Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wozu braucht man denn ein Fahrrad, wenn man ein Auto hat? :whistling: :D

Gut, dass Du mich dran erinnerst, ich muss mal Licht an meins dran bauen, kann ja sonst teuer werden jetzt. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe heute endlich meine Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen. Seit fast 2 Monaten quäle ich mich damit rum und nach der schriftlichen Prüfung Anfang November hatte ich ein echt flaues Gefühl. War echt schwer. Aber ich habe anscheinend gut geraten :D .
    Wäre wahrscheinlich durchgedreht wenn ich durchgefallen wäre - ich kann den Stoff einfach nicht mehr hören. Ich sage nur intrinsische oder exintrische Motivation, nennen Sie Schlüsselqualifikationen und erklären Sie diese. Woher bekommen Sie die Ausbildungsordnung und was enthält diese? Was ist der Kognitive Lernbereich? Was versteht man unter dem pädagogischen Prinzip? Erklären Sie Didaktik usw. Da wirst Du bekloppt bei <X
    Ach ja Stoff, ich kipp jetzt erst mal einen oder zwei oder..... :whistling:
    Auf den AdA Schein - Prost :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dito......haste gut gemacht Frank.....hab so ein Mist( :whistling: ) auch im Jahr 2000 gemacht.....hoffentlich macht sich das dann auch in deiner Lohntüte bemerkbar..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Glückwunsch Frank, gut gemacht! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glückwunsch :1f44d-1f3fb:

Heute auf dem Nachhauseweg bei der Post noch ein Paket abgeholt mit einem neuen Notebookakku. Meine Möhre ist zwar schon 5 Jahre alt aber läuft noch super, Neukauf qäre also nicht in Frage gekommen. Nur der Akku war jetzt hinüber, nach drei bis vier Minuten war der von 100% komplett entladen.
    Notebook aufgeschraubt, alten Akku raus, neuer rein. Fertig. War ganz einfach. Bei einem MacBook bekam ich mal fast Wutanfälle als ich gesehen habe wie Apple den scheiss verbaut hat. HP hat das richtig Benutzerfreundlich gemacht. Dauert keine 30 Sekunden den Akku zu wechseln.
    Geld gespart und was fürs Klima getan :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wozu braucht man denn ein Fahrrad, wenn man ein Auto hat? :whistling: :D

Ich hatte mal einen Traum……ich saß da so auf meinen Cube, in meinem italienischen Trikot, es war sehr heiss an diesem Tag, die Sonne :1f31e: brannte, ich Schweiß gebadet, schon 40 Kilometer hinter mir, vor mir taucht ein KIA auf :1f633: , Zack, überholte ich diesen, Mensch hatte ich einen schönen Traum :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • @mosquito70 Sage mol Ralf was war denn heut bei euch los. Ein Flitzer am Bahnhof Offenburg, warst du arbeiten und hast du Fans die nackt am Gleis Spalier stehen? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Frank, toll gemacht!!! Habe miterlebt wie meine Frau viele Monate abends lernen musste. Das schlaucht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frank Glückwunsch haste gut gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @mosquito70 Sage mol Ralf was war denn heut bei euch los. Ein Flitzer am Bahnhof Offenburg, warst du arbeiten und hast du Fans die nackt am Gleis Spalier stehen? :D

Moin Anja,
    Ja das war mein Neger der ist mir wohl ausgebüchst. :whistling:
    Wollte wohl eine Frau anmachen und hat daraufhin von ihrem Begleiter eine Büchse Pfefferspray in die Fresse bekommen.
    Danach wurde er von der Polizei artgerecht verpackt und in die Klapse gesteckt.
    Schade das ich hier das Video nicht hochladen kann.

• Moin Anja,
    Ja das war mein Neger der ist mir wohl ausgebüchst. :whistling:
    Wollte wohl eine Frau anmachen und hat daraufhin von ihrem Begleiter eine Büchse Pfefferspray in die Fresse bekommen.
    Danach wurde er von der Polizei artgerecht verpackt und in die Klapse gesteckt.
    Schade das ich hier das Video nicht hochladen kann.

Moiiiin, du machst Sachen :D pass gefälligst besser auf aufs Personal! ;)
    Ich hab gelacht, erstaunlich was die Zugereisten hier so abliefern dürfen, der is ja nicht das erste Mal unterwegs gewesen :(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!