Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute spiderman getroffen

Ja, sieht recht klebrig aus. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, sieht recht klebrig aus. :D

War bloß befristet,nach den poolbesuch war der ganze Kleister weg

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Anjaaaaaa, Ick kann ooch son Bild posten.

Deutschland hat eine neue staatlich anerkannte Erzieherin.

Vati ist stolz wie Bolle. :1f917:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sie ist quasi eine Bachelorett :D

Grüße Don Dirk

• Hab Heute die göttliche Erleuchtung bekommen

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mir ist gestern eine Frau vors Auto gelaufen, hat ganz schön gerumst, aber Tipo soweit okay, kein erkennbarer Schaden, Glück gehabt. =)

FILE220630-124627-000547F.MOV
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • war Die blind?

Das ist sie einzige Entschuldigung die ich gelten lassen würde

• :1f632: Krass.

Zeit, Suaheli zu lernen Devid. :1f44d:

[Externes Medium: https://youtu.be/g4_44nP7gJU]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • war Die blind?

Nee das kann nicht sein. In dem Fall hätte die das Abbild eines Federviehs am Ärmel gehabt für "Gans Blind". ;)

Alleine die Tatsache das jemand mitten in der Einfahrt steht hätte mich zum platzen gebracht.

Edit: Eigentlich wäre das Video etwas für die einschlägigen Dashcam-Kanäle. 8)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Glück gehabt. Das Gewitter war vorhergesagt. Und so kam es auch. Der Tipo stand am Parkplatz und wurde nass.

Aber nur 2-3 Kilometer Luftlinie entfernt hagelte es ordentlich. Ich hätte nur zuschauen können, keine Plane mit und weit und breit auch keine Unterstellmöglichkeit.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • David, Du bist gerade ein Quell der Forumsfreude. Weiter so.

Fahr doch mal durch Köln. Straßenbahnen, besoffene E-Rollerfahrer, Kamikazefahrradfahrer u.v.m. - da ist Action vorprogrammiert.

Und Tipp von mir: Du hast mittig im Lenkrad die Möglichkeit die Hupe zu betätigen. Natürlich rechtzeitig oder pro forma, wie der Italiener es handhabt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mir ist gestern eine Frau vors Auto gelaufen, hat ganz schön gerumst, aber Tipo soweit okay, kein erkennbarer Schaden, Glück gehabt. =)

https://www.dropbox.com/s/low1…0-124627-000547F.MOV?dl=0

Mach doch mal ne Tour für mich, geile Mucke😁 haste schon Youtube Kanal?

Die Dame sieht tatsächlich sehbehindert aus sagt mein fachmännisch geschultes Auge. Glaub links sah nach Glasauge aus.

War also sicherlich keine Absicht. Ausserdem tastete sie suchend nach der Hand vom Junior 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • war Die blind?

Ja, war sie offensichtlich, kam mir aber auch erst als sie vors Auto gekracht ist.

Habe bis zu letzten Sekunde gedacht das die ja jetzt wohl „abbiegt“….der Blindenjunge scheint definitiv noch Ausbildung zu sein. ;)

:1f632: Krass.

Zeit, Suaheli zu lernen Devid. :1f44d:

Ich spreche bereits kisuaheli fließend, die sprach aber einen Dialekt den ich nicht beherrsche.

Alleine die Tatsache das jemand mitten in der Einfahrt steht hätte mich zum platzen gebracht.

ja, so ging es mir auch erst, was macht die Tutzi da, aber dann dachte ich durchatmen, den meditativen Klängen lauschen, ob du jetzt 1 Minute früher oder später vom Parkplatz rollst…..die Weisheit des Alters. ^^

Aber nur 2-3 Kilometer Luftlinie entfernt hagelte es ordentlich. Ich hätte nur zuschauen können, keine Plane mit und weit und breit auch keine Unterstellmöglichkeit.

Da legt sich der leidenschaftlich liebende Tipojaner aufs Autodach und macht sich ganz lang. 8o

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da hat Tino bereits das Gegenteil bewiesen, gibt es ein Foto von. ;)

• Da hat Tino bereits das Gegenteil bewiesen, gibt es ein Foto von. ;)

Stimmt, sein Benzinkanister stand da auch immer oben drauf. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt, sein Benzinkanister stand da auch immer oben drauf. :D

Jepp, schon live gesehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Heute ist Gala Dienerin hotel....lassen uns mal überraschen :1f32e: :1f377: :1f378: :1f379:

• Dinner natürlich, alles andere ist Blödsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!