zumal da ja auch sonst so viel ist woich überall hätte hin wollen können.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Druck mir eine Chinafahne drauf, damit verwirre ich sie alle.

Ich würde die schwarz-rot-goldene, mit Hammer, Sichel und Ährenkranz nehmen. Das würde dann als Erichs Rache durchgehen.

-
Snowden hat grad für sowas die russische Staatsbürgerschaft erhalten, pass bloß auf!

Zusammen mit dem Einberufungsbescheid?
-
zumal da ja auch sonst so viel ist woich überall hätte hin wollen können.Ja.
Das hatte aber schon zu.
🤣🤣
-
Zusammen mit dem Einberufungsbescheid?
vermutlich
-
Ich würde die schwarz-rot-goldene, mit Hammer, Sichel und Ährenkranz nehmen. Das würde dann als Erichs Rache durchgehen.

Schwurbler!
-
Große
Gemacht, heute früh.Unsere Pförtner erzählten mir das gestern 600 Modell Y bei uns per LKW angeliefert wurden.
-
die meisten Menschen machen sich Sorgen wegen der Energiepreise, andere gehen aufs Münchner Oktoberfest.
Wir als Normalverdiener-Familie gehen lieber aufs kleine Oktoberfest hier in der Nähe, da gibts halbwegs vernünftige Preise im Gegensatz zum Münchner Original. Und die "Münchner Freiheit" trällerte sogar hier letztes Wochenende, also zumindest ein bissl Bayern-Flair.
Aber ein befreundetes Paar ist gerade in München. Und hat ihren Schockmoment gepostet. Kommt davon wenn man vor dem Bestellen nicht auf die Preise schaut.
-
Alles anzeigen
die meisten Menschen machen sich Sorgen wegen der Energiepreise, andere gehen aufs Münchner Oktoberfest.
Wir als Normalverdiener-Familie gehen lieber aufs kleine Oktoberfest hier in der Nähe, da gibts halbwegs vernünftige Preise im Gegensatz zum Münchner Original. Und die "Münchner Freiheit" trällerte sogar hier letztes Wochenende, also zumindest ein bissl Bayern-Flair.
Aber ein befreundetes Paar ist gerade in München. Und hat ihren Schockmoment gepostet. Kommt davon wenn man vor dem Bestellen nicht auf die Preise schaut.
Da bleibt ja gar nichts mehr für Trinkgeld übrig.

-
Moment... Eine 1/2 Bio-Ente 53€

-
-
Alles anzeigen
Man kann es sich ja aussuchen, ein Mass, oder eine Kiste Daheim!
BIO Ente, war die mit Blattgold?

-
BIO Ente, war die mit Blattgold?
bei dem Preis sollte sie mit Goldfüllung serviert werden.
Muss jeder selbst für sich entscheiden, aber das halbe Entchen würde mir bei dem Preis sicher nicht schmecken.
-
Alles anzeigen
Bei bio ente hab ich aufgehört zu lesen...
-
Das normale Bier ist aus!
Die normale Ente ist aus!
Wir haben alles nur noch in BIO!
Ja, sehe ich, der Preis ist auch BIO!
-
Nachdem ich jetzt schon öfter gelesen habe das die vermeintlichen "Schrauber" hier etwa 20-30 Minuten brauchen um den Stoßfänger zu demontieren habe ich mich heute auch mal versucht und was soll ich sagen, keine 10 Sekunden und das Ding war runter...ich glaube zukünftig mache ich einfach selber bevor ich mit den Schraubertipps hier unnötig Lebenszeit verschenke.

-
Und noch ein Winterprojekt für Manni auf der Fahrt hier in Roki entdeckt, Batterie muß wahrscheinlich neu, aber sonst....

-
Und noch ein Winterprojekt für Manni auf der Fahrt hier in Roki entdeckt, Batterie muß wahrscheinlich neu, aber sonst....

Panhard & Levassor......die haben schicke Autos gehabt.
-
Juhu, Gespräch mit meinem Neurologen erst am 4.11, da das mit Herbert ja noch nicht akut ist. (Betonung liegt hier ganz klar auf noch)
Finde es schön, wie Ärzte sich deshalb Zeit lassen.
Aber naja, hab schon viel recherchiert auf eigene Faust und sollte es auf eine OP hinaus laufen, ist die Genesung ein langer Weg🙄😒
Nach OP 6 Wochen Reha, 3 Monate kein Auto fahren und die meisten Patienten sind erst nach einem Jahr wieder fit. Was hab ich jetzt schon kein Bock auf das Ganze, aber was muss, das muss und ich mache drei Kreuze wenn ich den ganzen Kram hinter mir habe...
Halte euch weiterhin auf dem Laufenden ✌🏼
-
Viel Kraft weiterhin

-
Fee , weiter sind die Daumen gedrückt und ich hoffe das du es ohne OP schaffst.
mach den Ärzten mal druck das es schneller geht kannst doch nicht wochen lang auf einen Termin warten , wo gibt es den so was ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!