Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Während ein Auge auf Lina nach der gestrigen OP wacht, kam die Aliexpresslieferung für 0,93 Euro (inklusive Versand!) an.

Schnell eingebaut und funktioniert wieder:

Ich kann meinem Freund nicht erklären, wieso ich für diesen Schalter bei Bezug aus dem deutschen Ersatzteillager des "Herstellers ca. 35,00€ plus Versand 6,90€ bezahlen sollte.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...

Ich kann meinem Freund nicht erklären, wieso ich für diesen Schalter bei Bezug aus dem deutschen Ersatzteillager des "Herstellers ca. 35,00€ plus Versand 6,90€ bezahlen sollte.

Brandschutz? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für die Lagerhalle?

Der Schalter hält jetzt 6A anstatt 4A aus. Wer glaubt denn, dass diese Schalter in der EU hergestellt werden?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ick sach mal Jugend und schnelle Autos ....

steht nicht dabei was das für ein Lambo war.

Die normalen Zweisitzer sind beim Abbiegen ziemlich unübersichtlich,

Und dann noch Straßenbahngleise und Kopfsteinpflaster, der Kreuzungsbereich hat's in sich.

Dem Opfer gute Besserung und hoffentlich keine Langzeitfolgen, der Verursacherin Einsicht und einen gnädigen Richter.

• steht nicht dabei was das für ein Lambo war.

Die normalen Zweisitzer sind beim Abbiegen ziemlich unübersichtlich,

Und dann noch Straßenbahngleise und Kopfsteinpflaster, der Kreuzungsbereich hat's in sich.

Dem Opfer gute Besserung und hoffentlich keine Langzeitfolgen, der Verursacherin Einsicht und einen gnädigen Richter.

... ausgekugelte Schulter, Prellungen und Platzwunden. Mit reichlich IBU hält sie es aus. Bei der Fahrerin vermute ich mal das es nicht ihr Wagen war und dementsprechend Unsicherheit vorhanden, denn es soll sich eine männliche Person aus dem Fahrzeug vom Unfallort schnell entfernt haben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Finde ich auch =) :thumbup: :1f601:

Spielerisch ist da aber noch einiges am Luft nach oben Herr Baumi.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auto packen, eine Stunde durch Hamburg gurken, feststellen das der See seit gestern wieder wegen Blaualgen gesperrt ist und wieder ne Stund zurückgefahren, Auto wieder ausgeladen.

Vielleicht nutze ich die Zeit, die ich nicht im Wasser bin und Plane einen neuen Ladeboden für den Kofferraum, der originale kommt mir fürs Doppeltauchgerät etwas schwach vor und dann kann auch gleich ein ordentlicher Flaschenhalter rein

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Gucken ein bisschen Olympia, eben haben die mal zum Tennis rüber gezappt, da habe ich mich irgendwie ins alte Rom zurückversetzt gefühlt.

Nach dem Spiel setzen sich die Spieler auf die Bank, ein Sklave rennt los und reicht dem Spieler Trauben während ein zweiter dem Spieler mit dem Palmwedel zu etwas Kühlung verhilft…während sie selbst in der prallen Sonne stehen.

Okay, ersetze Trauben durch feuchtes Handtuch, Palmwedel durch Schirm und Sklave durch Balljunge, aber ansonsten genau so…es hat mich ein wenig angewidert…habe lange kein Tennis mehr geguckt, weiß jetzt gar nicht ob das früher auch schon so war.

• Ja, das war schon immer so. Nur als ich Tennisturniere spielte so vor 40/45 Jahren, da mussten wir selbst die Bälle einsammeln, den Platz beziehen bzw. benässen, die Linien ziehen (vom Sand befreien) etc.

Hat trotzdem Spass gemacht.

Und vor den Tennisspielern die in brütender Hitze spielen oder teilweise bis weit nach Mitternacht habe ich mehr Respekt als vor den umsorgten Jungfussballern, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wird beim Tennis jetzt auch gemischt, äh nach gleichgefühlter Geschlechtsidentität, gespielt wie beim Boxen?

• in der unteren Rängen beim Tennis muss man noch alles selber machen :D weiß ich nur zu genau ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auto packen, eine Stunde durch Hamburg gurken, feststellen das der See seit gestern wieder wegen Blaualgen gesperrt ist und wieder ne Stund zurückgefahren, Auto wieder ausgeladen.

Vielleicht nutze ich die Zeit, die ich nicht im Wasser bin und Plane einen neuen Ladeboden für den Kofferraum, der originale kommt mir fürs Doppeltauchgerät etwas schwach vor und dann kann auch gleich ein ordentlicher Flaschenhalter rein

Aber immerhin 300 Kalorien verbrannt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!