Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • jetzt hört’s aber langsam auf… unsereins kriegt keinen Maler ran, weil alle Handwerker ausgebucht sind und Krankenhäuser haben nix besseres zu tun als Betten streichen zu lassen…

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • jetzt hört’s aber langsam auf… unsereins kriegt keinen Maler ran, weil alle Handwerker ausgebucht sind und Krankenhäuser haben nix besseres zu tun als Betten streichen zu lassen…

    Der war gut! Spitzenmässig! :D

    Wenn verrückt sein bedeutet, das Leben bewusst zu leben, macht es mir nichts aus vollkommen geistesgestört zu sein.


    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Man kann sich auch reinlegen und warten.

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also, egal wie man zu der Tat der Impfpassfälschung steht, aber wie weit hat man die Menschen getrieben, dass solch eine schreckliche Tat nur noch als Ausweg gesehen wird.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Ma…flog-article22982690.html


    Es muss doch einfach mal gut sein. Wann hört diese Hetzjagd auf? Wir kommen doch nur gemeinsam aus dieser Scheiße.

    31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also wer Impfpässe, Führerscheine, Geldnoten etc. fälscht, kauft oder in Umlauf bringt, hat mein Beileid nicht. Das ist ein Straftatbestand und durch gar nix zu entschuldigen. Dazu wird man nicht getrieben, dazu hat man sich bewusst oder unbewusst zu entschieden.


    Wirklich schade um die Kids, die es nun "ausbaden" mussten. Mann o Mann.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Also wer Impfpässe, Führerscheine, Geldnoten etc. fälscht, kauft oder in Umlauf bringt, hat mein Beileid nicht. Das ist ein Straftatbestand und durch gar nix zu entschuldigen. Dazu wird man nicht getrieben, dazu hat man sich bewusst oder unbewusst zu entschieden.


    Wirklich schade um die Kids, die es nun "ausbaden" mussten. Mann o Mann.

    willst du ernsthaft sagen, daß die Bevölkerung nicht an die Spritze getrieben wird? Jetzt mal unabhängig ob man das für gut oder schlecht hält. Ist schon Bizarr, der Staat verpflichtet einen dazu, daß Produkt einer Privatfirma zu konsumieren.

  • willst du ernsthaft sagen, daß die Bevölkerung nicht an die Spritze getrieben wird? Jetzt mal unabhängig ob man das für gut oder schlecht hält. Ist schon Bizarr, der Staat verpflichtet einen dazu, daß Produkt einer Privatfirma zu konsumieren.

    Bist Du schon mal in Urlaub / Dienstreise geflogen, wozu man bestimmte Impfungen nachweisen muß (Gelbfieber z.B.)? Da wird komischerweise dann kein Terz drum gemacht.


    Und "konsumieren" ist es genauso wenig wie es ein "Produkt eine Privatfirma", bei dem die Formulierung schon unterstellt daß da was unkontrolliertes vor sich geht.


    Ich würde mal sagen, so gut wie die Impfstoffe gegen SARS-COV2 sind kaum welche untersucht und auch in der Öffentlichkeit unter die Lupe genommen worden.

    Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Wir kommen doch nur gemeinsam aus dieser Scheiße.

    Stimmt. Haben aber einige noch nicht kapiert.


    Daher muss die Impflicht einfach her!!!


    Und wer sich dann weiterhin nicht Impfen lassen möchte, was dann immernoch jedem sein gutes Recht ist, denn es ist ja kein Impfzwang, sollte ohne Impfung kein Recht mehr auf die gesetzliche Krankenversicherrung haben.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Impfung wird nicht von einer privat Firma hergestellt? Ok, ich wusste noch nicht, daß Biontec staatlich ist.


    Ja und Konsum ist das natürlich auch nicht.


    Woher stammt der Begriff Konsum?Das Wort „Konsum“ leitet sich vom lateinischen „consumere“ ab, was für das Verbrauchen und Verwenden ebenso wie für Verzehren steht. ... Ganz allgemein betrachtet bezeichnet der Begriff Konsum den Verbrauch von Gütern.


    Ich lerne gerne dazu.

  • Dein Persoausweis, den Du auch haben mußt, und der Dich im Gegensatz zur Impfung a) etwas kostet und b) Dir und anderen keinen Gesundheitsschutz bietet, ist auch von einer Privatfirma hergestellt....


    Wenn ich mir unser Behördengetue so anschaue, bin ich heilfroh daß es Firmen wie Biontech etc gibt, die so etwas entwickeln


    UND


    diese Produkte unabhängig vom Hersteller geprüft und dann freigegeben werden (oder eben auch nicht).


    Ich seh Dein Problem jetzt wirklich nicht.

    Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Stimmt. Haben aber einige noch nicht kapiert.
    Daher muss die Impflicht einfach her!!!


    Und wer sich dann weiterhin nicht Impfen lassen möchte, was dann immernoch jedem sein gutes Recht ist, denn es ist ja kein Impfzwang, sollte ohne Impfung kein Recht mehr auf die gesetzliche Krankenversicherrung haben.

    Eigentlich bin ich strikt gegen eine Impflicht, aber bei der Kombination aus unseren Politikern und Leuten wie dem Schlumpf hier scheint es wohl wirklich nicht ohne zu gehen...

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Muss aber trotzdem gesagt werden. Viele Sachen kann man nicht unkommentiert stehen lassen.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Wäre trotzdem schön, wenn wenigstens die geringste Chance bestehen würde, sich ein wenig näher zu kommen. Aber die sehe ich hier nicht mal ansatzweise. Theoretisch finden hier nur Selbstgespräche statt. Jeder möchte sich mitteilen und / oder profilieren, obwohl man weiß, dass man die andere Partei sowieso nicht überzeugen kann.

  • Stimmt. Haben aber einige noch nicht kapiert.
    Daher muss die Impflicht einfach her!!!


    Und wer sich dann weiterhin nicht Impfen lassen möchte, was dann immernoch jedem sein gutes Recht ist, denn es ist ja kein Impfzwang, sollte ohne Impfung kein Recht mehr auf die gesetzliche Krankenversicherrung haben.


    Muss aber trotzdem gesagt werden. Viele Sachen kann man nicht unkommentiert stehen lassen.... :)

    So sieht's aus und die geimpften hier sind nun mal in der Mehrheit wie auch in gesamt Deutschland, wäre ja noch schöner mir von einer Minderheit die es immer noch nicht kapiert hat sich belehren lassen :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!