ja genau, mit Rechtschreibregeln aus dem letzten Jahrhundert.
Das nennt man Oldschool. ![]()
ja genau, mit Rechtschreibregeln aus dem letzten Jahrhundert.
Das nennt man Oldschool. ![]()
Das nennt man Oldschool.
Oldschool ist cool, da kann ich wenigstens mitreden... ![]()
Kommentar meiner Frau:
Ja, da wird man künftig etwas achtgeben müssen!
Das ist doch sehr umsichtig gedacht, ich versteh's aber trotzdem nicht so richtig
.
KH
Lage bei Geschlechtskrankheiten „außer Kontrolle“: Warnung vor Syphilis-Welle
Kommentar meiner Frau:
Ja, da wird man künftig etwas achtgeben müssen!
Das ist doch sehr umsichtig gedacht, ich versteh's aber trotzdem nicht so richtig
.
KH
Ja, solche Aussagen der eigenen Frau würden mir auch zu denken geben. ![]()
Sie kennt ihren Männer halt....;)
Hab Post von Karl bekommen , ich soll mich zum vierten mal Impfen lassen , meint er.
Nix da es reicht!!
noch ein Querdenker, das Forum dreht sich. Bitte geh dich impfen. Du schützt dich und andere. Sei solidarisch. Ausserdem darfst du denn nicht mehr zu MC Donalds rein und deinen Burger fressen, weil du denn wie die Schwurbler als Ungeimpfter giltst. Das möchtest du doch sicher nicht. Ausserdem wollen wir doch die Maske ablegen in der Kneipe. Und schlecht für meine Biontec Aktie ist das ja auch.
Mal eine Frage, warum werden die Corona Toten über die Jahre aufsummiert?
Das macht man bei der Grippe ja auch nicht.
Das hat man bei der Pest und den anderen Pandemien auch gemacht!
Männerschnupfen ist keine Pandemie! ![]()
Mal eine Frage, warum werden die Corona Toten über die Jahre aufsummiert?
Das macht man bei der Grippe ja auch nicht.
Extra für dich! ![]()
2020: 32.974
2021: 78.810
2022: 39.476
Gesamt: 151.260
Margarete Stokowski erzählt zum Start der neuen Corona-Kampagne von ihrem Alltag als Long-Covid-Patientin.
Geht impfen.
![]()
Den Bericht habe ich schon mal auf einem anderen Sender gesehen,
habe sofort am Fernseher die Maske aufgesetzt! ![]()
Den Scheiß wünscht man niemanden!
Für die kleinsten Erleichterungen musst du dann auch noch selbst zahlen,
die Kasse tut nichts dazu!
Ich kenne mittlerweile 2 Personen in meinem Umfeld die dieses long Cvid haben, nicht lustig!
Und das sind ganz sicher keine Simulanten.
Ich und meine Frau sind auch bei weitem noch nicht auf dem alten Level. Frau hat tlws. Wortfindungsprobleme und immer wieder antriebslos, bei mir ist die Lunge noch nicht die alte, beim Treppensteigen schmerzen sehr schnell die Oberschenkel und mir fehlen immer noch 3 Kilo auf den Rippen.
Dieses Virus ist tückisch, aber das geht bei manchen ja nicht in die "Birne".
Ich und meine Frau sind auch bei weitem noch nicht auf dem alten Level. Frau hat tlws. Wortfindungsprobleme und immer wieder antriebslos, bei mir ist die Lunge noch nicht die alte, beim Treppensteigen schmerzen sehr schnell die Oberschenkel und mir fehlen immer noch 3 Kilo auf den Rippen.
Dieses Virus ist tückisch, aber das geht bei manchen ja nicht in die "Birne".
wart ihr geimpft? Wie viele Shots bis zur Erkrankung?
Margarete Stokowski erzählt zum Start der neuen Corona-Kampagne von ihrem Alltag als Long-Covid-Patientin.
https://www.n-tv.de/mediathek/…ovid-article23651191.html
Geht impfen.
![]()
![]()
Sie war ja geimpft. Drei mal sogar. Wer garantiert mir, daß ihre Long Covid Symptome nicht von der Impfung sind? Ich kenne die Krankenakte ja nicht, sie sagt ja wortwörtlich nach der dritten Impfung wurde sie krank. Für mich hört sich das nach einem Impfschaden an.
Offenbar hat ihre Impfung ja nicht geholfen, also ist die vierte Impfung jetzt der Gamechanger?
Wir waren beide dreimal geimpft.
Wir waren beide dreimal geimpft.
Ohne Impfung wäre es sicher noch schlimmer gekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat