Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Stella

Sehr löblich! Da steht der Gesundung nun nichts mehr im Wege, Stella.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das kleine Kind hat mich zu einem Vorlesewettbewerb auf unserem hiesigen Campingplatz mitgeschleppt.

Zum Glück scheint die Sonne. ^^

waaaas, wir stehen auf der Karl-Marx-Allee mit unseren Winkelementen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei mir gab's Freibier im Garten.

Für mich. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sag das nicht zu laut, sind nur 5 Stunden fahrt... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einen Bambino wollte ich mir als erstes Auto kaufen. Ist dann doch aber ein VW Käfer geworden. ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stella ...... deins? ^^

Nein, mein erstes Auto war schwarz mit pinken Zierstreifen, nicht andersherum.

Außerdem klebte ein Snoopy drauf statt Hello Kitty. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Spontan noch für morgen einen MRT Termin ergattert, um die OP Planung voranzutreiben. Wäre sonst erst am 1 Juni dran gewesen, manchmal hat man auch Glück. :)

Dann noch im UKE anrufen zwecks Wiedervorstellung nach dem MRT und Herbert kann dann bald der Gar ausgemacht werden.

So langsam möchte ich ihn auch einfach nur noch loswerden, in der Hoffnung, dass dann auch die starken Kopfschmerzattacken nachlassen. Denn die treiben mich wirklich in den Wahnsinn und möchte einfach wieder ein schmerzfreieres Leben haben...😶

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na dann drück ich mal für alles weitere die Daumen, Fee. :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Spontan noch für morgen einen MRT Termin ergattert, um die OP Planung voranzutreiben. Wäre sonst erst am 1 Juni dran gewesen, manchmal hat man auch Glück. :)

Dann noch im UKE anrufen zwecks Wiedervorstellung nach dem MRT und Herbert kann dann bald der Gar ausgemacht werden.

So langsam möchte ich ihn auch einfach nur noch loswerden, in der Hoffnung, dass dann auch die starken Kopfschmerzattacken nachlassen. Denn die treiben mich wirklich in den Wahnsinn und möchte einfach wieder ein schmerzfreieres Leben haben...😶

Meine Daumen sind auch gedrückt Fee :thumbup: :thumbup: ,

und viel Spaß beim Parkplatz suchen am UKE :rolleyes: , wir waren da letzte Woche, weil Junior zum Zukunftstag im Virologischen Institut war. Wir haben in der Süderfeldstraße geparkt, den ganzen Tag und kostenlos, man muss nur über die Baustelle laufen. 8)

100m weiter ist ein tolles Backbistro, die noch alles selber machen und bei dem man auch prima Mittagessen kann.

Zugast bei - Ellena's Backbistro am Uke in Hamburg
    Egal ob frische Backwaren oder leckere wechselnde Mittagstische bei Ellena´s Backbistro werden sie fündig. Wir backen täglich frisch auch am Sonntag!
    www.ellenas-backbistro.de

...aber wahrscheinlich hast Du für sowas momentan gar keinen Kopf und keine Zeit vor Ort.

Wollte es nur empfehlen, wirst ja ein paar Mal noch dahin müssen. :| :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe den Tag genutzt um eine schöne Darmspiegelung machen zu lassen.... =O

TÜV bestanden, wieder 5 Jahre Ruhe ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

• Vielen lieben Dank dir Stella! :) Das ist tatsächlich sehr hilfreich, denn das Parkhaus lassen sie sich gut bezahlen am UKE und da bin ich um jeden Parkplatz Tipp dankbar 😘 und was Gutes zu Essen ist immer toll, mindestens vier Tage muss ich nach der OP ja dort bleiben🙈

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bin heute wieder nach etwas Abwesenheit wieder da,war einige Tage in kh,zwecks Feststellung von magenschmerzen....eine Liste mitbekommen was ich noch essen darf...na doll ist nicht mehr🤢

