Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube da würde ich das Saufen anfangen ;( .So schön Schweden ja im Sommer sicherlich ist, aber Dunkelheit nervt mich einfach nur. Geht mir jetzt schon richtig auf den Zeiger, dass das bis Ende Dezember von Tag zu Tag bei uns noch schlecht wird.
    Ich brauche Licht von oben :D

Licht von oben ?( Da empfiehlt sich eine Grubenlampe....einfach auf's Hirn schnallen und schon ist die Erleuchtung im Gange 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mit 4 so ausgestatteten Tipos könnte man ein Fussballstadion mit Flutlicht versorgen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Diese Beleuchtung an der weißrussischen Grenze - da gehen alle Flüchtlinge freiwillig wieder nach Minsk zurück.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Morgen
    Heute ist Weltmännertag....huldigt uns :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ach da muss ich gleich an dieses schöne Liedchen denken von dieser Männer-Kapelle... trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt im Ehebett.... :)

• Ach da muss ich gleich an dieses schöne Liedchen denken von dieser Männer-Kapelle... trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt im Ehebett.... :)

Danke, ich kam heute morgen nicht drauf. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :thumbup: .... das werd ich jetzt bis zum Feierabend vor mich hinsingen. Da vergeht die Zeit auch gleich viel schneller. ;)

• na komm....wenn Frau im Bett furzt ist das nicht erotischer und duftet auch nicht nach Rosen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na komm....wenn Frau im Bett furzt ist das nicht erotischer und duftet auch nicht nach Rosen. ;)

...hat ja auch keine Frau gesungen den Song. :P

• hoffe man kann es lesen

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich gebe zu ich bin manchmal etwas altmodisch.
    Konsumgüter (dazu zählen Autos) werden nicht finanziert oder geleast.
    Kann ich es mir nicht leisten kauf ich was anderes (kleiner, gebraucht,...)

Hat sich bewährt, bleibt so 8)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Und wo man schon gleich gar keinen Leasingvertrag abschließt ist dieses Autohaus. Aber ist egal, nichtmal ein König bekommt Tipos, wenn keine produziert werden ... aber laut Text kann man schon morgen mit dem Neuen vom Hof rollen. Ja, es gibt ihn doch, den Weihnachtsmann. 8)

• Ein 6er Chinotto und einen Karton Nero d‘Avaola für mich, eine Wäsche und einen Schluck Öl für den Tipo und ab Morgen gibts ein verlängertes Wochenende in Dänemark.
    Mal eben Öl für den kleinen zu kriegen ist allerdings gar nicht so einfach, da scheint‘s gerade einen Lieferengpass zu geben

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ein 6er Chinotto und einen Karton Nero d‘Avaola für mich, eine Wäsche und einen Schluck Öl für den Tipo und ab Morgen gibts ein verlängertes Wochenende in Dänemark.
    Mal eben Öl für den kleinen zu kriegen ist allerdings gar nicht so einfach, da scheint‘s gerade einen Lieferengpass zu geben

Wo warst Du denn, in Lübeck beim italienischen Großhandel ? :D

• Habe heute Morgen bereits meinen Mann stehen müssen...Zahnarzt.
    Aber hab die Zähne zusammen gebissen :D
    Burger Nerd steht somit nichts mehr im Weg...im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Cool, das musste ich heute morgen auch über mich ergehen lassen. War aber alles okay :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @Stella Nee, bei Andronaco in Altona. In der Mittagspause schnell eine Lasagne im Bistro gegessen und danach noch kurz in den Laden.

Dachte ich mir.
    Die haben aber auch ne Filiale in Lübeck, daher meine Vermutung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!