Heute ist mal AU + HU + Fehlermeldung überprüfen lassen angesagt.
Mal schauen was da raus kommt.
Und??? ![]()
Und???
![]()
Ja Dirk... berichte mal... ![]()
Ah... ok. Alles klar. Danke. ![]()
Seit 5 Uhr fleißig am arbeiten, um 13 Uhr wird Feierabend gemacht, kurz den Tipo vom Dreck befreien und dann geht es zum Folierer ![]()
Erst kontrolliert er die Folierung und dann kommt auch schon der Fotograf um 15 uhr ![]()
Werde ganz lieb fragen, ob ich die Fotos dann auch bekomme
Und ansonsten verlinke ich euch den Beitrag, wo man die Fotos dann sehen kann ![]()
Freu mich voll und bin total gespannt auf die Bilder
![]()
Ich habe ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich meinen Vater verloren habe, als ich gerade mal 25 Jahre alt war. Es ist einfach nur schlimm, ein Elternteil zu verlieren.
.....ich mit 35
,ich sehe nun den Lebensgefährten von Mama auch schon 81 so ein bisschen als "Papa Ersatz" ![]()
Seit 5 Uhr fleißig am arbeiten, um 13 Uhr wird Feierabend gemacht, kurz den Tipo vom Dreck befreien und dann geht es zum Folierer
Erst kontrolliert er die Folierung und dann kommt auch schon der Fotograf um 15 uhr
Werde ganz lieb fragen, ob ich die Fotos dann auch bekomme
![]()
Und ansonsten verlinke ich euch den Beitrag, wo man die Fotos dann sehen kann
Nun, Modells wollen doch auch bezahlt werden, also müssen kostenlose Fotos drin sein! ![]()
Aufgrund der Massiv steigenden Zahlen reduzieren wir wieder unsere Tätigkeiten in der Öffentlichkeit. Lieber gesund hinterm Haus oder Garten mit dem Zwerg spielen als 14 Tage in Quarantäne.
Sehr gute Entscheidung, soziale Einschränkungen auch hier
Die Kinder verstehens zum Glück ![]()
Gestern waren wir unteranderem bei der Körperwelten-Ausstellung in Greiz.
"Oh Gott, was für ne kranke Scheiße..." war nur mein erster Gedanke. Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen auch abstoßend. Bei gewissen Ausstellungsstücken tat mir gleich alles weh nur vom ansehen, besonders die mittleren Körperregionen.
Ein Besuch ist es wert, ein zweites mal sieht mich dort aber keiner.
Am Abend hab ich noch schnell meinen Laptop neu gemacht. Irgendein Update hatte mein Windows zerschossen, das fror ständig ein. Hatte man es aber geschafft ein Fenster zu öffnen, konnte man das noch durch das Bild schieben, der Rest war wie versteinert und unbedienbar.
Eine Windows 10 Installation ist zum Glück ein Selbstläufer, der Schleppi läuft wieder wie neu. ![]()
Ja des mistige Windows Update, ich habs deaktiviert. Ging mir aber mal genauso . Man kann des Läppi aber ausmachen (nicht runterfahren) und dann 2 mal neu starten, im Hochfahren wieder ausmachen.... Beim 3ten Mal e voila der Reparaturmodus.
Den Anweisungen folgen. Hab aber zur Sicherhit ein extra Betriebssystem da ![]()
Ach gottchen....die gibt es noch die Körperweltenausstellung?
Da war ich noch mit meiner Ex, Krankenschwester, dürfte so 1999 gewesen sein, in Düsseldorf.
Schon interessant gewesen, bis auf ganz wenige Exponate auch keine Spur von Ekel oder so, einfach nur Neugier und Faszination.
Würde ich heute noch einmal hin gehen.
Ja, wäre ich auch sofort ein zweites Mal dabei. Am besten waren die Raucherlungen (Manni, Achim, Ralf.....
) und die Embryos in verschiedenen Stadien.....
Ob man dann noch ein grosses Tier wie ein Pferd da ausgeschlachtet hinstellen muss, lass ich Mal offen.
Schonmal jemand in den Katakomben von Palermo gewesen ?
Auch extremst interessant...grusel.
Mein Corona Tag?
Ich machs mal kurz. Arbeiten, schlafen, Haushalt machen, arbeiten. ![]()
![]()
Die Toten gruseln mich nicht eher die lebenden. 
Ich hab Holz gemacht
also geschaut das die des gescheit stapeln
Jetzt ein schönes heisses Bad, draussen is eklig...diese Feuchtigkeit die bis in die Knochen kriecht ![]()
![]()
klasse dort ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat