Also ich als Linkshänder weiß gar nicht wo dein Problem liegt...
![]()
Aber auch das wirst du meistern
Nö, ausgeschalten und weggeschoben. Mit links hab ich da überall Plissee

Also ich als Linkshänder weiß gar nicht wo dein Problem liegt...
![]()
Aber auch das wirst du meistern
Nö, ausgeschalten und weggeschoben. Mit links hab ich da überall Plissee

Alles anzeigenSo denn,
unser lieber Tino hat nochmal das Öl kontrolliert ... mit diesem Forum hier kann man wirklich nichts falsch machen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sauber! ![]()
Es soll ja trocken bleiben in Gesamtdeutschland. Das wird... ![]()
Schaumama....
Auf der Hinfahrt wird meiner eh wieder dreckig, wird sich also kaum lohnen, zum Glück fällt bei Schwarz der Dreck nicht sooo schnell auf ![]()
Wird ein bunter Haufen, auch mit einem vorläufig schwarzen Feentipo. ![]()
Hatte ich schon Mal defekte Koppelstangen - nein.
Habe ich meine Koppelstangen schon Mal ersetzt? Ja - direkt im ersten Jahr gegen die Verstärkten von Meyle.
Warum habe ich jetzt Mal welche geordert, warte aber gemächlich, bis sie wieder lieferbar sind um sie beim Winterreifenwechsel in 2 Monaten zu ersetzen?
Weil das eine Schwachstelle des Tipo zu sein scheint und ich prophylaktisch für kleines Geld mit einem Wechsel wieder Ruhe habe. Mein Fahrwerk wird bei meiner Fahrweise deutlich mehr gefordert und da warte ich nicht bis es zu spät ist....
Ich hab noch meine ersten drin und die sind ok
So soll es auch sein Manni ![]()
Vieleicht hab ich schon die verstärkten drin
I know this, ich wohn ja hier
Wart ihr da schon mal? Oder Alt-Eberstein? Wunderschön! Gerade im Herbst mit den vielen bunten Blättern ein wahnsinnig schöner Ausblick
Ne, leider noch nicht. Burgen haben die negative Eigenschaft das immer und überall Treppen verbaut sind. Und habe ich, wenn kein stabiles Geländer vorhanden ist, meine Schwierigkeiten...
Deswegen und wegen der meist steilen Wege vermeide ich ganz gern solche Begebenheiten.
LG
Andi
Ne, leider noch nicht. Burgen haben die negative Eigenschaft das immer und überall Treppen verbaut sind. Und habe ich, wenn kein stabiles Geländer vorhanden ist, meine Schwierigkeiten...
Deswegen und wegen der meist steilen Wege vermeide ich ganz gern solche Begebenheiten.
Andi, Hotel Schloss Eberstein kannste hochfahren das ist bequem. Hab dort auch schon RS-Fahrer gesichtet
![]()
Heute werde ich in der Montageabteilung mal etwas mitschrauben. Es sind mal wieder ein paar interessante neue Sachen angekommen und das ist somit eine sehr schöne Abwechslung. ![]()
Morgen geh ich mal meine Arbeit besuchen (den Satz einfach mal wirken lassen, oink oink) Morgen Lieblingsschichtbesetzung, also ausser mir sonst wär´s ja Dreamteam
Die Leutchen fragen schon wie lange ich Urlaub habe
Muss mich mal zeigen.
So da der Tipo vom Unterhalt so langsam zu teuer wurde. Musste eine günstige Alternative her und Gott sei Dank passt es auch in die Garage 
So da der Tipo vom Unterhalt so langsam zu teuer wurde. Musste eine günstige Alternative her und Gott sei Dank passt es auch in die Garage
Armut ist keine Schande. Also alles gut. Es werden auch wieder bessere Zeiten für Dich kommen.
Mit dem was du jetzt an Sprit sparst kannst ja auf einen neuen Tipo sparen. ![]()
Hehe um Gottes Willen ich werd mir doch keinen Engländer zulegen 
Der Tipo steht beim Kunden vor der Tür und da dessen Fahrzeug nicht fertig wurde hab ich mir nen Vorführwagen von der Arbeit mitgenommen 
Klar machen die 240 Diesel PS schon etwas mehr Dampf als die gewaltigen 95 PS Saugpferdchen aber ehrlich gesagt wenn mal was an diesen Fahrzeugen dran ist kostet es doch gleich eine Niere 
Andi, Hotel Schloss Eberstein kannste hochfahren das ist bequem. Hab dort auch schon RS-Fahrer gesichtet
![]()
Danke Anja für die Info! Wir werden wahrscheinlich nach dem Stuttgarter Treffen in Dobel für eine Woche sein (wenn es das Wetter zulässt).
Dann können Elke und ich mal dahin düsen!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat