Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ho ho ho, scheinbar habe ich bei Infektion Nummer 2 ne ziemliche Ladung abbekommen.

Die Lunge brennt ziemlich und schmerzt bis in Rücken. Inhalieren war keine gute Idee hat es eher noch verstärkt. Sättigung schwankt zwischen 94 und 96. Ich halte mit geballter Kraft dagegen.

Mehr als der Gang zum Klo ist nicht drin alles ist furchtbar anstrengend.

Der Mann holt mir nachher noch ein Spray vom Doc.

Das ist jetzt auch kein Jammerpost nä, ich finde es interessant das zu beobachten. Bei Infektion Nummer 1 war ich nur müde. 😴

Ich habs im Griff keine Sorge 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Interessant, diese Reaktionen. Ich vergleiche auch laufend mit dem Februar wo es ja wirklich übel war. Jetzt kurz und knackig wie eine Erkältung. Dachte ich könnte mich gestern freitesten; aber leichter Strich noch vorhanden. Also heute noch Quarantäne, morgen Maloche.

Gute Besserung, Anja!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sättigung schwankt zwischen 94 und 96.

Das ist bei mir der Normalzustand, nach Treppensteigen eher so 82-85. Deswegen versuche ich, eine Corona Infektion zu vermeiden. Wenn die Lunge eh schon mies ist, dann brauch ich keine weitere Verschlechterung. Ein bisserl wollte ich mit meinem Tipo nämlich schon noch auf dieser Welt fahren...

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Bin mal gespannt wann das Zeuch bei uns zu Hause wieder anfängt. Meine Große berichtet von täglich mehr werdenden Ausfällen der Mitarbeiter in ihrer Kita. :huh:

Ich glaube ich muss meine Frau ausquartieren. ^^ Sie möchte wenigstens dieses Jahr die "Gesundheitsprämie" von ihrem Arbeitgeber abgreifen. Das heißt für sie bis Ende Dezember nicht krank werden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Freund, den es jetzt zum 2. mal erwischt hat ( 1. Infektion war einer der ersten in Deutschland) hatte 2,5 Tage 40 Fiber und nun ist es wieder runter, aber dafür Flitzekacke wie verrückt.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • ...ist doch alles immer noch Omikron, oder gibts ne neue Killervariante ?

Ist doch schon eigenartig, man würde meinen, wenn man den Mist erst vor ein paar Monaten hatte, kann es nicht so schlimm werden.

Muss wohl doch mit der Menge zusammenhängen, die man bei der Ansteckung abbekommt.

Wobei ich meiner Kollegin 3 Tage lang direkt gegenübersaß und angehustet wurde wie blöd, nichts passiert, jedenfalls nichts, was bei mir nen pos. Test ergeben hätte. Chef hingegen hat`s erwischt, der sitzt am anderen Ende im Büro.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man kann wirklich froh sein wenn wie ich diese kacke noch nicht bekommen habe ebenso Frau und Bruderherz bisher alle verschont,auch mama samt Lebensgefährte (83!) auch, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer geimpft ist, ist auch vor Ansteckung geschützt. :thumbup: Sagte nicht mein Freund, sondern Wieler vom RKI. Mit meiner Imfung ist demnach alles ok. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jaja Stephan deine Imfung würkt 🤪🤣

Mein Mann is an Tag 3 immernoch negativ.

Mir is etwas besser, hab ein Foster Nexthaler um die Entzündung bissel zu mildern.

Testergebnis noch net da🙄

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jaja Stephan deine Imfung würkt 🤪😉🤣

Mein Mann is an Tag 3 immernoch negativ.

Mir is etwas besser, hab ein Foster Nexthaler um die Entzündung bissel zu mildern.

Testergebnis noch net da🙄

Ich habs auch noch 4 tage nach Infektion der holden ausgehalten bis es auch mich ereilte... 😉

Hoffen wir das der Kelch an ihm vorbei geht...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Jaja Stephan deine Imfung würkt 🤪🤣

Ick weest dit nicht. Freundschaft mit vier Impfungen hatte Corona nach einem gemeinsamen Besuch im vollen Hofbräuhaus. Meinereiner mit zwei Impfungen clean geblieben. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nun ja. Ich muss das wohl nicht erklären, wäre traurig wenn doch.

Letzten Montag 15 PCR Test abgenommen, den verseuchten das Essen gebracht und 3 höchstpersönlich ausgeschleust.

Auch beim ersten Mal hab ich mich im Vollschutz infiziert. Und auch jetzt hatte ich PSA angelegt. Plus Desinfektion usw.

Und ja ich trage auch beim Einkauf Maske.

Das Risiko ist bei mir einfach höher weil ich eher und öfter damit in Berührung komme.

• Ich weiß noch, was letztes Jahr hier los war. Und jetzt....alle Schlaumeier ständig krank.

Freunde, bitte nicht böse sein. Gönnt mir den Spaß, als Entschädigung für das Mobbing im letzten Jahr. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich weiß noch, was letztes Jahr hier los war. Und jetzt....alle Schlaumeier ständig krank.

Freunde, bitte nicht böse sein. Gönnt mir den Spaß, als Entschädigung für das Mobbing im letzten Jahr. ;)

Könnte aber auch mal Contra geben… :1f601:

Wenn ich „alle“ lese/höre bekomme ich schon Puls…wie oft mußte ich mir in der Vergangenheit „alle Ärzte sagen…alle Experten sagen…alle Virologen sagen…alle sagen….“ anhören, da bekomme ich mittlerweile Plaque.

Und dann sind „alle“ auch noch „ständig“….das grenzt ja schon an Schlaumeierphobie, patologisch auffällig würde mein Prof jetzt sagen, ganz klarer Fall von Opfer/Täter Umkehr.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!