2h für 20km…. Fehlen nur noch 380. aber ich bin froh, dass ich mich gegen einen Astra und für den Tipo entschieden habe. Dagegen ist der Tipo wirklich leise
Was treibt ihr heute so?
-
-
@Stella nördlich - Raum Itzehoe, Elmshorn etc. (So das sich halt zwei Diesel auch noch lohnen
)
Bloß nicht direkt in Hamburg, das ist definitiv zu teuer...@PhilWil91 ab 65m2 bis max. 75m2
Am liebsten 3 Zimmer oder halt Wohnzimmer so gut geschnitten, dass Home Office möglich ist, dann reichen auch zwei Zimmer.
@Chaosliesl Danke!

-
-
@Fee Ich hatte letztens jemanden in Norderstedt der suchte nen Nachmieter, ich guck mal ob ich den wiederfinde....
super, dann können wir den Norderstedter Tipo Club gründen

-
Hier kommen gleich 3 heisse 20jährige die meine Bar stürmen wollen zum Vorglühen
Ich mach Mamataxi zum Tanztempel und kipp dann die Reste
-
Ole!!!

-
Mamataxi hat alles im Griff, wie ich sehe

-
Habe deinen Nachnamen gleich nach dem Versand aus Datenschutzrechlichen Gründen wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, habe ich jetzt nimmer auf dem Schirm.

Genau mein Humor.

-
Meine heutige Corona Nacht.
Ziehe mir gerade das Album "Reprise" von Moby rein.
Geiler Scheiß kann ich Euch sagen. Dazu gibt's einen schweineteueren Rotwein aus Cortona Italien.
Hatte schon schlechtere Nächte.
-
Rasenmäher gekauft.
Sind spottbillig grad. Kein Dödel außer mir kauft im Herbst nen Rasenmäher
,
dafür sind jetzt die nervigen Laubpuster teuer. -
-
Rasenmäher gekauft.
Sind spottbillig grad. Kein Dödel außer mir kauft im Herbst nen Rasenmäher
,
dafür sind jetzt die nervigen Laubpuster teuer.Du weist was der Begriff umgangssprachlich in Norddeutschland bedeutet!?
Bei uns bedeutet das Trottel, in Norddeutschland aber nicht!
-
Hab meinen Husqvarna Laubpuster umsonst bekommen

-
Du weist was der Begriff umgangssprachlich in Norddeutschland bedeutet!?
Bei uns bedeutet das Trottel, in Norddeutschland aber nicht! 
Klar weiß ich was das bedeutet. Aber ich hab ja keinen, also darf ich das sagen.

-
Wozu braucht man einen Laubpuster......ich nehme einfach immer den Rasenmäher.....

heute gehts auf dem Friedhof, nochmal Unkraut zupfen und Rasen kürzen.....
dann ist erst einmal Pause bis zum Frühjahr.... 
LG Thomas

-
Ein Rechen tut es auch. Tut auch dem Körper gut.

-
Erstmal ne Ladung Eierplinse vertilgt nachm Mittagsnani
Ich hab bestimmt 5 Kilo zugelegt jetzt 
-
-
-
Jungs... Das Rasenschnittgut nicht auffangen, sondern auf dem Gras liegen lassen, dann braucht man auch kaum zu düngen

Euer Gras ist ja heute schon legal...

-
Ja, liegen lassen, so sagt und liest man das. Ich glaube, dafür mähe ich zu selten. Der Rasenabschnitt ist schon recht viel. Mein Nachbar hat so einen Mähroboter. Der fährt täglich über den Rasen. Da funktioniert das. Nur, ich will keinen Mähroboter, auch wenn Lina das Teil interessant findet und fasziniert rüber schaut.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!