Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Devid unbedingt nochmal zur Erinnerung, nimm dein Training bitte sehr ernst! Ich möchte auf keinen Fall mal so über dich stolpern! :1f602: :1f602: :1f602:

Dachte das wäre Tino's Sport-Disziplin! :D

• Kann schon passieren, aber dann sind die Flaschen in dem Kübel ganz sicher nicht mehr voll. ;)
    Hat dann quasi einen sozialen Aufstieg vollzogen, vom Flaschenbier zum Fassbier. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • meine Mutter fährt seit fast zehn Jahren einen Fiat Idea, Baujahr 2004, den ich ihr gesucht habe.
    Absolut zuverlässiger und problemloser Kleinwagen.
    Jetzt ist aber die Zeit gekommen, der Rost am Steg lässt sich auch mit Schweißarbeiten nicht mehr aufhalten.

Daher war ich wieder auf der Suche und habe ihr einen Panda mit 0,9l Zweizylinder und 86 PS vorgeschlagen.
    Nicht mehr neu, Baujahr 2014, schwarz, aber erst 50.000 km aus Pensionistenhand und servicegepflegt.

Zuerst war sie nicht begeistert, sie hängt am Idea und will ihn nicht hergeben.
    Nun aber hat sie sich die Sache 2 Tage überlegt und sie wird sich von ihm trennen, weil es einfach an der Zeit ist und ihr der viel modernere Panda sehr gefällt.
    Fotos folgen in den nächsten Tagen wenn das gute Stück da ist.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich weiß auch nicht, warum ich mir nicht einen Panda gekauft habe. Er erinnert mich an meine Studi-Zeit im Uno. Der Panda ist eigentlich völlig ausreichend.
    Ach ich weiß, warum es keiner wurde: Es gibt den Panda HP nicht mehr :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich bin absoluter Fan vom Panda meiner Frau. Die 70PS im Gasbetrieb entschleunigen und begeistern mich extrem. Ich werde mal mit dem Panda über den Brenner nach Italien Pilgern. Genaue Planung bezüglich CNG Tankstellen ist Pflicht, mein GhettoTrainingsFreund kommt auch mit...mein Weibilein hat dankend abgelehnt ;) Das wird ein Tripp... :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute Morgen in Jönköping einen Laptop kaufen gegangen. Auf dem Nachhauseweg auf dem Riksväg 40 kam mir plötzlich eine Fussgängerin entgegen wo keine Fussgänger sein dürfen. Notruf gewählt und Situation geschildert. 20 Sekunden nachdem ich die Position durchgegeben habe hat mich die erste Patrouille gekreuzt. Ca. 2 Minuten später die zweite. Das nenne ich effizienz :1f601: :1f44d-1f3fb:

Mein Vater ist ca. 15 Minuten später auch da durch, die Tante war aber noch Unterwegs. Vermute die sind zu wenig weit gefahren und haben im falschen Bereich gesucht.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich weiß auch nicht, warum ich mir nicht einen Panda gekauft habe. Er erinnert mich an meine Studi-Zeit im Uno. Der Panda ist eigentlich völlig ausreichend.
    Ach ich weiß, warum es keiner wurde: Es gibt den Panda HP nicht mehr :D

Ja leider!
    Warum das Fiat nicht mehr macht? Die hätten immer noch den passenden Antrieb im Regal liegen - den 1l-Dreizylinder mit 100 oder 120PS!

Ich hatte voller Vorfreude auf den Panda Sport gewartet mit genau diesem Motor. Und was kam? Ein überteuerter Panda mit 70PS...

Der Panda mit 100 oder 120PS - dann wäre der Tipo Geschichte...Elke will wieder was kleineres. Bisher konnte ich ihr den Panda ausreden, beim 500er passe ich sowieso nicht rein (Dachboden zu niedrig - Kopfnussgefahr).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @Fee was macht eigentlich deine Folierung, alles tutti?
    Also eindeutig stümperhaftere Laienarbeit beim ersten Versuch?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin heute…was sonst…ne Runde gerollt, voll in einen Platzregen gekommen und Spaß gehabt. =)
    Erst denkt man scheiße, dann hofft man das es aufhört bevor man ganz durchgeweicht ist und dann kommt der Moment wo es nur noch scheißegal ist und man genießt die Fahrt im Regen.
    Mit dem Genießen funzt natürlich nur im Sommer bei 20+ Grad, im Frühjshr/Herbst ist nicht so spaßig. ;)

• @Braindead die Folierung ist weiterhin Bombe, nur Ahmed in der Türkei hat die Spaltmaße beim Tipo etwas ungenau genommen, weshalb der Tipo an manchen Stellen ne Diva ist zu folieren, aber die Jungs haben das grandios gelöst :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Soso. Das muss warten.
    Ich beende gleich mein Homeoffice und geh wieder auf`s Sofa. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute ist der Tag des Kusses!
    Dann man los!

Boah ne auf ne fremde Zunge in der Gosch hätt ich ja jetzt so überhaupt keine Böcke. Ich ess stattdessen weiter meine Pizza.
    Ich glüh schu mal vor :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Boah ne auf ne fremde Zunge in der Gosch hätt ich ja jetzt so überhaupt keine Böcke. Ich ess stattdessen weiter meine Pizza.Ich glüh schu mal vor :thumbup:

Jede Zunge war mal fremd! :D

• Küssen ist gesund - 5 Fakten warum sich Küssen positiv auf die Gesundheit auswirkt

„Wenn der Kuss gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten,
    wäre ich längst tot!“ Es ist schon eine Weile her, dass Brigitte Bardot dies sagte. :thumbup:

Küssen ist gesund - 5 Fakten warum sich Küssen positiv auf die Gesundheit auswirkt | Reisezeit (travelcharme.com)

• Boah ne auf ne fremde Zunge in der Gosch hätt ich ja jetzt so überhaupt keine Böcke. Ich ess stattdessen weiter meine Pizza.Ich glüh schu mal vor :thumbup:

Wenn du schon 8 Stunden vorglühst, bekommste den Anpfiff nicht mehr mit! :P

• Da hat man die schönsten romantischen Bilder im Kopf von sich schüchtern und verstohlen, sanft und unschuldig annähernden Lippen welche sich sinnlich berührend wohlige Schauer den Rücken hinauf krabbeln lassen und dann....bääääm, dann kommt ihr mit Schlabberlappen in den Hals stecken.....also ehrlich....geschieden ne? :D

• Wenn du schon 8 Stunden vorglühst, bekommste den Anpfiff nicht mehr mit! :P

Pizza mein Guter! Ich stopfe mich damit voll und beeinflusse somit das Ergebnis heute Abend :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!