Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • 2h für 20km…. Fehlen nur noch 380. aber ich bin froh, dass ich mich gegen einen Astra und für den Tipo entschieden habe. Dagegen ist der Tipo wirklich leise

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • @Stella nördlich - Raum Itzehoe, Elmshorn etc. (So das sich halt zwei Diesel auch noch lohnen :whistling: )
    Bloß nicht direkt in Hamburg, das ist definitiv zu teuer...

@PhilWil91 ab 65m2 bis max. 75m2
    Am liebsten 3 Zimmer oder halt Wohnzimmer so gut geschnitten, dass Home Office möglich ist, dann reichen auch zwei Zimmer. :)

@Chaosliesl Danke! :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Fee Ich hatte letztens jemanden in Norderstedt der suchte nen Nachmieter, ich guck mal ob ich den wiederfinde....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier kommen gleich 3 heisse 20jährige die meine Bar stürmen wollen zum Vorglühen :D
    Ich mach Mamataxi zum Tanztempel und kipp dann die Reste :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Rasenmäher gekauft. :thumbup:
    Sind spottbillig grad. Kein Dödel außer mir kauft im Herbst nen Rasenmäher :D ,
    dafür sind jetzt die nervigen Laubpuster teuer.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Rasenmäher gekauft. :thumbup:
    Sind spottbillig grad. Kein Dödel außer mir kauft im Herbst nen Rasenmäher :D ,
    dafür sind jetzt die nervigen Laubpuster teuer.

Du weist was der Begriff umgangssprachlich in Norddeutschland bedeutet!? :P
    Bei uns bedeutet das Trottel, in Norddeutschland aber nicht! :D

• Du weist was der Begriff umgangssprachlich in Norddeutschland bedeutet!? :P Bei uns bedeutet das Trottel, in Norddeutschland aber nicht! :D

Klar weiß ich was das bedeutet. Aber ich hab ja keinen, also darf ich das sagen. :D

• Wozu braucht man einen Laubpuster......ich nehme einfach immer den Rasenmäher..... :)

heute gehts auf dem Friedhof, nochmal Unkraut zupfen und Rasen kürzen..... :) dann ist erst einmal Pause bis zum Frühjahr.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Pssstt, nicht stören:

Bin beschäftigt. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern noch den Rasen gemäht. Nun fragt mein Freund, wie lange das Gras trocknen muss :1f601:

@JD4040 Gerd, wann kommt eigentlich der Herbstdünger und vor allem welcher rauf? Brauch für nächstes Jahr Nebeneinkünfte, soll ja legalisiert werden. :1f603:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jungs... Das Rasenschnittgut nicht auffangen, sondern auf dem Gras liegen lassen, dann braucht man auch kaum zu düngen 8)

Euer Gras ist ja heute schon legal... ;)

• Ja, liegen lassen, so sagt und liest man das. Ich glaube, dafür mähe ich zu selten. Der Rasenabschnitt ist schon recht viel. Mein Nachbar hat so einen Mähroboter. Der fährt täglich über den Rasen. Da funktioniert das. Nur, ich will keinen Mähroboter, auch wenn Lina das Teil interessant findet und fasziniert rüber schaut. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!