Ich habe es geschafft heute, mir den BH alleine anzuziehen ![]()
Das muss gewürdigt werden! Hihi
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wir fahren gleich in den Tierpark

zu Dirk? Bestell Grüße.

-
Gleich,,,, also nach Home Office Ende, ab 12:00, geht´s zum Lieblings MehrmarkenCenter hier im Ort. Dort werden die WinterPatschen aufgezogen und die SommerPneus eingelagert.
Danach bestimmt die Freitagsbeschäftigung Einkaufen, damit mer was zum futtern haben..

-
Ich habe es geschafft heute, mir den BH alleine anzuziehen
Das muss gewürdigt werden! HihiNa prima..
ich hätte den weg gelassen
-
Das muss gewürdigt werden! HihiNa siehst du, mußt nicht immer alles so schwarz sehen, der Abwärtstrend ist gestoppt.

-
Das muss gewürdigt werden! Hihibist zuerst mit den Füßen rein und dann von unten dat Ding hoch gezottelt?

Nein, die Leistung muss gewürdigt werden.
Ich steh gerade und applaudiere.

-
bist zuerst mit den Füßen rein und dann von unten dat Ding hoch gezottelt?
genau so!

-
genau so!
Und zum Schluss ordentlich die Schultern schütteln, damit die Körbchen passgerecht gefüllt sind.

Jetzt bekommen einige hier Kopfkino.

-
Hängt von der Körbchengröße ab:-P
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Und zum Schluss ordentlich die Schultern schütteln, damit die Körbchen passgerecht gefüllt sind.
Schultern schütteln is nich. Weiß nicht was ihr für komische Vorstellungen habt, man zieht den hoch dann mit linker Hand ins rechte Körbchen und positionieren, anschliessend mit rechter Hand ins Linke und ebenso dort.

-
-
Was ich schon immer wissen wollte :-)) :-)) :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Mein erstes Projekt nach 4 Wochen ausruhen.
Meinem kleinen ein schönes Balkenbett mit integriertem Holzeisenbahntunnel gebaut.
Und Papa baut sich Loks von Blue Brixx
Klasse, da freut er sich bestimmt

-
Heute kurz vor 6 Uhr früh großes Glück gehabt.
Raus aus unserem Graben, ca. 5 km durch Wald und Wiese bis in die Zivilisation.
Ich fahre natürlich um die Zeit äußerst vorsichtig.Aber heute wollte eine Hirschkuh unbedingt mit dem Tipo schmusen und hätte es fast geschafft.
Sie meinte, sie hätte Vorrang als Rechtskommende aus dem Wald.
Wir einigten uns darauf, dass sie über die Straße weiterlaufen und ich eine Vollbremsung hinlegen sollte.
War im wahrsten Sinne des Wortes (Hirschkuh)-Arsch-knapp. -
Klasse, da freut er sich bestimmt

Das Bett war noch nichtmal angefangen und er wollte schon drin schlafen.
-
@Smartfiatfahrer Du weißt was du da tust Markus....du hast Ralf kennen gelernt....willst du wirklich einen zweiten ran züchten ?!?

@Max76 Bisher haben mir, toi toi toi, die Wildtiere nur staunend hinterher geschaut, hoffe bleibt dabei.
Hat der Notbremsassi nicht eingegriffen? -
Hat der Notbremsassi nicht eingegriffen?
Nein. Vielleicht sieht er so dünne flotte Hirschbeinchen nicht als Bedrohung?
-
Mein erstes Projekt nach 4 Wochen ausruhen.
Meinem kleinen ein schönes Balkenbett mit integriertem Holzeisenbahntunnel gebaut.
Und Papa baut sich Loks von Blue Brixx
Die Idee gefällt mir, da würden sich ja ganz neue Möglichkeiten für die Carrerabahn ergeben
Ich weiß schon warum ich ein Holz- und kein Boxspringbett haben wollte... -
Da setzt es unterm Bett dann auch keine Spinnweben an wenn ständig einer drunter rum kriecht um die aus der Spur geflogenen Autos raus zu fischen.

-
Ich würde am letzten Flitzer paar Swifferflusen befestigen. E Voila nie wieder saugen

-
Auf so etwas kann wirklich und wirklich nur eine Frau kommen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!