Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • Sagt mal jetzt verstehe ich erst. Habt Ihr aber eine schmutzige Phantasie. :D Ich dachte bei meinen Wünschen eher an Lottogewinn, Gesundheit usw. :whistling:

....ja,ja usw. ........ :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So! Der Gute wurde heute auf der Firmenseite schon gezeigt und wie geil sieht er bitte aus?

Ich bin so glücklich damit!

Sitze hier nun freudestrahlend zu Hause und freue mich soooo sehr auf morgen Abend auf die Abholung!! :love: :love: :love:

Cordula Grün :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Das war Absicht :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Fee, keine Fotos im grünen mehr. :D

Sonst sticht die Farbe von Cordula grün nicht so raus. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Laura & der Wendler 2.0 wird's hier nicht geben!

Ich hab keine Ahnung. Was ist denn das? Fernsehsendung oder was? ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ah so. Na dann hab ich ja wohl nix verpasst! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So! Der Gute wurde heute auf der Firmenseite schon gezeigt und wie geil sieht er bitte aus?

Ich bin so glücklich damit!

Sitze hier nun freudestrahlend zu Hause und freue mich soooo sehr auf morgen Abend auf die Abholung!! :love: :love: :love:

Das sieht heiß aus :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Meine Philosophie zur Zeit orientiert sich an den Worten von Bob Marley "No Women no cry".
    Wenn man ab und zu mal einen Liter Milch trinken möchte muss man sich nun wirklich nicht gleich eine Kuh ins Haus stellen. :D
    Es hat eine Weile gedauert bis ich es begriffen habe aber ich glaube mir ging es noch nie so gut wie heute. :thumbup:

• Das ist so ein alter Sack der nicht singen kann dafür aber ein Mädchen hat das so alt ist wie meine jüngste Tochter Karl-Heinz. :S
    Das geht mal gar nicht. :thumbdown:

"EGAL" ..... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • "EGAL" ..... :D

Gerade direkt wieder das Meme im Kopf gehabt

Code
    https://i.pinimg.com/originals/64/99/c5/6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Das ging mir dabei eher durch den Kopf...
    :Dhttp://cloud.tapatalk.com/s/5e…f/VID-20200214-WA0005.mp4

Richtig gut gemacht und auf jeden Fall belustigend. Man mag über den Künstler sagen was man will, aber zur Belustigung reicht er

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Hammer.....Fee Respekt...

Für Ideen ....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Naja, so ähnlich wie bei Bild 1 wird's wohl werden........ Fee muss es gefallen, "alles andere ist primär."* :D
    Ist halt Gründonnerstag!
    KH

(* Comedian Rolf Miller)

• Naja, so ähnlich wie bei Bild 1 wird's wohl werden........ Fee muss es gefallen, "alles andere ist primär."* :D
    Ist halt Gründonnerstag!
    KH

...

Aber nicht die Rücklichter und Reflektoren. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!