Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das widerspricht sich. Etwas kann nicht leer sein und gleichzeitig immer gutes Öl drin sein. ?(

Wenn es Quantenöl ist :/

Das wird dann aber in Qubitmetern und nicht in Litern angegeben

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das widerspricht sich. Etwas kann nicht leer sein und gleichzeitig immer gutes Öl drin sein. ?(

Doch, geht.

Ein Glas Bier kann ja auch gleichzeitig halb voll und halb leer sein. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Anjaaaaa!!!!! =O =O =O

Was macht ihr denn für`n Sch.....!!

Bitte ganz schnell wieder fit werden. Und bleiben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn es Quantenöl ist :/

Das wird dann aber in Qubitmetern und nicht in Litern angegeben

Genau, und wenn es nicht da ist, dann ist es nicht wirklich weg, dann ist es nur hinterm Ereignishorizont. :)

• Genau, und wenn es nicht da ist, dann ist es nicht wirklich weg, dann ist es nur hinterm Ereignishorizont. :)

Schrödingers Katze war bestimmt ein Jaguar… ist die Frage ob es auch beim Fiat funktioniert

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Der Tipo bleibt heil, auch wenn ich ihn angucke, und so soll sein Zustand auch bleiben, da kommen wir mit Schrödinger nicht weiter. :D

• Physiker....

todos-quieren-fama-tqf.gif

Möchtest Du uns was sagen Stephan ? ^^

• Mathe...so`n Quatsch, für sowas haben Physiker Computer. ^^

• Mensch Anja,

da werfen sich Fragen auf...... :/

- bekommt euch die :1f334: Insel nicht?

- bist du zu :1f525: für dein Menne? ;)

- stressen euch die Urlauber so? (ich komme auch erst im Herbst nach Usedom :) )

Bessert euch beide. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grad über den Speditions-Platz geschlendert.

Wir werden gerade mit dem Jeep Avenger "geflutet".

Und ja! Das ist mein Denkmal auf dem Foto. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier ist der Käufer noch unentschlossen was er draus basteln will..... :D

Grüße Don Dirk

• Bestimmt ein Reimport, In Indien sind die so Serie. ^^

Könnte Basis für ein Vollintegrietes Womo sein...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bestimmt ein Reimport, In Indien sind die so Serie. ^^

Könnte Basis für ein Vollintegrietes Womo sein...

Das wird ein feines Wohnmobil :1f44c:

Grüße Don Dirk

• Herbert hat sich entschieden weiterhin fröhlich zu wachsen, aber ist ja keine Überraschung mehr. Dazu mit der Gefäßdarstellung hat das MRT auch gut lange gedauert, was hat mein Kopf danach gebrummt😅 und dieses Mal hat das Kontrastmittel mich ziemlich müde gemacht. Ansonsten verstehe ich vom MRT Bericht nur Bahnhof, aber ich würde behaupten ansonsten ist im Kopp alles so wie es soll - ließt sich zumindest nicht danach, das Notschlachten ne bessere Alternative wäre. Immerhin :D

Dann Mal sehen wann der Neurochirurg Zeit hat zum Besprechen🤞🏼

dorni na wenigstens sind das Mal farbenfrohe Autos!😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Alles Stromer?oder hat sich ein Benziner für Südtirol verirrt :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Soderle, Mann wieder zu Hause

Aber was für ein Sauladen. Sowas hab ich in 20 Jahren nicht erlebt.

Ich finde keine Worte.

Näheres morgen oder so.

Erstmal fette Eingabe an die Ärztekammer gemacht. Ich bin echt schockiert und das soll bei mir was heißen.

Fee sach bescheid nä😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alles Stromer?oder hat sich ein Benziner für Südtirol verirrt :D :D

Ich glaube so hoch im Norden verirrt sich kein Auto für Südtirol. ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!