Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Darf ich gerade mal mit etwas weniger kompliziertem dazwischen gehen. Der Fred heißt ja "Was treibt ihr so an einem Coronatag?"
    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich dieses Wochenende mal wieder 3 Tage zum "Trommeln auf der Burg" abmelde.

So und jetzt zurück zu Glasfaseranschlüssen, Blutlinien, schnellem Internet und Namensforschungen etc. :D

Schönes Wochenende Euch Allen! :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Viel Spaß Karl-Heinz!

• Viel Spaß Karl-Heinz.
    Vergiss deine Tasse nicht 8)

Quelle: etsy.com

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...

Einmal editiert, zuletzt von Sven1 ()

• Viel Vergnügen @karlheinz62 :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Karl-Heinz, lass es krachen!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt regnet es. Wollte noch Rasen mähen. Nun gut, Anhänger zuvor in Jühnsdorf entleert. Hinfahrt und Rückfahrt recht stark böiger Wind. Hatte doch etwas Bammel mit dem Anhänger hinten dran, aber alles gut gegangen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jetzt regnet es. Wollte noch Rasen mähen. Nun gut, Anhänger zuvor in Jühnsdorf entleert. Hinfahrt und Rückfahrt recht stark böiger Wind. Hatte doch etwas Bammel mit dem Anhänger hinten dran, aber alles gut gegangen.

Das mit dem Hänger hast Du bestimmt vorher ausgerechnet....
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :1f914: nein, hab ich nicht ausgrechnet :1f615: Bin einfach mit meinem Popometer gefahren :1f601:

PS. Es geht hier eigentlich nicht um eine Kreisbahn, sondern um das Kippmoment durch den Seteinwind ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :1f914: nein, hab ich nicht ausgrechnet :1f615: Bin einfach mit meinem Popometer gefahren :1f601:

PS. Es geht hier eigentlich nicht um eine Kreisbahn, sondern um das Kippmoment durch den Seteinwind ;)

Ja, und wenn der Anhänger dann schleudert kommen Zentrifugal- und Zentripetalkraft zum Zuge im wahrsten Sinne des Wortes. :whistling:

Aber das Popometer rechnet da schneller als das Hirn, passt schon. :thumbup:

• Biddeschöhöööön Stephan :1f602:

Ist es nicht klasse, was so ein Popometer alles kann Anja ? :1f602:

• Ist es nicht klasse, was so ein Popometer alles kann Anja ? :1f602:

Vor allen für jene, welche über kein Alternatives Organ verfügen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kein Alternatives Denkorgan zum Popometer. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Puh, Wohnungssuche ist auch ein Kampf :whistling:

Bei den Preisen kann man auch gleich was kaufen und monatlich abtragen :D

Aber wir werden schon was Feines finden Richtung Hamburg, damit ich nicht für ewig 200km pro Tag fahren muss :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Aber wir werden schon was Feines finden Richtung Hamburg, damit ich nicht für ewig 200km pro Tag fahren muss :thumbup:

...nördlich oder südlich Fee ?

Bei dem Vermieter bleibt euch ja nix anderes übrig :thumbdown: Ich drück die Daumen das ihr was gutes findet und aus dem Käseloch da rauskommt :whistling: :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!