Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hm.... der hatte doch nur sein Teppichmesser dabei... :1f914:
    @Smartfiatfahrer wird schon gut gehen, und ich denke, zugucken musst Du nicht, da kommt bestimmt ne Gardine davor. :1f609:

Braucht es da mehr als ein Teppichmesser? :1f914:

Kommt darauf an wo er Krankenversichert ist, gegebenenfalls muß er Assistieren und das Besteck reichen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braucht es da mehr als ein Teppichmesser? :1f914:
    Kommt darauf an wo er Krankenversichert ist, gegebenenfalls muß er Assistieren und das Besteck reichen.

Ach das macht nichts, das Messer kann er zur Not auch mit den Zähnen festhalten.

Wir sind gemein Devid. :1f60f:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das kann er ab!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Besserung Markus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles überstanden. Nach 15min wars erledigt. War lustig. Hatte nen Arm aber war wie ohne Knochen. Total labberig.

Kenn ich das Gefühl....gruselig. :S

Gute Heilung ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke an Alle die mir die Op in Schotten vor Ort machen wollten, aber nee lieber jemanden ran lassen der hoffentlich weiß was er zusammenbastelt :1f601: .

...und der dann idealerweise auch nüchtern ist. :whistling: :D

• Heute war ich zwei mal Papa-Taxi.

Heute früh blieb die Große mit dem Corsa liegen. MKL ging an und ruckeln im Leerlauf. Sie war schon auf dem Weg zur Werkstatt hat sich aber nicht mehr getraut weiter zu fahren.

Also Papa schnell hin gedüsd und den Corsa zum Autohaus gefahren. Sie durfte mal Tipo fahren. :D

Heute Abend dann noch zum Elektronikmarkt nach Spandau gefahren. Als Begleitschutz.
    Man hatte ihr gestern statt einem neuen Matebook ein Vorführmodell angedreht ohne darauf hin zu weisen. Und da der Verein auf die Reklamationsmail nicht reagiert hat sind wir eben hin gefahren.

Am Ende war es dem Verkäufer merklich unangenehm und er hat sich hundert Mal entschuldigt. Da hat wohl jemand anderes Mist gebaut. Egal. Zum Glück hatten sie noch so ein Ding in Neu da und das Kind war Glücklich. :thumbup:

Als Belohnung gab's zum Abendessen Sushi. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Papas sind Supermänner und retten die Welt, egal wie groß die Kinder sind. :thumbup:
    Aber ich glaube sie wollte einfach nur mal Tipo fahren... :whistling: :D

• Kenn ich das Gefühl....gruselig. :S
    Gute Heilung ! :thumbup:

ähm....das Mann das Gefühl kennt ist klar, aber Frau.... ?( :whistling:

...

Als Belohnung gab's zum Abendessen Sushi. :thumbup:

Das ist bei uns eine Strafe. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles überstanden. Nach 15min wars erledigt. War lustig. Hatte nen Arm aber war wie ohne Knochen. Total labberig.

Gute Besserung auch von mir :thumbup: Damit Du auch morgen wieder kraftvoll ins Lenkrad greifen kannst ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hab gestern nach FA noch gemeinsam mit meinem besten Freund das GYM geentert. Arme waren angesagt...und nach nur 2 Stunden Pumpen, waren auch meine Arme weich...da ging nix mehr 8) Aber egal...ab morgen 14Uhr habe ich URLAUB :thumbup: Ich denke dann an alle Forumsmitglieder, die Samstag und Sonntag wieder raus dürfen :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • ähm....das Mann das Gefühl kennt ist klar, aber Frau.... ?( :whistling: Das ist bei uns eine Strafe. :D

Das erklär ich Dir mal unter vier Augen.... :D

Sushi ist Fisch. Also nicht meins. :P

• Das erklär ich Dir mal unter vier Augen.... :D
    Sushi ist Fisch. Also nicht meins. :P

:1f602: und das als fast Hamburgerin.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f602: und das als fast Hamburgerin.

Hamburg und Palermo, völlig fischfrei für mich. :1f602:

Aaach, gibt auch andere leckere Sachen. Sagt meine Waage. :whistling: :D

• Hab Ick nette Kollegen.
    Weiß gar nicht wie ich das verdient habe.
    Oder will sich da jemand einschleimen? :1f600:

'n Berliner :thumbup:

Uuupppsssssss... War det jetzt Rassistisch? :1f61a:
    Nicht jeder will sich mit nem Zucker glasiertem und von uffjespritztem Fettgebäck identifizieren. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Hamburg und Palermo, völlig fischfrei für mich. :1f602:
    Aaach, gibt auch andere leckere Sachen. Sagt meine Waage. :whistling: :D

Gib es zu.

Du kannst nur nicht mit den zwei Holzstäbchen umgehen. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Gib es zu.

Du kannst nur nicht mit den zwei Holzstäbchen umgehen. :1f602:

Nee nee, wir haben schon Gabeln. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!