Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute ist mal AU + HU + Fehlermeldung überprüfen lassen angesagt.

Mal schauen was da raus kommt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab es Hier gepostet, damit es nicht doppelt ist.
    Der
    Preis ist mit knapp 66 Euro für TÜV und AU top. :thumbup:

Und wegen der Fehlermeldung habe ich mich Da ausgelassen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Seit 5 Uhr fleißig am arbeiten, um 13 Uhr wird Feierabend gemacht, kurz den Tipo vom Dreck befreien und dann geht es zum Folierer :rolleyes:

Erst kontrolliert er die Folierung und dann kommt auch schon der Fotograf um 15 uhr 8)

Werde ganz lieb fragen, ob ich die Fotos dann auch bekomme :whistling:
    Und ansonsten verlinke ich euch den Beitrag, wo man die Fotos dann sehen kann :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich habe ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich meinen Vater verloren habe, als ich gerade mal 25 Jahre alt war. Es ist einfach nur schlimm, ein Elternteil zu verlieren.

.....ich mit 35 ;( ,ich sehe nun den Lebensgefährten von Mama auch schon 81 so ein bisschen als "Papa Ersatz" :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Seit 5 Uhr fleißig am arbeiten, um 13 Uhr wird Feierabend gemacht, kurz den Tipo vom Dreck befreien und dann geht es zum Folierer :rolleyes:

Erst kontrolliert er die Folierung und dann kommt auch schon der Fotograf um 15 uhr 8)

Werde ganz lieb fragen, ob ich die Fotos dann auch bekomme :whistling:
    Und ansonsten verlinke ich euch den Beitrag, wo man die Fotos dann sehen kann :thumbup:

Nun, Modells wollen doch auch bezahlt werden, also müssen kostenlose Fotos drin sein! ;)

• Sehr gute Entscheidung, soziale Einschränkungen auch hier :) Die Kinder verstehens zum Glück ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern waren wir unteranderem bei der Körperwelten-Ausstellung in Greiz. :D
    "Oh Gott, was für ne kranke Scheiße..." war nur mein erster Gedanke. Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen auch abstoßend. Bei gewissen Ausstellungsstücken tat mir gleich alles weh nur vom ansehen, besonders die mittleren Körperregionen. <X
    Ein Besuch ist es wert, ein zweites mal sieht mich dort aber keiner.

Am Abend hab ich noch schnell meinen Laptop neu gemacht. Irgendein Update hatte mein Windows zerschossen, das fror ständig ein. Hatte man es aber geschafft ein Fenster zu öffnen, konnte man das noch durch das Bild schieben, der Rest war wie versteinert und unbedienbar.
    Eine Windows 10 Installation ist zum Glück ein Selbstläufer, der Schleppi läuft wieder wie neu. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ja des mistige Windows Update, ich habs deaktiviert. Ging mir aber mal genauso . Man kann des Läppi aber ausmachen (nicht runterfahren) und dann 2 mal neu starten, im Hochfahren wieder ausmachen.... Beim 3ten Mal e voila der Reparaturmodus.
    Den Anweisungen folgen. Hab aber zur Sicherhit ein extra Betriebssystem da :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ach gottchen....die gibt es noch die Körperweltenausstellung?
    Da war ich noch mit meiner Ex, Krankenschwester, dürfte so 1999 gewesen sein, in Düsseldorf.
    Schon interessant gewesen, bis auf ganz wenige Exponate auch keine Spur von Ekel oder so, einfach nur Neugier und Faszination.
    Würde ich heute noch einmal hin gehen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, wäre ich auch sofort ein zweites Mal dabei. Am besten waren die Raucherlungen (Manni, Achim, Ralf..... :D ) und die Embryos in verschiedenen Stadien.....

Ob man dann noch ein grosses Tier wie ein Pferd da ausgeschlachtet hinstellen muss, lass ich Mal offen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schonmal jemand in den Katakomben von Palermo gewesen ? :D
    Auch extremst interessant...grusel.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab Holz gemacht :thumbup: also geschaut das die des gescheit stapeln :D :whistling: Jetzt ein schönes heisses Bad, draussen is eklig...diese Feuchtigkeit die bis in die Knochen kriecht X/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!