Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wirtschaftslage: Das Jammern wird gefährlich
    Der Pessimismus und überzogene Erwartungen an die Regierung lähmen das Land. Dabei ist die Industrie an ihrer Misere großteils selbst schuld.
    www.zeit.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man muss gar nicht auf VW schauen im Stellantis-Konzern ist auch Land unter <X <X in Europa geht's bergab mit der Autoindustrie leider :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit und ums Auto hat Europa lange gut Geld verdient, die cash Cow neigt sich wohl dem Niedergang zu, der Karpfen im Teich, hat sich Verlagert.

Die Chinesen/ Asier lieben wohl lauter Schnick Schnack im Auto was die Europäer nie auf dem Schirm hatten. Hatte vor kurzen ein Bericht gesehen, worin die sich autobauer unterscheiden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass man das alles im Auto braucht. Ist ganz klar eine andere Kultur in Asien, und dazu kommt jetzt noch der nationale Stolz, etwas aus eigener Produktion zu kaufen. Früher war alles von den Langnasen ein Statussymbol, heute lachen Sie darüber, ein Zitat war mit unter, die Deutschen Autos sein nur noch was fürs Museum. So weit ist es gekommen. Mal sehen, wie alt die Autos von denen werden, der Wertverlust, und wie viel von den aktuell zunehmenden Autobauern mal übrig bleiben (ein Stück weit wird sich auch denen Ihr Binnenmarkt kannibalisieren). Und Profitabel müssen auch die Chinesen irgend wann mal werden, der Staat kann für immer subventionieren.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Unterm Strich ist es wie in der Natur, regelt sich alles von allein, ob fressen und gefressen werden oder leben und leben lassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na, heute wird es den großen Durchbruch beim Kanzler geben. Führende Wirtschaftsvertreter sind ohne Habeck und Lindner bei ihm.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Trifft den Nagel auf den Kopf:

Kommentar von Robert Schneider: Deutschland hat Besseres verdient!
    Unsere Wirtschaft ist verwundet, Volkswagen blutet schon! Während zehntausende VW-Mitarbeiter von Entlassung bedroht sind, tobt der Gipfel-Irrsinn der Ampel.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bleibt spannend was dann kommt..... :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann wirds noch besser. 8) :rolleyes:

• In Sizilien muss sich dauernd alles ändern damit es so bleibt wie es ist.

"Il Gattopardo", Giuseppe Tomasi di Lampedusa

• Heute war es mal wieder soweit. Ich habe meinen Alfa Spider zur Überwinterung in die Ausstellungshalle "meines" Autohauses gebracht.

Frisch gewienert und top gepflegt und fünf Monate keiner Witterung ausgesetzt. Besser geht es nicht! :)

LG

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nicht verwöhnen Karl-Heinz! 8) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!