Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wichtig bei allen Missgeschicken ist und bleibt die Gesundheit. Alles andere kann man ersetzen. :)

Neuer Kupplungshebel ist schon bestellt. Das Lenkerende und die kleine Stelle am Motordeckel ist schon mit schwarzem Edding verschönert. Sonst ist glückerlicherweise nichts passiert. Der Schreck ist erstmal groß, aber legt sich auch wieder.

Am Tipo werde ich mal so eine Lacknadel ausprobieren. Es ist nur ein Kratzer. Irgendwie ist der Lack eingedrückt.

Ja, so ein Kupplungsschutz fällt einem immer ein, wenn es zu spät ist. Naja, auch der Schreck wird sich legen.

Es ist ja weiter nichts passiert.

Einen schönen Sonntag euch noch. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Auf vier Rädern steht es sich halt sicherer als auf zweien...

Gibt es übrigens auch als Panda:

Aber Spaß beiseite, ihr habt mein volles Mitgefühl. :1f615:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Glück bin ich in den 7,5 Jahren in den ich bis jetzt Motorrad fahre von so etwas verschont geblieben. 8o
    So ein Umfaller ist zwar Mist, aber ich denke, sich bei der Fahrt hinzulatzen ist bedeutet schlimmer.
    Beim Vorbesitzer hat meine aber auch schon der Schwerkraft nachgegeben, Lenkergewicht rechts und ein Motordeckel haben gut sichtbare Narben davongetragen. Das stand aber damals auch in der Verkaufsanzeige, von daher wars keine Überraschung.
    Neue Lenkergewichte wollte ich mir aber sowieso besorgen. :D
    Diese Montageheber für die Schwinge kann ich auch nicht leiden. Wenn es einmal steht ist es ja OK, auf bzw. abbocken hab ich noch nie alleine gemacht, immer mit jemanden der die Karre gerade hält. Wenn man in diesem Augenblick alleine ist, bleibt einen aber auch nichts anderes übrig als das Risiko einzugehen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Davor habe ich auch bammel, das sich die Deauville mal auf die Seite legt.

Knapp 240 Kilo möchte ich auch nicht wieder hoch wuchten. =O

Ist mir mit meiner mal pasiert und was soll ich sagen mit einem gewaltigen Urschrei die karre wieder aufgehoben, da kommt das Tier im Manne zum vorschein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist mir mit meiner mal pasiert und was soll ich sagen mit einem gewaltigen Urschrei die karre wieder aufgehoben, da kommt das Tier im Manne zum vorschein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das hätte ich zu gerne gesehen Manni.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella war gut das es keiner gesehen hat , ich hab für die Garage so ein Rollbrett wo mal die Karre drauf aufbocken kann und sie da hin zu schieben wo man sie hinhaben will da ist die mir auch mal runtergeknallt und hab sie da nicht alleine hoch bekommen da muste der Nachbar helfen kommen . ;( ;( ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich fand nur die Vorstellung "Manni und der Urschrei" irgendwie interessant :D

• Soll ich dir das mal bei einem Treffen vorführen ? :P :P :P

• :1f602:

• Gestern Moped gefahren und heute geputzt. Dieses mal war die Kette ein williges Opfer. :D
    Schön sauber gemacht und neu eingefettet.
    Aus Jux hatte ich auch die Ritzelabdeckung abgenommen, das war eine schlechte Idee. Alles voll mit schwarzen Kettenfett das abgeschleudert wurde. Unnormal ist das nicht, aber die Mengen waren schon erstaunlich zumal beim Kettenwechsel vor ca. 5tkm alles sauber gemacht wurde. Jetzt ist wieder alles gut. :thumbup:
    Dann noch eine lose Schraube in der Klemmung vom Schalthebel gefunden. Es wird nie langweilig. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • so, Freund untern Arm klemmen und ab zu meinen Eltern :D

Auf uns warten dort leckere selbstgemachte Waffeln :1f60d:

Am 1. fahren meine Eltern wieder zurück nach Norwegen, das muss man nochmal ausnutzen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Lecker Windbeutel zum :2615: :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Passt :)
    Ich hab auch, was bei Fee gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• So ihr Lieben,

heute Spider angeworfen, Frau eingepackt und durch das Chiemgau gefahren. Dabei einen alten Lancia Delta HF Integrale, einen alten GTV, einen Spider Giulia QV und einen URALT 911er gesichtet. Alle Fahrer abgegrüßt und sie taten mir gleich...ein schönes Gefühl mit Gleichgesinnten! :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So einen hab ich heute in Dusseldorf gesehen konnte leider kein Foto machen

• Schöne Wetter genutzt und das Geländer unserer Eingangverande geputzt. Winter hat man ihm sehr angesehen. In den Sommerferien kommt dann eine neue Schicht Farbe drauf.
    Stiga wurde mal wieder repariert. Wir werden ihn wieder Verkaufen. Das Grass auf der Wiese ist zu hoch und wir haben keine Zeit und Lust es Regelmässiger zu schneiden da wir es nicht benutzen.
    Werde mich bei einem Landmaschinenhändler/Profi Zubehör Garten nach einem Quad und Schlaghackanhänger schlau machen ob die was kostengünstiges haben. Auf das Quad freu ich mich :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ach Marcel das war spontan gewesen das ich mal auf der Kö war , sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!