Corona :-)

Partner:
Feiertag?

• Endlich!!! Es gibt den
    Corona-Schnelltest
    für Zuhause!

Schritt 1:
    Gebe 1/2 Liter Wein in ein Glas, und versuche ihn zu riechen.
    Schritt 2:
    Wenn Du den Wein riechen kannst, prima! Das ist ein gutes Zeichen, jetzt trink und schau, ob Du ihn schmecken kannst.
    Schritt 3:
    Wenn Du den Wein riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass Du KEIN Covid-19 hast.
    Letzten Abend habe ich elfmal den Test gemacht und alle waren negativ,
    Gott sei Dank!
    Heute Abend werde ich wieder den Test machen müssen, da ich heute mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom der Krankheit sein kann.
    Meine Güte, bin so nervös...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

• Ich kann es mir zwar ganz gut vorstellen, kann jedoch leider momentan nicht mitreden.

• naja...nette Idee, aber Erotik geht anders...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • naja...nette Idee, aber Erotik geht anders...

Wie jetzt? Mangelt es Dir an Vorstellungsvermögen ?( Gerade das beflügelt doch die Erotik... ;)

Aber egal...bei dem Mitgliedsnamen, da ist der Mangel Programm :whistling: ;) ;) ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Da muß ich dann wohl einen Mangel an Phantasie eingestehen, oder aber es ist einfach des Mangels an „Notstand“ geschuldet.
    Für mich gesprochen versprüht jedes nette Mädel im Bikini mehr Erotik als die junge Dame mit den Mund/Nase Masken.
    Wie bei allem sei auch dies dem Geschmack des einzelnen überlassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oooch, wenn die beiden Schnecken wieder vorbei kommen...... 8o

Aber zur aktuellen Jahreszeit sind die bestimmt etwas "zugeknöpft". :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oooch, wenn die beiden Schnecken wieder vorbei kommen...... 8o

Aber zur aktuellen Jahreszeit sind die bestimmt etwas "zugeknöpft". :1f602:

Bei mir kommen die net mehr, ich lass den Hund bellen :D :D :D Sag ich immer: "Wilma pass auf, böse Frauen!" Da geht die ab wie sonstwas und ich lach mich tot :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • =O ...das hat er von Trump, bestimmt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ok... 5 Euro in die Machokasse. :D

...die Idee ist gar nicht so schlecht. :1f914:

Wenn wir hier ne Machokasse aufmachen haben wir innerhalb einer Woche das Geld für Schotten 2021 zusammen, inklusive Übernachtungen und Verpflegung für alle. :1f606: :1f606: :1f606:

@Chaosliesl @Fee Wir brauchen ne Steuergruppe Machokasse. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kassenverwalter ist Ronny!!!! Er wird auch häufiger einzahlen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!