ne, für mich gab's Schweinemedaillons mit Pommes und Salat, mein Freund hat sich den großen Fischteller gegönnt
![]()
Auf jeden Fall war das Wetter besser, 18 Grad und Sonne pur
...und freie Parkplätze... ![]()
ne, für mich gab's Schweinemedaillons mit Pommes und Salat, mein Freund hat sich den großen Fischteller gegönnt
![]()
Auf jeden Fall war das Wetter besser, 18 Grad und Sonne pur
...und freie Parkplätze... ![]()
Hat ja nicht so lange angehalten deine „ichlebjetztgesund“ Transformation.
![]()
Aber immerhin...ich hatte dir max. Eine Woche gegeben, hast du mich lügen gestraft.![]()
So gesund war mein neues kurzes Leben nicht.... Nur Fastfood... Aber kein Bier.... Bla Bla... Keine gewichtszunahme... ![]()
nicht so schlimm die nächste kommt doch dann bei Klaus sobald Corona vorbei ist ... die Einladung gabs doch hier schon schriftlich
Das hab ich wohl verpasst? Finde ich aber sehr sehr nett ![]()
Was immer ihr morgen also so vorhabt, ich wünsche einen schönen Vatertag, sauft net soviel und fahrt vor allem nüchtern! Der nächste Tag ist es wert
Bin gespannt ob hier bei uns morgen wieder Jungspunde durch die Gegend ziehen und Penisrevolution feiern ![]()
Das hab ich wohl verpasst? Finde ich aber sehr sehr nett
![]()
ja, es lohnt hier manche Themen komplett zu lesen ![]()
...und Penisrevolution feiern ...
auch ein schönes Wort 
...Penisrevolution...
Hammer!!! Ich schmeiß mich weg!!!
Hammer!!! Ich schmeiß mich weg!!!
Wie sieht denn so eine Pimmelrevolte aus? ![]()
Wie sieht denn so eine Pimmelrevolte aus?
Also hier schaut des so aus , dass alle so ab 15 meinen sie müssten rotzevoll durch die Gegend torkeln und ihr Gebamsel feiern. Warum die so austicken, keine Ahnung. Stell dir mal vor ich bring des am Muttertag. Wäre ich glatt in der Zeitung unds Jugendamt ständ vor der Tür.
Ich mag besoffene Leute überhaupt nicht ![]()
Also hier schaut des so aus , dass alle so ab 15 meinen sie müssten rotzevoll durch die Gegend torkeln und ihr Gebamsel feiern. Warum die so austicken, keine Ahnung. Stell dir mal vor ich bring des am Muttertag. Wäre ich glatt in der Zeitung unds Jugendamt ständ vor der Tür.
Ich mag besoffene Leute überhaupt nicht
Also Vibrator-Catchen zum Muttertag.
Das wäre mal 'ne Nummer. I'm wahrsten Sinne des Wortes. 
Aber ich geb dir recht. Besoffene mag ich auch nicht. Ich hatte einen Alkoholiker in der Familie. 
...und freie Parkplätze...
Tatsächlich war Büsum Rappel voll! Campingplätze waren alle voll, aber Parkplätze waren noch genug frei ![]()
Tatsächlich war Büsum Rappel voll! Campingplätze waren alle voll, aber Parkplätze waren noch genug frei
Camping? Bei unter 10 Grad Nachttemperatur?
Also ich geh ja auch mal paar Tage Zelten und Wetter hatten wir auch schon mit Knöcheltief Wasser oder Zeltzusammenbruch weil zu viel Regen aber da wars ja wenigstens warm dabei.
Alles anzeigenBei mir war heut austesten der Dachlast angesagt
Richtig cool, die Balken mal ohne Klapptritt aufs Auto zu kriegen. Der Vorgänger war ja 1,84 hoch.
Damit ist (zumindest für mich) auch das Thema Dachträger für Kombi ohne Reling erst mal gelöst
Und ja, mein Auto ist dreckig. Das muss so!
Und sogar ordentlich verzurrt. Sehr vorbildlich.
Da könnte ich jetzt berufsbedingt ein paar Stunden referieren...
Also Vibrator-Catchen zum Muttertag.
Gibt's auch in italienischer Version hab ich gelernt. Heisst dann Amore mit Motore
![]()
Gibt's auch in italienischer Version hab ich gelernt. Heisst dann Amore mit Motore
![]()
![]()
![]()
Freihändig
Heute wurden mir die Haare geschnitten, wurde auch mal wieder Zeit!
Corona Schnitt 2.0!
Klappt immer besser! ![]()
Welche Haare Gerd.....
Du hast doch fast keine auf dem Kopf.....
![]()
LG Thomas ![]()
tolles Wetter, heute wird gewandert und eingekehrt ![]()
Werde heute die erste Langstrecke diese Saison wagen...mal schauen wo wir stehen.
Erst einmal bis Neuss und wenn die Beine dann noch gut sind weiter an die Rhein-Promenade nach D'dorf.
Vor ein paar Jahren habe ich einmal zu früh zu viel gewollt, da habe ich mir auf der Rückfahrt ein Taxi gerufen....ging einfach nicht mehr....die blöße möchte ich mir nicht noch einmal geben. ![]()
Guten Morgen, Ich wünsche euch alle ein schönen Feiertag und schönen Vatertag ![]()
Werden heute mal nach 2.5 Monaten zu meinen Eltern fahren das neu Auto mal vorstellen.
Danach schön im Garten grillen und eine Runde chillen.
LG Heiko
Heute wurden mir die Haare geschnitten, wurde auch mal wieder Zeit!
Corona Schnitt 2.0!
Klappt immer besser!![]()
Habe erst nächsten Mittwoch den ersten Termin nach Corona bekommen. Letzter Haarschnitt war vor über 3 Monaten. So lange Haare hatte ich in 44 Jahren noch nicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat