Sowas sieht man immer, besser eine neue scheibe ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
So, habe nach 13 Stunden in der Firma jetzt auch mal Feierabend.
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sommerabend.
-
Würde erklären warum das nicht im Sichtfeld sein darf, oder hat schon mal wer einen Steinschlag „unsichtbar“ repariert bekommen?
Wäre interessant zu wissen. =)Beim Tipo sieht man nix mehr aber beim Spider ist es noch leicht zu sehen , Carglas hats gemacht.
-
Wenn man weiß, wo es war, sieht man es selbst immer, aber der TÜV-Ingenieur ... ? Wenn die Scheibe ein paar "günstige" Insekteneinschläge hat... kriegt der das nicht mit -jede Wette

So, und was treibe ich an so einem Coronatag?
Das
hab ich mir gestern mitgebracht.
Übernächste Woche ist in Berlin-Brandenburg Ferienbeginn und der Urlaub am See ruft
.
Also arbeite ich das in den Pausen und nach Feierabend einmal komplett durch. Nebenher schreibe ich Packliste. Sollte es irgendetwas geben, was man zum Camping gebrauchen kann und was ich in den letzten 20Jahren, seit ich den Wohnwagen habe, noch nicht eingesammelt habe (ich glaub es eher nicht), dann werde ich tätig
-
-
Ich war auf der Arbeit das ganze Zettelgedöns abgeben und gehe nun mit vielen guten Wünschen ins vermutlich letzte schöne Wochenende für ne ganze Weile. Den Anfang macht der Spinat *yummi*
Dann such ich mir ein schönes Plätzchen zum Baden am Fluss und später such ich das Weite
-
Sodele, Home Office aus !
Wochenende einläuten.Morgen und Sonntag zum Grillen eingeladen.
Zwischendrin zum mitbringen Nudelsalat machen und wenn dann noch Zeit bleibt ne Runde Motorrad fahren und vielleicht noch ne halbe Stunde die weiße Haut in die strahlende Sonne strecken.Nicht zu vergessen mal ein Eis essen gehen.
Na mal sehen was alles klappt.

Bleibt gesund und munter und habt ein schönes Wochenende.
LG Niko
-
Alles anzeigen
Wenn man weiß, wo es war, sieht man es selbst immer, aber der TÜV-Ingenieur ... ? Wenn die Scheibe ein paar "günstige" Insekteneinschläge hat... kriegt der das nicht mit -jede Wette

So, und was treibe ich an so einem Coronatag?
Das
hab ich mir gestern mitgebracht.
Übernächste Woche ist in Berlin-Brandenburg Ferienbeginn und der Urlaub am See ruft
.
Also arbeite ich das in den Pausen und nach Feierabend einmal komplett durch. Nebenher schreibe ich Packliste. Sollte es irgendetwas geben, was man zum Camping gebrauchen kann und was ich in den letzten 20Jahren, seit ich den Wohnwagen habe, noch nicht eingesammelt habe (ich glaub es eher nicht), dann werde ich tätig
... Am Mülroser See? Mit der Scheißer-Insel?

-
Nein nein, Dirk - da wohne ich ja.. Es geht, wie immer an den Senftenberger See
Saubereres Wasser und nicht weit weg
-
Ui, fein.
Noch nie da gewesen, aber gutes gehört.
-
-
Die abgesagte Klassenreise von unserem Großen sollte da irgendwo in die Gegend gehen...naja, wer weiß ob die das nachholen.

Ich hab quasi Wochenende, noch ein bisschen Kindertaxi spielen, ich glaube danach pump ich mal den Pool auf.
Muss noch ne Plane suchen, sonst ist der Dank der Riesenbaustelle hier ratz fatz voll Sand.
-
Fahr mal Geierswalder See der is auch wunderschön. Das Hotel dort mit dem Leuchtturm gehört einer Freundin meiner Tante. Ich will da auch mal Urlaub machen direkt am See gibts tolle Hütten.

-
Guter Ort dann für ein Tipo Treffen

-
Feierabend, und WE 
-
Nur Chaos auf der Straße. Endlich Zuhause und erst mal schön Barfuß im Garten liegen.
-
-
Endlich Zuhause und erst mal schön Barfuß im Garten liegen.
Zeig ma. Die Berliner Ecke is so blass untenrum

-
nö nö, meine Füße bekommen nur wenige zu sehen. Kommt immer Neid auf.

-
Puh... DANKE

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!