Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Meine vernarbten Lungenverästelungen nach Corona waren jetzt auf dem CT nur noch etwas zu sehen. Geht also aufwärts; naja, ist ja auch schon 4 Monate her.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schön wenn sich der Körper etwas regeneriert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mittagspause. Die eigene Ernte genießen und dann noch ein paar Wägelchen für die deutschen Autokäufer einplanen....

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mittagspause. Die eigene Ernte genießen und dann noch ein paar Wägelchen für die deutschen Autokäufer einplanen....

Warst Du heute Nacht bei uns im Garten Dirk ???

...und ich dachte das wären die Amseln gewesen..... :1f620:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann nehmen wir Frequenzbänder als Grundlage und landen zwischen 33,3 und 333,3ns

Redet ihr vom Haarewaschen und wieviele Newtonsekunden man für lange Haare braucht und wieviele für kurze ?? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Warst Du heute Nacht bei uns im Garten Dirk ???

...und ich dachte das wären die Amseln gewesen..... :1f620:

Meep....ick hab ooch ´n Kirschbaum. :P

Und dank Gerd seinen Tips zum schneiden der Äste hat er dieses Jahr reichlich Ernte. Ick muss nur schneller sein als die Stare . :D

Grüße Don Dirk

• Meep....ick hab ooch ´n Kirschbaum. :P

Und dank Gerd seinen Tips zum schneiden der Äste hat er dieses Jahr reichlich Ernte. Ick muss nur schneller sein als die Stare . :D

Genau die gleichen Kirschen, unglaublich. ^^

• Redet ihr vom Haarewaschen und wieviele Newtonsekunden man für lange Haare braucht und wieviele für kurze ?? :1f914:

Wenn du dir die Haare mit einem Radio trocknest :/ Etwas effizienter wäre vielleicht eine Mikrowelle...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Genau die gleichen Kirschen, unglaublich. ^^

Nur hast du das Essstäbchen noch dran gelassen. ^^

Grüße Don Dirk

• Wenn du dir die Haare mit einem Radio trocknest :/ Etwas effizienter wäre vielleicht eine Mikrowelle...

Das geht, wenn die Musik laut genug ist. :D

• Nur hast du das Essstäbchen noch dran gelassen. ^^

....dann brauche ich mir vorm Essen die Finger nicht waschen...

:P

• Heute bin ich voller Elan in den zweitletzten Arbeitstag vor dem Urlaub aufgebrochen.

An diesem schönen Sommermorgen kam natürlich "Elfriede" zum Einsatz.

Jetzt sitze ich hier und mein Zug ist unbestimmt verspätet.

Somit nichts mehr für mich.

Naja dann trinke ich eben Kaffee und genieße die Ruhe.

• Heute wird gesoffen😂 weil dieses wunderschöne Kind seine letzte Prüfung mit Bravour abgeschlossen hat und ihre Ausbildung damit beendet ist.

Ab Freitag werden dann richtig Moneten verdient 😄

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!