Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da hat man die schönsten romantischen Bilder im Kopf von sich schüchtern und verstohlen, sanft und unschuldig annähernden Lippen welche sich sinnlich berührend wohlige Schauer den Rücken hinauf krabbeln lassen und dann....bääääm, dann kommt ihr mit Schlabberlappen in den Hals stecken.....also ehrlich....geschieden ne? :D

Ah jetzt komm, nach Jahrzehnten Ehe fragt auch keiner mehr romantisch nach Sex, die sagen Olle ich hab hart komm in Bett :D :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bin dabei mich grad in die Garage zu verkrümeln.
    Meine frau fängt an sachen für den urlaub rauszusuchen.laufend kommt: komm mal ob das noch passt,als ob ich dicker geworden bin :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Deine Frau packt deinen Koffer? :D
    Ich pack immer selber: Eine Badehose und Flaschenöffner reicht. Badehose kann man im Pool auswaschen ;)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Wie jetzt. ohne Kerzenschein, Räucherstäbchen, heiße Steine, Massage, Spielzeug? Will ich auch!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ah jetzt komm, nach Jahrzehnten Ehe fragt auch keiner mehr romantisch nach Sex, die sagen Olle ich hab hart komm in Bett :D :whistling:

Nee nee, dem kann ich so nicht zustimmen Anja.....kein Wunder das Du geschieden bist..... :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Thomas, das war Humor..... Anjas Humor.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ah jetzt komm, nach Jahrzehnten Ehe fragt auch keiner mehr romantisch nach Sex, die sagen Olle ich hab hart komm in Bett :D :whistling:

Das hört sich eher nach Hakan an der nach 6 Bier eine Dame anmacht im Club :1f602: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Manchmal, so wie jetzt, schluck ich meinen schönen Kommentar mit einem groooossen Schluck Kaffee runter.
    Weil so manches kleines Hirn meinen elitären Humor nicht begreift. :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Stimmt elitäres Gequatsche, dabei liegt der Witz in Sex nach Jahrzehnten Ehe :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nach der abgeschlossenen Ausbildung stand heute an sich um noch mehr Erwachsen werden Kram zu kümmern :whistling:

Privathaftpflicht brav abgeschlossen und den Tipo auf mich umgeschrieben, darf nun 107€ an Versicherung für Grünspan blechen :rolleyes:

Aber Wat soll's, ist halt wie es ist :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nach der abgeschlossenen Ausbildung stand heute an sich um noch mehr Erwachsen werden Kram zu kümmern :whistling:

Privathaftpflicht brav abgeschlossen und den Tipo auf mich umgeschrieben, darf nun 107€ an Versicherung für Grünspan blechen :rolleyes:

Aber Wat soll's, ist halt wie es ist :D

Kricht Brocki halt mal ne Woche Aldi-Fresserchen :D

• Ich habe vorhin nach über 2 Jahren und 35.000 km doch tatsächlich was neues am Tipo entdeck. :)
    Über dem kleinen Menüsymbol vom Navi im Uconect wird doch tatsächlich angezeigt in welche Himmelsrichtung man sich aktuell bewegt, war mir noch nie aufgefallen bis da heute eine 0 stand, dachte hä, da war doch immer was anderes, also mal ein Auge drauf gehabt.
    Ist mir noch nie aufgefallen, braucht man wahrscheinlich auch nie, aber irgendwie cool, kann man mal spontan einfach ziellos gen Süden oder so fahren und schauen wohin es einen verschlägt. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ausgiebig und lecker gefrühstückt. Gleich wird dem Reiseleiter auf den Sack gegangen. Mal sehen was der so an Ausflüge anzubieten hat.

Nachher ne Runde im Mittelmeer baden. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke ihr zwei.

Jupp. Ick bin im Geburtsland des Tipo.

Haben fast zwei Jahre versucht hier her zu kommen. Shit Corona.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!