Was treibt ihr heute so?
-
-
Ja, sieht recht klebrig aus.

War bloß befristet,nach den poolbesuch war der ganze Kleister weg
-
-
Sie ist quasi eine Bachelorett

-
Hab Heute die göttliche Erleuchtung bekommen
-
Mir ist gestern eine Frau vors Auto gelaufen, hat ganz schön gerumst, aber Tipo soweit okay, kein erkennbarer Schaden, Glück gehabt. =)
-
unglaublich, naja Fachkraft halt, kann dann schon einmal passieren

-
war Die blind?
Das ist sie einzige Entschuldigung die ich gelten lassen würde
-
-
war Die blind?
Nee das kann nicht sein. In dem Fall hätte die das Abbild eines Federviehs am Ärmel gehabt für "Gans Blind".

Alleine die Tatsache das jemand mitten in der Einfahrt steht hätte mich zum platzen gebracht.
Edit: Eigentlich wäre das Video etwas für die einschlägigen Dashcam-Kanäle.

-
-
Glück gehabt. Das Gewitter war vorhergesagt. Und so kam es auch. Der Tipo stand am Parkplatz und wurde nass.
Aber nur 2-3 Kilometer Luftlinie entfernt hagelte es ordentlich. Ich hätte nur zuschauen können, keine Plane mit und weit und breit auch keine Unterstellmöglichkeit.
-
David, Du bist gerade ein Quell der Forumsfreude. Weiter so.
Fahr doch mal durch Köln. Straßenbahnen, besoffene E-Rollerfahrer, Kamikazefahrradfahrer u.v.m. - da ist Action vorprogrammiert.
Und Tipp von mir: Du hast mittig im Lenkrad die Möglichkeit die Hupe zu betätigen. Natürlich rechtzeitig oder pro forma, wie der Italiener es handhabt.
-
Mir ist gestern eine Frau vors Auto gelaufen, hat ganz schön gerumst, aber Tipo soweit okay, kein erkennbarer Schaden, Glück gehabt. =)
Mach doch mal ne Tour für mich, geile Mucke😁 haste schon Youtube Kanal?
Die Dame sieht tatsächlich sehbehindert aus sagt mein fachmännisch geschultes Auge. Glaub links sah nach Glasauge aus.
War also sicherlich keine Absicht. Ausserdem tastete sie suchend nach der Hand vom Junior 😉
-
war Die blind?
Ja, war sie offensichtlich, kam mir aber auch erst als sie vors Auto gekracht ist.
Habe bis zu letzten Sekunde gedacht das die ja jetzt wohl „abbiegt“….der Blindenjunge scheint definitiv noch Ausbildung zu sein.

Krass.Zeit, Suaheli zu lernen Devid.

Ich spreche bereits kisuaheli fließend, die sprach aber einen Dialekt den ich nicht beherrsche.
…
Alleine die Tatsache das jemand mitten in der Einfahrt steht hätte mich zum platzen gebracht.
…
ja, so ging es mir auch erst, was macht die Tutzi da, aber dann dachte ich durchatmen, den meditativen Klängen lauschen, ob du jetzt 1 Minute früher oder später vom Parkplatz rollst…..die Weisheit des Alters.

Aber nur 2-3 Kilometer Luftlinie entfernt hagelte es ordentlich. Ich hätte nur zuschauen können, keine Plane mit und weit und breit auch keine Unterstellmöglichkeit.
Da legt sich der leidenschaftlich liebende Tipojaner aufs Autodach und macht sich ganz lang.

-
Da legt sich der leidenschaftlich liebende Tipojaner aufs Autodach und macht sich ganz lang.

so stabil ist das Tipo-Dach nicht. Da wäre der Schaden durch Hagel geringer

-
Da hat Tino bereits das Gegenteil bewiesen, gibt es ein Foto von.

-
Da hat Tino bereits das Gegenteil bewiesen, gibt es ein Foto von.

Stimmt, sein Benzinkanister stand da auch immer oben drauf.

-
Stimmt, sein Benzinkanister stand da auch immer oben drauf.

Jepp, schon live gesehen.

-
Heute ist Gala Dienerin hotel....lassen uns mal überraschen

-
Dinner natürlich, alles andere ist Blödsinn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!