Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe es geschafft heute, mir den BH alleine anzuziehen :D
    Das muss gewürdigt werden! Hihi

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gleich,,,, also nach Home Office Ende, ab 12:00, geht´s zum Lieblings MehrmarkenCenter hier im Ort. Dort werden die WinterPatschen aufgezogen und die SommerPneus eingelagert.

Danach bestimmt die Freitagsbeschäftigung Einkaufen, damit mer was zum futtern haben..

:)

Na siehst du, mußt nicht immer alles so schwarz sehen, der Abwärtstrend ist gestoppt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

bist zuerst mit den Füßen rein und dann von unten dat Ding hoch gezottelt? :1f602:

Nein, die Leistung muss gewürdigt werden.

Ich steh gerade und applaudiere. :1f44f:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • genau so! :thumbup:

Und zum Schluss ordentlich die Schultern schütteln, damit die Körbchen passgerecht gefüllt sind. :D

Jetzt bekommen einige hier Kopfkino. ^^ :1f917:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und zum Schluss ordentlich die Schultern schütteln, damit die Körbchen passgerecht gefüllt sind.

Schultern schütteln is nich. Weiß nicht was ihr für komische Vorstellungen habt, man zieht den hoch dann mit linker Hand ins rechte Körbchen und positionieren, anschliessend mit rechter Hand ins Linke und ebenso dort. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein erstes Projekt nach 4 Wochen ausruhen.

Meinem kleinen ein schönes Balkenbett mit integriertem Holzeisenbahntunnel gebaut.

Und Papa baut sich Loks von Blue Brixx

Klasse, da freut er sich bestimmt :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute kurz vor 6 Uhr früh großes Glück gehabt.
    Raus aus unserem Graben, ca. 5 km durch Wald und Wiese bis in die Zivilisation.
    Ich fahre natürlich um die Zeit äußerst vorsichtig.

Aber heute wollte eine Hirschkuh unbedingt mit dem Tipo schmusen und hätte es fast geschafft.
    Sie meinte, sie hätte Vorrang als Rechtskommende aus dem Wald.
    Wir einigten uns darauf, dass sie über die Straße weiterlaufen und ich eine Vollbremsung hinlegen sollte.
    War im wahrsten Sinne des Wortes (Hirschkuh)-Arsch-knapp.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • @Smartfiatfahrer Du weißt was du da tust Markus....du hast Ralf kennen gelernt....willst du wirklich einen zweiten ran züchten ?!? :D :saint:

@Max76 Bisher haben mir, toi toi toi, die Wildtiere nur staunend hinterher geschaut, hoffe bleibt dabei.
    Hat der Notbremsassi nicht eingegriffen?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein erstes Projekt nach 4 Wochen ausruhen.

Meinem kleinen ein schönes Balkenbett mit integriertem Holzeisenbahntunnel gebaut.

Und Papa baut sich Loks von Blue Brixx

Die Idee gefällt mir, da würden sich ja ganz neue Möglichkeiten für die Carrerabahn ergeben :D Ich weiß schon warum ich ein Holz- und kein Boxspringbett haben wollte...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Da setzt es unterm Bett dann auch keine Spinnweben an wenn ständig einer drunter rum kriecht um die aus der Spur geflogenen Autos raus zu fischen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!