Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Da kommt nichts dabei raus. Ob Schul-/Kitaschließung etwas brachten haben zwei Seiten. Ansteckungen untereinander und das Weiterverbreiten in die Familien und den beteuenden Personal. Das ist bei der Datenlage Kaffesatzleserei, da es keine evidenten Daten gibt.

Je nachdem wer Auftraggeber ist, werden die spärlichen Daten ausgelegt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aus meiner Erfahrung haben mehr Kinder das von zu Hause mit zur Schule gebracht als andersherum.

Von meinen beiden ist mir jedenfalls nicht bekannt, dass sich in den Klassen ein Kind vom anderen angesteckt hat.

Aber so genau weiß man das ja alles nicht und wird es auch nicht mehr erfahren.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und?wir sind in Europa gut durch die Pandemie gekommen,für die nächste die hoffentlicht nicht kommt <X haben wir einiges gelernt und machen vieles anders,der Mensch lernt(wenigstens ein wenig) :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da hab ich so meine Zweifel. Mir ging es einzig allein darum, dass mir mein eigenes Denken verboten, meine Fragen nicht beantwortet und in meine Entscheidung versagt wurden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie hätte Mutti auch ahnen können das eines ihrer 80 Millionen Schäfchen so ein Querulant ist. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie hätte Mutti auch ahnen können das eines ihrer 80 Millionen Schäfchen so ein Querulant ist. :1f601:

Und der wohnt in ihrer Stube. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meines Wissens gibt es gut 17 Millionen, die das "Geschenk Gottes" bzw. "den Akt der Nächstenliebe" verweigern.

Ich weiß darüber leider nix, kenne nur verschiedenste, sehr differente Zahlen aus dem Netz. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meines Wissens gibt es gut 17 Millionen, die das "Geschenk Gottes" bzw. "den Akt der Nächstenliebe" verweigern.

Zahlen lügen im Normalfall nicht, dann muß man aber alle Zahlen

mit einrechnen.

Ziehe davon die Kinder bis 5 Jahre ab!

Schon sind es nur noch 12,2 Millionen Ungeimpfte! ;)

• Am Ende kann doch niemand eine seriöse Zahl benennen, Schätzungen, ja, aber die gehen halt auch teils sehr weit auseinander.

In einem autoritärem System mit entsprechender Überwachung mag das noch halbwegs möglich sein, bei dem Chaos bei uns....

• Also alle Ungeimpften, die ich kenne, sind teilweise jetzt schon das dritte Mal mit Corona durch.

Alles gut also. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hauptsache, sie bekommen keinen LongCovid Scheiß!

Dann ist alles o.k.!

Wird dann sowieso abgestritten Gerd.

Und ist auch zu spät wenn. ;)

Und kann man prinzipiell auch geimpft bekommen.

Russisch Roulette, nicht nur bei Covid. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!