Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Reden: Vetraut doch mal den Politikern:innen. :D

"Die Deutschen sollten mehr Vertrauen in ihre Politik haben"
    Die Strom- und Gaspreise explodieren, während der Winter immer näher rückt. Wie kommt Deutschland durch die kalte Jahreszeit, ohne bei der Solidarität mit der…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Reden: Vetraut doch mal den Politikern:innen. :D

Das hatten wir schon in der DDR. Und was kam?

Der Mauer Fall. :D :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick freu mir jerade wie Bolle. :love:

Danke an VW!

Heute kam das OK für die Reparatur des angerosteten hinteren Kotflügel am Alhambra. Die Kosten übernimmt komplett VW.

Einziger Wermutstropfen ist, das es für die Zeit wo der Wagen in der Werkstatt steht keinen kostenlosen Ersatzwagen gibt.

Na ja, man kann nicht alles haben.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und was fällt diesmal :/

Die Regierung?

Bei den Bildern von gestern in Leipzig ist bestimmt einiges am brodeln.

Montags-Demos scheinen wieder beliebt zu werden.

Grüße Don Dirk

• Die sollen lieber arbeiten gehen und nicht demonstrieren. In der ak sagen sie doch, uns geht es gut. Ach, wie vermisse ich Angelika Unterlauf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber wenn sie demonstrieren sind sie wenigstens an der frischen Luft. Und wenn die Polizei los rennt betätigen sich einige auch sportlich, indem sie weg rennen. ;)

Grüße Don Dirk

• Heute ist gammeln auf Arbeit angesagt.

Nix geht. Scheint wohl ein Server-Problem im Rechenzentrum zu geben.

Ich genieße bis zum Feierabend mal die Aussicht auf die Windräder, da bei uns ja alle Räder still stehen. ^^

Mal sehen ob morgen was geht.

Man vermutet Putler hat zugeschlagen :/  :D

Grüße Don Dirk

• Ick brauch erstmal 'n Whiskey.

Heute gab es ein paar Daten bezüglich meiner Ahnenforschung von einem anderen Forscher.

Und was muss ich lesen?!

Ein Vorfahr von mir (zwar nur eine Mütterliche Linie) hat im 17. Jahrhundert schon in Zeestow sein Revier markiert. :1f602:

Jetzt muss ich raus finden ob ich nicht seine Wohnstelle erworben habe. :1f60d:

Die Welt ist doch soooo klein.

Grüße Don Dirk

• Danach bleibt dann ja nur noch direkt aus der Pulle. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also Devid, wir machen jetzt diese Pulle für dich leer :thumbup:

Dann mal Salud. 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Faßtrinken ist nicht ungefährlich!

+++Breaking News+++Schalke aktuell +++ Breaking News +++ Schalke aktuell+++

Der 43 jährige Lagerarbeiter Sigi Seidel ist wie heute erst bekannt wurde am Mittwoch vergangener Woche in einem Whiskeyfass ertrunken!

Kollegen versuchten noch ihn zu retten, doch er leistete heftigen Wiederstand.

+++Breaking News+++Schalke aktuell +++ Breaking News +++ Schalke aktuell+++

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute werden in NRW die Sirenen getestet,

hatte ich total vergessen.

1 Minute Dauerton, bedeutet Ende einer Katastrophe!

Hatte mich schon gefreut, Corona Ende, oder Putin Ende!

Leider nur ein Test!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!