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Vielen lieben Dank dir Stella! :) Das ist tatsächlich sehr hilfreich, denn das Parkhaus lassen sie sich gut bezahlen am UKE und da bin ich um jeden Parkplatz Tipp dankbar 😘 und was Gutes zu Essen ist immer toll, mindestens vier Tage muss ich nach der OP ja dort bleiben🙈

Ja unbedingt, ich weiß ja nicht, ob das Essen im UKE schmeckt, zur Not lässte Dir was bringen. ;)

Die Süderfeldstraße ist in einer Richtung mit Parkschein und in die andere ohne. Jedenfalls stand da kein Schild. Aber Du kommst ja aus Richtung Hagenbeck, da fährste gleich richtig rum rein dann. :)

Und wenn da direkt nix ist, gibt es jede Menge Einbahnstraßen, wo man beidseitig parken kann. Du hast ja jetzt ein großes Auto. ^^

• Ja unbedingt, ich weiß ja nicht, ob das Essen im UKE schmeckt, zur Not lässte Dir was bringen. ;)

Die Süderfeldstraße ist in einer Richtung mit Parkschein und in die andere ohne. Jedenfalls stand da kein Schild. Aber Du kommst ja aus Richtung Hagenbeck, da fährste gleich richtig rum rein dann. :)

Und wenn da direkt nix ist, gibt es jede Menge Einbahnstraßen, wo man beidseitig parken kann. Du hast ja jetzt ein großes Auto. ^^

Ich glaub da ist seit ein paar Wochen überall nur noch für Anwohner frei. Ich weiß nur nicht wie großräumig sie das gemacht haben

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Vorhin gabs frisches Öl für den Tipo, weil er seit Samstag Nacht am rumjammern war…

Weiß jemand wie er „prüft“ ob das Öl zu schlecht ist? Ist das nur berechnet oder merkt er das über die Leitfähigkeit von dem Öl oder sowas?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich füll erst auf wenn leer ist, so ist immer gutes Öl drin.

Zur Steinigung hier entlang bitte.... :D  :D

• Ich glaub da ist seit ein paar Wochen überall nur noch für Anwohner frei. Ich weiß nur nicht wie großräumig sie das gemacht haben

Nördlich vom UKE Gelände ist nichts abgesperrt, ich war letzte Woche erst da.

Man braucht nur ein Navi, um zu Fuß durch die Baustelle zum Eingang zu finden ^^ ...aber das macht Fee schon. 8)

• Ich füll erst auf wenn leer ist, so ist immer gutes Öl drin.

Zur Steinigung hier entlang bitte.... :D  :D

Das widerspricht sich. Etwas kann nicht leer sein und gleichzeitig immer gutes Öl drin sein. ?(

• Jetzt weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll.

Fee schön zu hören! Drück weiter fleißig die Daumen Schnegge😘🥰

Jörg schöne Scheisse! Was ist das denn für eine unschöne Diagnose?

@All Bei mir ist soweit wieder alles ok. Eine Nifidepin und ganz neue Pillen und einen Termin zur genauen Diagnostik beim Kardiologen. Wegen der Rhytmik

Und scheinbar hab ich den Mann so dermaßen aufgeregt das der mir gestern umgekippt ist als wir abends daheim waren.

Heute morgen zum Hausarzt und von da mit Lülala in die Klinik. Herzinfarkt.

Troponintest über 200.🫣🫨

Nach dem Schock hätt ich mich fast angeschlossen.

Bin dann hinterher gefahren worden und waren den ganzen Tag in Karlsburg. Kannste keinem erzählen.

Dem Mann geht's wieder so halb gut, ein Gefäß war dicht.

Die Post kam auch noch und brachte mir eine Smartwatch damit ich meine Frequenz im Auge behalten kann. Der Mann hats bestellt. Ehrlich wir haben beide herzlich gelacht!

So fertig!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!