Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hier im Saarland war auch nichts zu hören...sind ja nur knapp 170km bis NRW.

Sollte also als rauschen im Walde hörbar sein...😄😅😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ab heute mal meinen Nachbarn gezeigt das ich Geld habe.

Hab zum Rasen mähen den Benzinmäher genommen.

Ehrfürchtig schwiegen die Elektro und Akkumäher. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute noch 2 Tonnen Kohle günstig geschossen....meinetwegen kann der Winter kommen....

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nach den letzten turbulenten Wochen mit meiner Gesundheit und einer blöden Diagnose, gab es heute endlich auch Mal wieder was zum freuen. :) Es gab die erlösende Nachricht, dass mein Neuwagen für November eingeplant ist zur Produktion! Vielleicht wird es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk :)

Naja und den Mist mit der paroxysmalen Hemikranie kriege ich auch schon hin, Dienstag geht's ins MRT. Soll ja nie langweilig werden im Leben...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Kopfschmerz: Autsch!

Auto: toll - wir warten dann gespannt auf Bilder!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fee , das musste ich erstmal googeln....meine Güte, sowas braucht kein Mensch, genau wie Migräne, ich leide mit Dir. :1f613:

Bekommst Du Medikamente und helfen die ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella derzeit habe ich noch eine Cortison Kur, danach ist es Standard ein bestimmtes Medikament einzunehmen fürs restliche Leben, damit hoffentlich keine Attacken mehr kommen.

Es gibt aber auch Menschen, die Attackenfreie Abstände haben und darauf dann in der Zeit verzichten können.

Bin gespannt, ob man bei mir dann auch die typische Verletzung des zentralen Nervensystems findet im MRT...

Migräne hatte ich früher, aber diese Schmerzen toppen alles. Das schlimme ist auch der Verlust über die Kontrolle vom Auge, tränt los, schwillt an, läuft Rot an, Nase läuft obwohl man keinen Schnupfen hat usw. und natürlich am schlimmsten, dass diese Attacken bis zu 40 Mal am Tag kommen können.

Das Cortison hat bisher gut geholfen, aber bin gerade dabei es auszuschleichen und da spielt der Kopp wieder verrückt. Nur das Schmerzmittel darf man nicht mit dem Cortison nehmen, könnte Magengeschwüre oder sogar Blutungen auslösen - beiße mich also da durch.

Wird noch dauern bis ich da gut eingestellt bin, aber das dauert halt auch seine Zeit... War froh überhaupt so schnell zum Neurologen zu können, hab diese Beschwerden seit Anfang August mit 2x Krankenhaus in der Zeit und letzte Woche Donnerstag gab's dann endlich die Diagnose was da los ist. :(

• Und das kam so auf einmal ?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich schnell auf das neue Medikament einstellen kannst und es dauerhaft hilft.

Hoffentlich gibts nicht so viele Nebenwirkungen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon am Ausschleichen? Uiii, na gut ist eh besser wenn du schnell vom Cortison wegkommst. Das ist immer so das letzte Mittel. Da sind viele ganz schnell austherapiert. Halt mich mal weiter auf dem Laufenden.

Und Auto......öööööjjjjj den komm ich mir dann live angucken 😍😍😍😍😍

Gute Besserung weiterhin Kleine!😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stella ja, die Krankheit kommt von jetzt auf gleich, es ist auch noch nicht erforscht wie sie zu Stande kommt... Wer einen empfindlichen Magen hat (also ich😂) muss zu dem Medikament am besten noch einen Magenschoner nehmen, sonst dreht das Medikament auf Dauer den Magen auf links. Aber ansonsten soll es wohl gut verträglich sein.

Chaosliesl ja, war nur 5 Tage mit Prednisolon angesetzt, das könnte man wohl bis zu einem Monat nehmen, dann wird es erst ätzend mit Nebenwirkungen, aber mein Neurologe hat sich für die kurze Anwendung entschieden und danach das andere Medikament.

Danke dir, Versuche mich tapfer zu schlagen!😘

Und na klar, wenn der Giftzwerg da ist, kannst du jederzeit vorbeikommen oder ich düse zu Dir😍

• Liebe Fee, ich wünsche dir das es zu einer schnellen Genesung kommt und du das dann gut in den Griff bekommst , alles gute dafür.

Drücke dir die Daumen das der Giftzwerg dann noch dieses Jahr zu dir kommt.

Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gestern auf der A46 mal einen Ferrari auf die rechte Spur verwiesen. =)

Dachte erst mein Ruf eilt mir voraus nachdem er bereits bereitwillig Platz machte bevor ich überhaupt auffahren und Lichthupe geben konnte.

Im vorbei ziehen habe ich dann den wahren Grund noch so aus dem Augenwinkel erhascht....rechts auf seinem Nummernschild prangte ein "E". :1f602:

[Externes Medium: https://youtu.be/DlrQ4kl-uYE]

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Dachte erst mein Ruf eilt mir voraus nachdem er bereits bereitwillig Platz machte bevor ich überhaupt auffahren und Lichthupe geben konnte.

Im vorbei ziehen habe ich dann den wahren Grund noch so aus dem Augenwinkel erhascht....rechts auf seinem Nummernschild prangte ein "E". :1f602:

Ist das ein Ferrari? Sieht mir mehr nach diesem neuen E Mustang aus

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Denke auch das war der Mustang. Ferrari hat doch noch gar keine fahrenden Staubsauger im Angebot.

https://www.google.com/amp/s/www.motorsport-total.com/auto/news/ferrari-bestaetigt-erstes-elektroauto-fuer-2025-22062104%3famp=1

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Denke bei Devid sieht man die gestörte Wahrnehmung - was nur von der im Hintergrund laufenden Musik kommen kann. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Was immer das war, der wollte nicht, dass Du Windschatten fährst... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!