich habe ihn heute weggeben müssen :thumbdown: .
    Und somit hat der Tipo Pause und
    ich eine Monatskarte.

• puh,bisher nicht :whistling: ,in D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Wer von euch mußte schon mal zu Fuß gehen weil die Polizei den Lappen wollte.
    Ich habe ihn heute weggeben müssen :thumbdown: .
    Und somit hat der Tipo Pause und
    ich eine Monatskarte.

welcher Grund? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich schon zweimal, äh erst (!) zweimal in 38 Jahren. Einmal über Rot rüber als Student im Fiat 127, beim zweiten Mal auf dem Bike in der Stadt etwas zu flott ...der Wachtmeister hüpfte mit der Kelle auf der Straße rum. :rolleyes:

Kollateralschäden, gut für die Gesundheit wenn man vier Wochen aufs Rad muss. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sei dir verziehen Jörg, mit dem 127er darf man das :D

• Ach ja da fällt mir ein,3monate Fahrverbot in der Schweiz da zu schnell in einer Baustelle vor Chiasso nicht mit dem veloce, nein! Mit dem ypsi :D liegt aber schon 3 Jahre zurück =O

• in D wäre 1punkt und kein Fahrverbot gewesen, soviel zu den unterschiedlichen Bußgelder in europa :thumbup:

• Sei dir verziehen Jörg, mit dem 127er darf man das :D

Hatte eine Wasserkiste auf der Rücksitzbank, schwungvoll über die Kreuzung, leichte Linkskurve. Und da soll ich noch für Rot in die Eisen steigen. Ne, ne.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 1996 war ich auch mal dran. Zwei Wochen vor Ablauf der Probezeit war ich auf der Autobahn 45 km/h zu schnell und zu dicht auf dem Vordermann (7m bei 140 km/h).
    Zu meinem Pech saßen im schwarzen Benz hinter mir Zivilb..len, die meine Fahrt gefilmt hatten.
    Ergebnis: 11 Punkte, 3 Monate Fahrverbot, Nachschulung, nochmal zwei Jahre Probezeit und insgesamt 1.200,- DM Strafe.
    Glaubt mir, das war echt kacke, da hab ich meine Lektion gelernt.

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Ich müsste auch 1 Monat laufen vor 5 Jahren, na ja ging auch ohne Auto zu fahren :1f602: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Als Beamter fängst Du Dir neben der vorerwähnten Auszeit und Geldstrafe unter Umständen auch noch ein "Diszi" ein. Auch wenn Du privat unterwegs warst. Soviel zur Gleichheit vor dem Gesetz!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ist mir zum Glück bisher nicht passiert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hatte eine Wasserkiste auf der Rücksitzbank, schwungvoll über die Kreuzung, leichte Linkskurve. Und da soll ich noch für Rot in die Eisen steigen. Ne, ne.... :whistling:

Bei einem Kasten Bier hätten sie vielleicht Verständnis gehabt, aber Wasser....bitte. :1f609:

Denke zum Thema Entzug der Fahrerlaubnis könnte ich traurigstes und abschreckendstes Beispiel sein. :/
    Einmal 9 Monate, nix dazu gelernt und noch einmal 18 Monate mit Idiotentest (durchgefallen) und Schulung für auffällige Verkehrsteilnehmer.
    Da wurden dann aus den 18 Monaten knapp 24.
    Kosten für beide Vergehen zusammen weit über 3.000,- DM
    Aber das war in einem anderen Leben! :1f642:
    Bin ich froh das meine Kids da scheinbar nicht viel von mir mitbekommen haben, war schon ein schlimmer Finger einst.... :1f615:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Respekt Rob :thumbup:
    Und das obwohl du gerne mal auf der Autobahn mit orangen Warnwesten um dich wirfst... :D :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nach 46 Jahren ohne Punkte habe ich 2019 meinen ersten Punkt gefangen. "Schuld" war das Tipo-Forum! Es war auf der Heimfahrt von Schotten. Ehrlich ;( !
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Als Beamter fängst Du Dir neben der vorerwähnten Auszeit und Geldstrafe unter Umständen auch noch ein "Diszi" ein. Auch wenn Du privat unterwegs warst. Soviel zur Gleichheit vor dem Gesetz!

KH

Nicht nur! Als Angestellter im öffentlichen Dienst kann dir das gleiche blühen.... ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nicht nur! Als Angestellter im öffentlichen Dienst kann dir das gleiche blühen....

So ist es! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!