Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • @Stella Biontech hat nach den ersten Tests bereits angefangen zu produzieren. Irgendwo haben die auch eine Fabrik gekauft um das Zeug zu lagern. RNA basierte Impfstoffe müssen bei -80 Grad tiefgefroren lagern.

Klasse, dann können wir für die 16 Mrd. Impfdosen die wir brauchen das ganze überflüssige CO2 zur Trockeneisproduktion nehmen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klasse, dann können wir für die 16 Mrd. Impfdosen die wir brauchen das ganze überflüssige CO2 zur Trockeneisproduktion nehmen. :thumbup:

Ich vermute mal eher kryogenes Frosten mit flüssigem Stickstoff. CO2 geht grade so bis -70 Grad ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich vermute mal eher kryogenes Frosten mit flüssigem Stickstoff. CO2 geht grade so bis -70 Grad ^^

Ja, aber -210, ist das nicht übertrieben ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, aber -210, ist das nicht übertrieben ?

Was weiß ich :D Kenne das auch nur von der Jagd, so haben wir die Wildschweine nach dem Schlachten gefroren. :whistling: Macht mein Onkel heut noch so, ist alles noch tiefgefroren wenn es hier ankommt

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das wird alles noch dauern.... :whistling:

Habe Mal von 60 Impfzentren gehört, die jeweils 1.000 am Tag schaffen. Also täglich 60.000 Impfungen. In 100 Tagen 6 Millionen. In 300 Tagen (1Jahr mit Feiertagen, Wochenenden) 18 Millionen. Also in 4 Jahren wären die gewünschten 60-70% geimpft.

Und der Kampf um den Impfstoff wird weltweit ausgetragen. Money rules the world.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tja, da darf man gespannt sein.
    Bei 120 Impfzentren sehe das schon wieder ganz anders aus.... oder bei 240... :whistling: :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ist wohl auch besser so. Wenn man sieht was bereits nach Eröffnung der ersten Skilifte vor 2 Wochen los war. 1.500 Verrückte dichtgedrängt beim Anstehen...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• In China... :whistling: So schließt sich der Kreis. ;)

Nix China, das hat Trump verhindert!

Der Entwicklungspartner lässt die Suppe in 3 US Fabriken und in einer belgischen Fabrik herstellen.
    BioNtech produziert "Mage in Germany". in Marburg!

• Jo, meine Schwiegermutter ist leider auch positiv getestet worden. Jetzt sind meine Frau und die Kids in Quarantäne, weil K1, ich nicht. Ergibt eigentlich keinen Sinn! Auch dass K1 nicht mehr getestet werden, stößt mir sauer auf!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Mein Gott, langsam muss es doch auch der letzte Depp begriffen haben, dass die Situation nicht weg gelächelt werden kann. Hat bei mir auch gedauert, aber Ernst genommen hab ichs schon lange! Es geht halt nur miteinander!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Was ist wichtiger?
    Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit
    oder das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit?

In Deutschland offensichtlich die Versammlungsfreiheit! :cursing:

Die Verwaltungsgerichte sehen doch, der Staat kann die Corona Regeln bei Demos nicht durchsetzen,
    trotzdem entscheiden die Gerichte für die Deppen!

Schade, Gerichte kann man nicht verklagen, nur deren Entscheidungen!

• Coronavirus: EU-Vertrag für Corona-Impfstoff offenbar ausgehandelt!

https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB1aRRUz?ocid=msedgntp

Januar 2020 wurde die Bevölkerung in den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) auf 447,7 Millionen geschätzt!

• Das mussten die doch schnell machen mit Biontech.
    Wie hätte es ausgesehen wenn ein in Deutschland bzw. der EU hergestellter Impfstoff zuerst in die USA verkauft worden wäre
    :)
    So was in Art hat der Span in einer Pressekonferenz erwähnt.

Ich hätte es gut gefunden wenn erst die Amis probiert hätten

:)

• So wird es auch kommen, denn die Amis werden die Freigabe wohl schneller durchwinken

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • COVID 1909.11.2010.11.20
    aktuell auf ITS30053059
    invasiv beatmet16881737
    Neu auf ITS404454
    abgeschl. Behandlung303400
    verstorben8881

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!