Vielen lieben Dank an alle ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
-
ein Mann sagte gerade zu mir, auf meinem Profilbild sieht das Auto aus wie ein GT 63.
Ein Mann sollte mal Brille putzen, oder die Linsen wechseln. Wie kamma denn solch eine Schönheit mit nem popligen ***** ( Ich wills net mal ausschreiben! ) verwechseln?!?!

-
Nach dann Die Linke zum gruss...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
@woodfoot Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt

Belustigung am Morgen, ein Mann sagte gerade zu mir, auf meinem Profilbild sieht das Auto aus wie ein GT 63.
Darf ich das nun als Beleidigung werten?
Als ob mir sowas jemals auf den Hof kommt..
Welcher Mann das wohl gewesen ist

Ein Mann der kein Blick für das wesentliche hat

-
Politur Mann sieht sich selber an der Tür Spiegel Bild einfach geil wie der tipo glänzt. Jetzt braucht Mann keine Spiegel mehr
-
So Bauch voll!
Rindersteaks, Grillwurst und Mönchshof, eine super Kombination!

-
Politur Mann sieht sich selber an der Tür Spiegel Bild einfach geil wie der tipo glänzt. Jetzt braucht Mann keine Spiegel mehr
Gute Arbeit Daniele

So und nun lernen für die Prüfung!

-
Krass. Mann muss Zeit und gute Produkte zahlen
-
-
Gute Arbeit Daniele
So und nun lernen für die Prüfung!
dauert noch 1 Stunde muss noch wax tun
-
dauert noch 1 Stunde muss noch wax tun
o.k. genehmigt, aber dann lernen!

-
Fertig jetzt essen.
-
Trotz Sonntag: Wir fahren jetzt mal bei unserem Händler vorbei um zu gucken, was er so an 500ern auf dem Hof stehen hat. Für unser Töchterlein steht was Neues an, denn ihr Corsa mit 150.000 km streckt so langsam die Füße.
Das wäre dann der dritte Fiat (nach Spider und Tipo) in der Familie. 
-
Son Abarth gefällt ihr bestimmt, muss ja auch Papa tauglich sein

-
Son Abarth gefällt ihr bestimmt, muss ja auch Papa tauglich sein

Ne ne, so eine Krawallschachtel kommt uns nicht ins Haus.
Einer meiner Mitarbeiter fuhr so einen 500er Abarth. Grauenhafter Klang. Außerdem hat unser Händler keine Abarth-Vertretung. Er hat insgesamt so an die 30 von den "normalen" 500ern da stehen, auch viele Cabrios, unter anderem auch als Tageszulassung mit ordentlicher Ausstattung und um die 25% Nachlass ausgepreist (da kann man aber bestimmt noch bissi was rausholen). So ein Cabrio wäre natürlich sehr schick...
Schaun mer mal. Nächste Woche werde ich mal einen Termin vereinbaren. -
So um die Sache mal zum Abschluß zu bringen - es geht ja hier nicht im Schwerpunkt um Motorräder. Das ist es geworden - Eine Honda CMX500 Rebel
- in genau dieser schönen Farbe
Ui!
Tolles Teil 
Viel Spaß damit. Und linke Hand zum Gruß.

-
-
oh...fährst die 650er mit Doppelzündung?

-
Pro Zylinder 2 Kerzen hat die Deauville
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!