Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mein Planschbecken heute Gewinnbringend verkauft. :D

Stand zwei Jahre lang in der Garage. Noch Original verpackt.

Brachte fast 200 % Gewinn. :thumbup:

Damit bist Du ein Profiteur von der Corona-Krise. Noch nie waren Planschbecken so begehrt wie in diesem Sommer.

• Ich hab noch nie auf eb.. Kleinanzeige.. So schnell was verkauft. Keine 2 Minuten Eingestellt und schon verkauft.

Hätte ich damals mal mehr gekauft......aber meine Glaskugel ist beschlagen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute war ich nur Einkaufen.....dann einfach nur ausgeruht.....bei 32 Grad hat man keine Lust was großes zu machen.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Habe meinem "Bolide" vorhin noch eine schöne Handwäsche in der Abendsonne gegönnt... das alles mit bestem, weichem, gesammeltem Wetterauer Regenwasser, garantiert ohne Kalkflecken. ;)

• Ich kümmere mich gerade um Mukke fürs Auto. :D

https://www.youtube.com/watch?v=tnpq2YjMr84

Wenn Corona dann bitte mit Bass. :thumbup:

Du willst Bass ?
    Hier hast Du Bass !!!

Bis 30 hält mein Standard-Tiporadio das aus, darüber fängt die Parkscheibe in der Tür an zu scheppern,
    mein absoluter Corona-Frust-Sound momentan.

[Externes Medium: https://youtu.be/kEfResM6mqk]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe meinem "Bolide" vorhin noch eine schöne Handwäsche in der Abendsonne gegönnt... das alles mit bestem, weichem, gesammeltem Wetterauer Regenwasser, garantiert ohne Kalkflecken. ;)

Bin geblendet Klaus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du willst Bass ?Hier hast Du Bass !!!

Bis 30 hält mein Standard-Tiporadio das aus, darüber fängt die Parkscheibe in der Tür an zu scheppern,
    mein absoluter Corona-Frust-Sound momentan.

[Externes Medium: https://youtu.be/kEfResM6mqk]

Ergebensten Dank, wurde hinzugefügt. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Nach dem Abendessen im Hotel noch ne Runde gedreht durch den Wald
    Reicht auch heute für Action, sieben Stunden Autofahrt und ne Stunde im Wald spazieren - habe fertig für heute :1f602:

Und ich dachte ich sehe heute einen grünen Tipo...... :whistling: :whistling: :whistling: schönen Abend noch Fee...... :D

LG Thomas :thumbup:

• Nach dem Abendessen im Hotel noch ne Runde gedreht durch den Wald
    Reicht auch heute für Action, sieben Stunden Autofahrt und ne Stunde im Wald spazieren - habe fertig für heute :1f602:

Dann mal angenehme Entspannung. Schläfst bestimmt gut. :1f634:

• omg...dann doch lieber bei Jessy mitfahren. :1f602:
    Muß da spontan an Grönemeyers „Sie mag Musik nur wenn sie laut ist“ denken.
    ...wenn der Boden unter ihren Füßen bebt vergißt sie das sie taub ist...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!

Heidenei Mädchen erschreck mich net so! =O Immer schee vorsichtig fahren :thumbup: Toi toi toi das nix passiert ist :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • omg...dann doch lieber bei Jessy mitfahren. :1f602:
    Muß da spontan an Grönemeyers „Sie mag Musik nur wenn sie laut ist“ denken.

Klar, macht bei längeren Strecken schlagartig wieder wach hinterm Steuer... :1f602:

• Der Tipo ist schon robust. Mir war Ende April ein Reh auf der Kreisstraße zwischen zwei Dörfern reingeflogen... war nur ein Brocken vom Kühlergrill weggeflogen, sonst alles tiptop. Neuer Grill und feddisch - hat die Versicherung übernommen.

• Muß da spontan an Grönemeyers „Sie mag Musik nur wenn sie laut ist“ denken.

:1f602: :1f602: :1f602: Du meine Güte grad hab ichs gedacht!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!