Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Nach der 2. eher weniger prickelnden Nacht mit Schüttelfrost in Folge habe ich mir heute Morgen mal einen Test geholt...wir passen zusammen, der ist auch äußert positiv eingestellt. ;)

Komisch das das erst Abends schlimmer wird, über Tag gehts eigentlich, müde und matt, fehlt halt Schlaf, auf der abendlichen Gassirunde fange ich dann das Frieren an...

Noch ein Stündchen, dann gehts ins Homecouching. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dich haut nix um Devid, kurier Dich aus und dann weiter im Text.

Gute Besserung!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung!

Wird schon wieder!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nach der 2. eher weniger prickelnden Nacht mit Schüttelfrost in Folge habe ich mir heute Morgen mal einen Test geholt...wir passen zusammen, der ist auch äußert positiv eingestellt. ;)

Komisch das das erst Abends schlimmer wird, über Tag gehts eigentlich, müde und matt, fehlt halt Schlaf, auf der abendlichen Gassirunde fange ich dann das Frieren an...

Noch ein Stündchen, dann gehts ins Homecouching. =)

Gute Besserung auch von mir! :thumbup:

• 3 schlimme Tage und vor allem Nächte, heute nach der Arbeit noch total schlapp auf der Couch weggepennt, 3 Stunden später wach geworden und…ein Wunder…diese körperliche Schlappheit (wirklich der ganze Körper) wie weggeblasen, Husten, Schniefnase, einfach bisschen Erkältung noch, das war es. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Huiii Mister Klugscheißer und die Maul-und Klauenseuche. Gute Besserung Devid!

Bei uns auch Irrenhaus. Jeden Tag wat positives.....heute früh keine 2 Schritte im Stationszimmer bimmelte das Telefon wieder 2e.

Die Zimmer leeren sich. Allen ging es so gut das sie nach ärztlicher Begutachtung heimfahren konnten.

Reha beendet.

Beim Personal ähnlich spannend. 8 Therapeuten fehlen und 2 Ärzte.

Es bleibt aufregend 😁

Aber arbeiten fetzt wie Sau.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Huiii Mister Klugscheißer und die Maul-und Klauenseuche….

Da hatten wir es fast wieder, da sieht man mal wieder wie schnell das geht, dass man jemanden vorschnell und zu unrecht verurteilt.

War eine Sekunde lang geneigt etwas schnippisch auf den Klugscheißer zu reagieren, aber bei objektiver Betrachtung…..klug, währe wohl ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen dies glaubwürdig abstreiten zu wollen und Scheißer, ja, ich würde jetzt ein weniger direktes Wort favorisieren, aber praktisch gesehen, ja auch das. :1f601:

• mach mal ,3 draus, ich bin durch

• Stephan, du solltest als Anteilseigner etwas mehr die Werbetrommel rühren für den guten Stoff. Auch im Interesse der anderen nicht namentlich benannten Aktionäre. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Abwarten. Karneval im Rheinland naht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nein, ab dem 11.11.

Karneval- und Faschingstraditionen in Deutschland
    Erfahren Sie mehr darüber, wo sich die Narren und Jecken am wohlsten fühlen. Das all.accor.com Magazin informiert alle Faschings- und Karnevalfans.
    all.accor.com

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!