Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es dazu einen Link. Ich finde nichts bei Trustpilot. Bin ja Königkunde und bisher keine Probleme. Ausser dass sie mich mit 3 Litern im Tank vom Hof gelassen haben. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mal hat man Glück mal hat man.....Ist wohl wie mit Darmas, da ist der Ruf ja auch unter aller Sau, Marcel z.B. den Neuwagen mit Beule übergeben bekommen, bei mir außer Lieferverzögerung von 3 Wochen alles okay mit denen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke das du mich erinnerst, habe den Auftrag mal die Augen nach Amaryllis offen zu halten. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube, das Thema hatten wir schon durchgearbeitet....oder eher durchgestritten... :S

Ich ziehe meine Entertainmentempfehlung zurück. Schade, die Bewertungen der Fiat-Vespa-Jeep-Häuser sind beim Trustpiloten inzwischen unter Renault-König geraten. Die sind durch ihre dauernden Prüfungen und Verifizierungsorgien machmal komisch, dort...
    Solch Unordnung gäbe es hier nicht 8)

• @drfiat Skoda Octavia RS Plus Kombi in Mamba Grün.

Endlich der erste Grüne in ganz Deutschland, deshalb fahren wir fix nach Berlin, damit ich mir die Farbe in Echt ansehen kann.

Leider ist der dortige Kombi der Benziner, Probefahren bringt mir da nicht so viel.
    Aber immerhin die Farbe kann ich angucken. ;)

Und da die Lieferzeit derzeit 8-12 Monate beträgt, muss ich am besten schnell einen bestellen.

Wird denke ich ein spannendes Wochenende :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die Farbe ist schonmal gut. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grad eben 8 Rehe vor mir über die Straße gelassen.
    Hätt man filmen müssen...als ob da ein Zebrastreifen wäre....gaaaaanz gemüüütlich nacheinander von links nach rechts. Die Tante im Tipo kann warten.
    Wenn jetzt auch noch die Tiere nen Knall haben sind wir erledigt. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kenn ich, was die kleinen sich breit machen können und wehe du nimmst denen eine Ecke Platz weg, da können die mit einer Kraft und Penetranz drücken und schieben…natürlich ganz unbeabsichtigt…das ist unglaublich. =)
    Und hast du dann irgendwann nachgegeben und bist ein Stück gerückt springen sie 5 Minuten später von der Couch und legen sich woanders hin.

• Also Lina hat einen Knall. So klein, muss aber längst auf der Couch liegen. :love:

Verlängst, die Lina. Schön <3

Da ich heute einen halben Tag Zeitausgleich für die blöde Daten-Schutz-Schulung von letzter Woche nehmen konnte, ging es in den Baumarkt.
    Es wird wieder mal eine kleine Zier-Mauer, aber nun kommt Erde hinen und es wird oben etwas Efeu, Goldkörbchen, Polsterseifenkraut, Schleifenblumen etc. pp. gepflanzt - ick freu ma schon :thumbup:
    Rücken tut leider weh - sind doch ganz schön schwer, die Steine :(

• Verlängst, die Lina. Schön <3

Es wird wieder mal eine kleine Zier-Mauer, aber nun kommt Erde hinen und es wird oben etwas Efeu, Goldkörbchen, Polsterseifenkraut, Schleifenblumen etc. pp. gepflanzt - ick freu ma schon :thumbup:
    Rücken tut leider weh - sind doch ganz schön schwer, die Steine :(

Das war auch eine kleine "Ziermauer". 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist gut, weil der Handel ja schon gesagt hat, dass es Mangelwaren geben wird. Mal sehen, was es demnächst nicht geben wird.
    Dieses Weihnachten gibt's wieder "Wir schenken uns nichts, Schatz, okay?". Die Kids kriegen selbstverständlich etwas Schönes 8)

Ich wollte heute bei einer Propangashandlung anrufen und bin dann selbst hingefahren. Die dortige Telefonanlage ist tot und
    1. die gewünschte Anlage ist gerade nicht lieferbar, ist aber egal, sagt der Gasmensch, denn
    2. findet man sowieso keine Elektrofirma die freie Termine zum Anschluss hat.

Na toll :( .

I.ü. 24 Euro für das Füllen der 11Kilo Gasbuddel vom Wohnwagen gezahlt. Neuer Rekord.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Schon mal über 14 kg Alu-LPG-Flasche nachgedacht?
    Bin da aber noch immer eher im Bereich WoMo etwas informiert, weiß nicht wie die Möglichkeiten beim Wohnwagen sind.

https://www.autarker.de/gastan…tige-infos-im-ueberblick/

Edit:
    okay, das ist mit Wohnwagen eher keine Option, da müßtest du zum Nachfüllen jedesmal abbauen und mit dem kompletten Gespann zur Tanke....

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!