Was treibt ihr heute so?
-
-
Angela Merkel ich bin bereit bei mir wirst du kein straf Geld verdienen
Ich würde dir raten die Brille über die Maske zu tragen, dann beschlägt sie nicht!
-
Tag 1 von meinen aktuellen 4 Tagen Kurzarbeit....... Ausschlafen.

Nee nee Dirk das geht ja gar nicht......Du musst doch Überstunden machen für ein Neues Auto damit Du Deinen Schnäppchen Fahrradträger auch nutzen kannst.....

LG Thomas

-
Ich würde dir raten die Brille über die Maske zu tragen, dann beschlägt sie nicht!
Habe ich versucht leider klappt nicht
-
@mosquito70 du Model wieso fährst nicht mit tipo Sprit kostet billig
-
Nö Daniele ICE ist für mich kostenlos.

-
-
Nee nee Dirk das geht ja gar nicht......Du musst doch Überstunden machen für ein Neues Auto damit Du Deinen Schnäppchen Fahrradträger auch nutzen kannst.....

LG Thomas
Im Hauptjob bin ich Angestellter. Da gibt es keine Überstunden.Und beim Minijob auch nicht.
Aber ich habe ja schon das Geld für den Urlaub gespart.
... Kleine Anzahlung 
Aber erstmal muss der Seat erfolgreich an den VW Konzern zurückgegeben werden.

Sprich es gibt zur Zeit nur 2
Auf dem Träger. Für meine Frau und meine Tochter.Ich fahr mit dem Tipo nebenher.

-
Ich kämpfe mich nun durch 100 Kundennachrichten durch bei eBay im Home Office...
Neuer Rekord an Anzahl der Nachrichten.Will gar nicht wissen wie es nächsten Montag ist nach dem langen Wochenende...

-
Ich konnte heute wieder viele Leute zum staunen bringen mit dem Grünspan Tipo, als ich durch die Stadt fuhr.
Das Highlight schlecht hin war eine 4er Gruppe an Rentnern, die sich an der Ampel unterhielten.
Auf einmal sah der eine ältere Herr den Tipo und zeigte aufgeregt und wild auf mein Auto, das Grün war für die vier wohl der Oberknaller
Die haben sich gar nicht mehr einbekommen - Fazit, es braucht mehr Farbe im Straßenverkehr
Das war der kurzsichtige, der dachte bestimmt es ist grün und sie können über die Straße gehen.

-
-
@mosquito70 du Model wieso fährst nicht mit tipo Sprit kostet billig
Nö Daniele ICE ist für mich kostenlos.
Im Tipo geht aber wenigstens die Heizung.

-
Das war der kurzsichtige, der dachte bestimmt es ist grün und sie können über die Straße gehen.
Vielleicht hatte der ältere Herr ja nur Augen für die Fahrerin und hat das grüne Auto garnicht wahrgenommen! Unterschätzt mir die Alten nicht!
Karl-Heinz, Tipo-Senior
-
Ich denke aus der Entfernung hat er mich nicht unbedingt erkannt.
Aber die vier haben mir zugewunken als ich an Ihnen vorbei fuhr
Dafür hatte der Audi Fahrer nur Augen für mich, da war das Auto eher Nebensache, aber der Altersunterschied ist mir dann doch etwas zu Doll gewesen...
19 und 31 muss nun nicht sein, auch wenn er viel Interesse hegt 
-
-
Hier steht jedenfalls fest, dass das Auto gemeint ist.................

-
Wir müssen ab Mittwoch in der Berufschule Masken einziehen Respekt.
-
-
Baden-Württembergscher Karibikurlaub 2020
-
Ja, Ralf. Bewegungseinschränkungen wie derzeit helfen mit, auch mal die eigene heimatliche Umgebung besser kennen zu lernen. Interessante Erfahrung.
-
Einwandfrei ist das Stella.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!