Anfang Oktober hat die Praxis Urlaub und da der Neurologe sagt, es sei ja nichts akutes ist erst Anfang November was frei... Begeistert bin ich auch nicht, aber da heißt es nun leider einfach warten
In der Zeit müsste ich auch wieder ins MRT, zur Kontrolle wie schnell Herbert wächst, Mal sehen wann da überhaupt was frei ist...🙄
Was treibt ihr heute so?
-
-
Habe eben beim Coenen, während der Seuchter mir die Stoßstange gerichtet hat, mal über deinen Dedra gestreichelt Manni....kann sein das der jetzt eine kleine Delle hat.

-
Nachdem ich jetzt schon öfter gelesen habe das die vermeintlichen "Schrauber" hier etwa 20-30 Minuten brauchen um den Stoßfänger zu demontieren habe ich mich heute auch mal versucht und was soll ich sagen, keine 10 Sekunden und das Ding war runter...ich glaube zukünftig mache ich einfach selber bevor ich mit den Schraubertipps hier unnötig Lebenszeit verschenke.

Kriegst es auch wieder dran ?

-
-
....sogar in Wagenfarbe...perfekt!

-
kleiner MacGyver

-
So lustig war das gar nicht, hatte keine Wahl, weit und breit keine Hilfe in Sicht, total einsamer Parkplatz.
Habe das gemerkt und geguckt und versucht die blöde Gummilippe mit einer Fußmatte hochzubiegen, aber nutzte alles nix, am Ende Augen zu und Gas....hat ganz schön gekracht, aber die Frontschürze kommt ja eh noch neu wegen dem Unfall mit dem Linienbus.
Von daher jetzt halb so wild, wäre die neue Schürze aber bereits gemacht worden...uiuiui
-
Devid, schon mal über die Vorzüge des "Begleitendes Fahren" nachgedacht!? Du hättest jemanden zum Quatschen und es passt jemand auf die Fahrkünste auf ....
-
Das war ja eine tektonische Verwerfung die sich erst ausgeprägt hatte nachdem ich bereits da ordentlich Stand.
-
Oh mann Fee, du tust mir echt leid, zum kotzen was hier im medizinischen Sektor los ist, als Kassenpatient bist du echt gearscht, meine Schwiegermutter hat mit Verdacht auf Speiseröhrenkrebs auch ewig auf Termine warten müssen...
Drücke dir alles was ich habe dass du es ohne OP schaffst👍
-
-
Wir waren gestern in Wermelskirchen,
Mittags bei unserem Griechen.
Die Preise waren wie vor Corona!

Die Portionen waren kleiner!
Früher musste man kämpfen um den Teller zu leeren,
gestern wurden wir einfach nur lecker schön satt.
So kann man auch sparen!

Und die Waage hat heute Morgen auch nicht gemeckert!

-
-
Hab die ganze freie Zeit genutzt und mich mit meinem Auto beschäftigt.

Winterräder sind seit Freitag schon montiert (endlich kein rutschen mehr bei nasser Straße
) und außerdem wurden die Türgummis eingeschmiert sowie die Scheiben von innen geputzt.Beim Thema Sommerreifen bin ich auch ein Stück weiter. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es welche von Hankook oder Yokohama werden, die Tendenz geht zu letzterem. Laut reifen-vor-ort.de kosten beide Fabrikate beim Boschdienst 65€. Werde die Tage dort mal vorstellig werden.
-
65,-
….Ich muß mir auch noch mal überlegen wieder auf 8-Fach bereift umzusteigen… -
-
Alles anzeigen
Wohooooooooo......
Tickets erstanden!

Für nächstes Jahr, Olympiastadion.
Aber mal locker flockig 550 Tacken los geworden.
Bei Front of Stage wäre das doppelte fällig.
Für wie viele Tickets?
-
Für wie viele Tickets?
4
-
Ich hätte für Düsseldorf und zwei Tickets 156€ gezahlt. Habe es mir doch anders überlegt.....
-
In Düsseldorf, da müßtest du ja noch Geld bekommen.

-
100€ pro Ticket bei so großen Konzerten sind ja mittlerweile schon normal…
Für 3x Rammstein Feuerzone nächstes Jahr waren es auch 330€, in Deutschland wären es fast 400 geworden.
Selbst kleinere Konzerte sind mittlerweile bei 60€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!