Was treibt ihr heute so?
-
-
Ab nächste Woche haben wir Kurzarbeit für eine ungewisse Zeit.
Dieses Pack was sich Regierung schimpft schafft es noch das Deutschland sich komplett abschafft . Traurig was diese Vollpfosten in Berlin aus Deutschland gemacht haben .

-
Ab nächste Woche haben wir Kurzarbeit für eine ungewisse Zeit.
Dieses Pack was sich Regierung schimpft schafft es noch das Deutschland sich komplett abschafft . Traurig was diese Vollpfosten in Berlin aus Deutschland gemacht haben .

Brüssel ist da nicht besser.
Trotz deutscher Opposition: EU setzt Extrazölle auf E-Autos aus China in KraftDie EU hat sich auf Zölle auf chinesische E-Autos verständigt. Deutschland hatte sich bis zuletzt dagegen ausgesprochen.www.t-online.de -
-
Habe jetzt seit 1 Woche die Teile für den Service hier liegen und immer kommt was dazwischen…morgen ist jetzt mal wieder angepeilt.
Wird auch wirklich Zeit, alleine wegen den Reifen.
Immerhin ist mittlerweile das Servicelämpchen wieder aus gegangen, da muß man wohl einfach nur lange genug stur sein, dann geht das von alleine aus.

-
Habe jetzt seit 1 Woche die Teile für den Service hier liegen und immer kommt was dazwischen…morgen ist jetzt mal wieder angepeilt.
Wird auch wirklich Zeit, alleine wegen den Reifen.
Immerhin ist mittlerweile das Servicelämpchen wieder aus gegangen, da muß man wohl einfach nur lange genug stur sein, dann geht das von alleine aus.

Wann geht das eigentlich genau an ?
3 Monate vor Wartungstermin ?

Dann müsste meins längst an sein, hat bestimmt Opel versehentlich ausgestellt....

-
.....und zum tote verurteilte
unglaublich was der iran sich leistet und die Baerbock????nichts getan 
-
-
Stella Bei mir geht es immer wegen der km an, nicht weil das Jahr um ist.

Die Meldungen fingen glaube ich mit „noch 1700 km bis zum Service“ an….
Ja, so in etwa hatte ich das auch in Erinnerung.
Also gucke ich mir mal den letzten Stempel im Wartungsheft an,
damit ich es nicht verpasse.
Die Bremsen sind ja eh dran, dann kann ich gleich mein Bankkonto leer machen und die Inspektion gleich mitmachen lassen.
Die LED Lampen können Sie dann als Bonbon mal so mit einbauen.
Guter Plan.

-
Wer übermorgen zufällig hier in der Nähe ist oder noch nix vorhat....
: -
-
Wer übermorgen zufällig hier in der Nähe ist oder noch nix vorhat....
:Da hast du aber ein ganz schönes Programm. Wie lange ist die Verweildauer pro Museum?
6 Minuten? -
Bin Katholisch

-
Bin Katholisch

Tja, ist nur Donnerstag, nicht Freitag, haste Pech.

-
Da hast du aber ein ganz schönes Programm. Wie lange ist die Verweildauer pro Museum?
6 Minuten?Ich war zuletzt mit den Kids mal da... Zollmuseum ist interessant.
Einige interessieren mich auch gar nicht, alles Geschmackssache.

-
Dafür habe ich ein langes WE

-
Sei Dir gegönnt.

-
-
Keine Bange, das tangiert dich nicht, da mußt du schon 1.000 km vor Jahresintervall voll machen.
-
Ich war zuletzt mit den Kids mal da... Zollmuseum ist interessant.
Einige interessieren mich auch gar nicht, alles Geschmackssache.

Logo Geschmackssache.
Aber schon mal was feines wenn es überhaupt for free ist.
Uebrigens, ein Freund fragt ob es in der Herbertstraße auch ein Museum gibt das kostenlos auf hat.

-
Logo Geschmackssache.
Aber schon mal was feines wenn es überhaupt for free ist.
Uebrigens, ein Freund fragt ob es in der Herbertstraße auch ein Museum gibt das kostenlos auf hat.

Nope.
Aber in der Parallelstrasse, https://erotic-art-museum.com/, freier Eintritt, Spenden erwünscht.
Aber sachmal, wat stellst Du hier überhaupt für Fragen um diese Uhrzeit ???

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!